Wir heiraten doch nicht, ZORNZorn hat geschrieben:sagt mal, gibt das dann direkt ne Silberhochzeit bei Euch?
Zorn

Aber wenn, dann nur in silber, ganz klar
Ja, machst du!silver650man hat geschrieben:A) Wer sagt dass wir heiraten?Zorn hat geschrieben:sagt mal, gibt das dann direkt ne Silberhochzeit bei Euch?
Zorn
B) Wieso silber? Die kommt doch erst nach 25 Jahren.
Steh da gerade etwas auf dem Schlauch
silver650 hat geschrieben:Ja, machst du!silver650man hat geschrieben:A) Wer sagt dass wir heiraten?Zorn hat geschrieben:sagt mal, gibt das dann direkt ne Silberhochzeit bei Euch?
Zorn
B) Wieso silber? Die kommt doch erst nach 25 Jahren.
Steh da gerade etwas auf dem Schlauch
Ist aber nicht so schlimm
Zorn, meinte es wegen unseren Namen (silver650+man)
Das wär doch mal was besonderes, wenn du im Kleid zur Hochzeit gehstsilver650man hat geschrieben:... Ein schlichtes, elegantes Kleid (zumindest für die kirchliche Trauung) in weiß oder champagner. Für die standesamtliche Trauung braucht es nicht das oberfestliche weiße Brautkleid zu sein. Aber auch da wäre Kleid schon schön...
ach, wo denn?Nachdem hier in den letzten Tagen recht kontroverse Diskussionen in Bezug auf Heiraten geführt worden sind, würde mich mal interessieren, wie die Mehrheit zu diesem Thema steht.
Common hat geschrieben:O.k., räum dein Konto leer, schnapp deine Wertsachen + Katze, ich stehe in 30 Minuten mit laufendem Motor vor der Tür.silver650 hat geschrieben:Du bist doch ein netter Typ!!!
Der Silbermann kriegt ne SMS aus Las Vegas.Und die Rechnung unserer Blitzhochzeit.