Was für Autos fahren die SV Rider?
Re: Was für Auto´s fahren die SV Rider?
Da sag ich nur Hubraum statt Spoiler....
Denn Hubraum ist durch nichts zu erstetzen ausser noch mehr Hubraum ......
Denn Hubraum ist durch nichts zu erstetzen ausser noch mehr Hubraum ......
Miete, ein eigenes Haus - nein danke - .JoeyRR hat geschrieben:Mal de doofe Frage zwischen durch. Wohnt Ihr bei den Autos und Motorrädern noch zuhause oder in Miete. Also solche Sachen kann ich net stemmen...
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:

Gruß niklas
- Heiko_F_aus_D
- SV-Rider
-
SVrider:
für den Weg zur Arbeit und zum Einkaufen, hab ich einen '03er Ford Fiesta 1,4i - 80PS
für die Spassfahrten einen '03er Ford Mondeo 3.0 ST220 - 226PS
für die Spassfahrten einen '03er Ford Mondeo 3.0 ST220 - 226PS
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--
Den A2 meiner Mutter, wenn sie nicht arbeiten muss...
mein Ibica SC lässt leider immer noch auf sich warten, neuer Bautermin ist Mitte Januar
mein Ibica SC lässt leider immer noch auf sich warten, neuer Bautermin ist Mitte Januar

hab mir jetzt zu Weihnachten nen T5 Multivan geschenkt !! ausser Leder so ziehmlich alles drin , 174 Diesel PS ...
kann mann bei Konzertreisen oder wenns zur Moto GP oder zu den Nitro Olympics geht auch mal drin pennen !! Ideal !! Sollte ja eigentlich nen Phaeton werden ...aber na ja hatte dann doch ein paar € mehr zur verfügung
kann mann bei Konzertreisen oder wenns zur Moto GP oder zu den Nitro Olympics geht auch mal drin pennen !! Ideal !! Sollte ja eigentlich nen Phaeton werden ...aber na ja hatte dann doch ein paar € mehr zur verfügung
der T5 mit dem 5Zylinder-Turbodiesel geht wie Hölle. Den bremst nur der Luftwiederstand!
Fahre nen 2003er Pug 206 Quiksilver 110. Der kann sogar Spaß machen...
Fahre nen 2003er Pug 206 Quiksilver 110. Der kann sogar Spaß machen...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Hallo
VW Passat - Volleder - 6 Zylinder - 193 PS - schön viel Platz und gut verarbeitet
demnächst werd ich aber auf T4 Miltivan umsteigen, brauch mehr Platz!
VW Passat - Volleder - 6 Zylinder - 193 PS - schön viel Platz und gut verarbeitet
demnächst werd ich aber auf T4 Miltivan umsteigen, brauch mehr Platz!

- Dateianhänge
-
- 457b_12.jpg (33.01 KiB) 2020 mal betrachtet
Hier fährt ja keine Sau Mercedes Oo
Hab nen 190er Bj. 90.
Hab nen 190er Bj. 90.
fahre nissan micra k11 bj 2000
mein geld geht ins mopped und in urlaub mitm mopped
mein geld geht ins mopped und in urlaub mitm mopped
Und im Innenraum billig! Für 5000€ mehr bekommst bei ABT direkt n gebrauchten (1Jahr) AS6 Avant! Musste selber 2 mal hinsehn, aber ist so. Bei Ford stimmt schon lange die Qualität nicht mehr.steffen1660 hat geschrieben:LazyJoe hat geschrieben:Naja.. Wenn meine Freundin mich das fragt, sag ich ihr meistens, dass ein Auto, mit dem ich annähernd so viel Spaß hätte, wie mit dem Moped, mal gut und gerne 300+ PS haben müsste..steffen1660 hat geschrieben:was willst mit einem familien bomberich würd mir gerne den ford focus rs kaufen aber da macht meine frau nicht mit
die weiss halt wie ich fahre
Das wird dann langsam unbezahlbar.. also bleib ich da eher realistisch für meine Verhältnisse!
focus rs 315ps 25000euro ist doch günstig
Hi,
ich werde in ca. 1-2 Monaten nen Audi 80 B4 2.0E fahren. Der hat 116 Ps und somit ganz ok fürs Gewicht.
Und ne Anhängerkupplung soll er haben. Will mein Motorrad schließlich mal auch weiter wegfahren ohne Stress
Tipps gerne per PN
MfG Andi
ich werde in ca. 1-2 Monaten nen Audi 80 B4 2.0E fahren. Der hat 116 Ps und somit ganz ok fürs Gewicht.
Und ne Anhängerkupplung soll er haben. Will mein Motorrad schließlich mal auch weiter wegfahren ohne Stress

Tipps gerne per PN

MfG Andi
Mitsubishi Colt CJ0 von 2000 mit gnadenlosen 75PS!!