Vollkontakt mit Vogel

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

wie oft mit Vogel kollidiert?

0 mal
158
68%
1 - 2 mal
69
29%
3 - 5 mal
7
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 234

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 12.05.2004 19:49

Hi,
svbomber hat geschrieben:
Aber ein Hase musste mal dran glauben. Kam im Halbdunkeln auf der BAB bei 180km/h von der Seite gerannt, blieb im Lichtkegel des Mopis stehen und ...
Es hat kurz aber kaum merklich etwas geruckelt.

Zuhause fehlte dann die Hälfte des Bugspoilers. Dafür wurde er durch Körperteile des Hasen aufgefüllt Bild
Stank gewaltig und war nicht einfach, das Gebratene wieder von den Krümmern (GSX-F) zu entfernen :roll:
war doch klar, daß Du den Hasen erwischt hast, schließlich stimmt die alte Theorie genau: Wo man hin schaut, fährt man auch hin. svbomber und Hase Auge in Auge, klar wer da nachgibt, natürlich der Klügere (Bugspoiler) :roll: :wink:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 12.05.2004 21:04

Fazerfahrer hat geschrieben:... Wo man hin schaut, fährt man auch hin. svbomber und Hase Auge in Auge, klar wer da nachgibt, natürlich der Klügere (Bugspoiler) :roll: :wink:
Na leider gibts auf der Dosenbahn keine Kurven :roll: :wink:
Da guckt man meistens nunmal gradeaus. Lange hab ich das Segelohr ja auch nicht gesehen ...
ausweichen - keine Chance.

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 12.05.2004 23:22

[Edit]
Zuletzt geändert von Gutso am 19.01.2013 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 13.05.2004 10:43

Oh backe... Besonders die Story mit der VFR... 8O

Haltet mich für pervers aber hat jemand nen Foto von sich oda jemand anderen in ner geteerten & gefederten Kombi gemacht? Also nachdem sich der erste Schock gelegt hat... :wink:

Firehawk

Beitrag von Firehawk » 13.05.2004 18:04

Bei mir lief das bisher glimpflich ab :).
Da wäre da der Hase, den habe ich noch voll mit dem linken Fuß erwischt, er blieb nach dem Tritt erstmal regunglos liegen. Überlebt hat er es scheints, war später nicht mehr zu sehen.
Eine Katze knapp verfehlt, die lief einer Maus hinterher, direkt vor mir über die Straße.
Was die Vögel betrifft konnte ich immer noch ausweichen, die hatten alle Glück (ich auch ;))

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 14.05.2004 8:26

- Spatz an rechter Schulter zerschellt :(
- Bussard bei 12okm/h an meinen linken Fingern zerbröselt :) mist und durch diesen heftigen Lenkimpuls die Haftung der BT010 auf Wiese getestet :) mist
- Katze mit beiden Rädern erwischt :cry: Sie konnte aber trotzdem noch sehr flott wegrennen 8O

Dodger

Beitrag von Dodger » 14.05.2004 19:49

Vor mir ist innerorts mal eine Katze geflüchtet.... sie ist ebenfalls in Fahrtrichtung an der rechten Fahrbahnseite entlang gerannt, konnte aber wegen einer Hecker nicht herunter... darauf hat sie sich für eine Lücke auf der anderen Straßenseite entschieden... :roll:

So begab es sich, das sie mir gegen die Vollverkleidung (ZXR400) gerannt ist... scheinbar is nich viel passiert, ich hab im Rückspiegel nämlich gesehen wie sie wieder aufgestanden ist und ihren Weg zur "linken Lücke" fortsetzte... :)

Renner

Beitrag von Renner » 15.05.2004 12:51

also tiere zum glück noch nicht,
aber eine Kastanie.
die dinger springen ja wie flumies durch die gegend wenn die aufprallen!

hat zum glück nur mein spiegel erwischt bei ca.100km/h. hat meinen schönen spiegel eine schöne delle verpasst.
wenns ins visier gegangen wäre würde ich bestimmt nicht mehr hier sitzen.

die dinger sind echt gefährlich.

mfg renner

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 15.05.2004 17:58

KuNiRider hat geschrieben:- Spatz an rechter Schulter zerschellt :(
- Bussard bei 12okm/h an meinen linken Fingern zerbröselt :) mist und durch diesen heftigen Lenkimpuls die Haftung der BT010 auf Wiese getestet :) mist
- Katze mit beiden Rädern erwischt :cry: Sie konnte aber trotzdem noch sehr flott wegrennen 8O
tja ne katze ist bei meiner dose sauch schon mal durch den radkasten marschiert und hat den ort des geschehens aus eigner kraft verlassen 8O

der fuchs auf der bab neulich hatte nicht so viel glück 180 km/h mit der dose. :(

Teruk

Beitrag von Teruk » 17.05.2004 2:18

Habe bisher mit dem Motorrad noch keinen Vogel getroffen, aber mit dem Auto schon mal einen erwischt. Ist an die Oberkante der Frontscheibe gedonnert.
Mir ist Nachts aber mal ein Reh vor das Motorrad gelaufen.
Das blöde Vieh blieb wie angewurzelt stehen, konnte aber gut ausweichen.

quattro

Beitrag von quattro » 17.05.2004 22:33

genau das thema tiere geht mir seit gestern nich mehr aus dem kopf:

freitag vor 2 wochen hab ich mit 110 km/h in der dose einen fuchs erwischt... läuft auf die straße, guckt in meine scheinwerfer und schon ruckelts 2mal :cry: 100 EUR Schaden (Spoiler und son Plastik schutz für Motor) konnt icdh verkraften, der arme fuchs ging mir nicht so schnell ausm kopf (war auch noch auf meiner strecke zur arbeit, die ich jeden tag ca. 4 mal abfahre)

gestern hab ich dann innerorts mit ca. 40 km/h eine katze mit dem mopped erwischt :cry: :cry: :cry: bin ganz "normal" mit 60 durch den ort gefahren und auf einmal huscht die katze blitzschnell von rechts vor mein vorderrad :( mein mopped hats wohl ohne (sichtbaren) schaden überstanden aber die katze nicht. :cry: :cry: :cry:

da ich auch ein haustier hab geht mir das nicht mehr aus dem kopf, wenn ich meinen hund auf der straße finden würde wäre das wie ein weltuntergang.

und heute beim mopped fahren konnt ich auch an nix anderes denken, und... habs mopped auch gleich wieder abgestellt...

Currywurst
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Currywurst » 18.05.2004 1:27

Ich hab vor 1 1/2 Jahren mal in der Nacht mit der Dose nen Hasen erwischt - das Fiech war so selten dumm, das es in seiner Panik auch noch auf die Scheinwerfer zugelaufen is,...
Naja - zweimal durch den Radkasten gepoltert und er war weichgeklopft wie für Muttis Festtagsbraten.

Gruß Curry
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 18.05.2004 9:15

Mit dem Auto hab ich schon einige erledigt :cry: *puff...Federn fliegen*

Kann man glaube ich nicht mehr an einer Hand abzählen.

Mit der SV zum Glück noch keinen .....obwohl ein Adler sich mal für kurze Zeit im Harz mir entgegengestellt hat :? .......hat wohl dann doch Schiss bekommen :twisted:

Grüße

MO

mattis

Beitrag von mattis » 18.05.2004 14:42

Moin,

auf dem Mopped gabs zum Glück noch keinen Tierkontakt.

Als ich neulich mit der Dose unterwegs war, saß eine Taube auf der Straße.
Na gut dachte ich, wird schon wegfliegen das dumme Viech.

Pfeifendeckel.

Drüber gefahren, ordentlichen Schlag unterm Auto gegeben.

Im Rückspiegel: Taube streckt die Flügel, guckt ob alles in Ordnung ist und fliegt weiter ;-)

mfg
Matthias

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 18.05.2004 15:31

Zum Glück hab ich bisher noch nichts und niemanden getötet - ausser Insektenzeugs.
:cry: Ich find's immer so schade, wenn ich auf der BAB unterwegs bin und im Kilometertakt Fuchs... Hase... Fuchs... Fuchs... Krähe... Kröte... Hase... registriere. Die Tiere tun mir richtig leid.

Antworten