Ich bin grad mal dabei meinen Schein zu machen. Durfte direkt mal mit ner CBF 600N zum Übungsplatz fahren (hatte davor noch keine Erfahrung mit motorisierten Zweirädern) abgesehen von ein paar Runden ums Haus mit meiner ungedrosselten SV
Naja mittlerweile hab ich 4 Std. für Grundübungen und n bisschen durch die Stadt in 30-Zonen rumgurken gebraucht und hab mittlerweile ne Doppelstd. Überland und noch ne Doppelstd. Autobahn hinter mir...
(im Funk kommt meistens das gleiche "Fahr langsamer") zu meiner Überraschung kams auf der Autobahn bei 160-170 nicht... dafür aber dann am Ende der Std. ne umso längere Predigt
Wieviel Std. habt ihr denn so gebraucht? Sind 4 viel??? Achja und wie schnell durftet ihr so Autobahn fahren bzw. seid ihr gefahren? Weil mein Fahrlehrer zu mir meinte vonwegen, dass er ganz schön lang überlegen muss bis ihm jemand einfällt der der Maschine dermaßen viel abverlangt hat und so schnell gefahren ist.
Ne BMW F650 GS hat er auch noch rumstehen, meint ihr ich soll die mal probieren? Also halt nur mal so, weil mit der Honda komm ich voll super zurecht.