Technischer Angestellter (Projektleiter TK-Großprojekte) bei einem der größten Personen- und Güterbeförderungs- und Logistikkonzern, der nun von starren Eisenwegen schon auf der Strasse zu finden ist und der jetzt auch noch auf die Weltmeere will.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
Jupdi....
ikke hab vor kaum acht Stunden meinen letzten Beitrag zu diesem doch äusserst ätzendem Thema gegeben.........
.......und ich bin immernoch Arbeitslos, Scheisse!!
Wo ich vor drei Monaten noch Arbeit hatte, war ich trotz 5 MIL. AL`s noch optimistisch, aber es is wohl wirklich ÜBEL habs selbst net geglaubt, so geh ich jetzt Kotzten!!!!!
kaputti ist : tage-dieb, lebens-künstler, mädchen-für-alles, profi-zeit-vernichter und alles was der geneigte leser in ihm sehn möchte ( so lange es was gutes ist )
Zentralist in einer Notruf und Service Leistelle, Sicherheitsbranche.
Haben alle Internet und können so hier und da mal durchs Netz surfen.
Seiten wie SVrider und so.....
Seit einem Jahr arbeitslose Technische Redakteurin
Falls jemand für mich nen Job im Umkreis von ca. 100 km um Karlsruhe hat, bitte melden!
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
seit nem jahr ausgelernter Mediengestalter für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Mediendesign
jetzt auch mit sicherer Job-Zukunft (da neuer Arbeitgeber ab 1. August *froi*)
Bisher und in Zukunft in ner Werbeagentur tätig -> auch an jedem Rechner Inet