klar, schon sehr beeindruckend wie die dinger abgehen. sieht irgendwie fast unrealistisch aus wie schnell und spät die vor ner kurve von 250 auf 100 runterbremsen und wieder beschleunigen.
TROTZDEM sind die in dem rennen schlicht ein paar dutzend runden einfach hintereinander her gefahren, und dann wars zuende. zwischendurch hat sich noch irgendwo der eine oder andere rausgedreht auf einer der quadratkilometergrossen beton auslaufflächen.
das war total unspektakulär, um nicht zu sagen langweilig. beeindruckend war die geräuschkulisse, aber nach 10 runden ist das auch nix neues mehr.
wenn ich sage, die formel1 ist stinklangweilig, dann will ich nicht das talent von irgendeinem fahrer in frage stellen, sondern das konzept der ganzen veranstaltung. da finden in einer kompletten saison insgesamt weniger überholmaneuver statt als in einer einzigen runde motoGP. das' doch fürn eimer.
ein jahr davor hab ich übrigens DTM live gesehen, auch in hockenheim. von deutlich schlechteren plätzen aus, aber das war trotzdem irgendwie geiler