Wie lange ist eure Hausstrecke ?
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
Hier oben gibt es ja leider nicht so wirklich viele attraktive Strecken, deswegen tut so eine Hausstrecke schon Not. Unsere ist knappe 80km lang und wird neuerdings des öfteren rückwärts gefahren (weger der Abwechslung). Natürlich wird diese Strecke auch mal variiert, damit es nciht soooo langweilig wird. Aber von der Länge bleibts meist so in dem Dreh....
Lieben Gruß von Mic
Die Strecke die ich immer Fahr wenn ich mal nix zu tun hab ist ca 300km lang!! Das geht los von Sirzenich (bei Trier) nach Echternach (Luxenburg) von da aus Vianden (Lux) dann St. Vith (Belgien) weiter nach Deutschland über die Efeil nach Bitburg und wieder zurück! Wenn ich in Belgien bin und noch bock habe gehts noch an den Nürburgring und von da aus heim! Dann muss mein "Arsch" aber einiges aushalten! Weill pause gibs nur beim tanken
- SunnyFrani
- SV-Rider
na bitte, dann bin ich ja eigentlich zu beneiden, dass ich die Strecke alle zwei Wochen 2 mal fahren darf (Hin und Retour)
Aber jeder andere hat ja auch eine feine Strecke in der Nähe
Die Nockalmstraße bin ich im SOmmer allerdings auch 9 mal gefahren, die is von SPittal nur ca. 20 Minuten weit weg... Also auch eine Art Hausstrecke...
Gruss!!
Aber jeder andere hat ja auch eine feine Strecke in der Nähe

Die Nockalmstraße bin ich im SOmmer allerdings auch 9 mal gefahren, die is von SPittal nur ca. 20 Minuten weit weg... Also auch eine Art Hausstrecke...
Gruss!!
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
ich hab so ne variable hausstrecke. kommt drauf an welche straßen ich nehme. einmal fahr ich direkt an der platte vorebi, einmal hintenrum, einmal b14 entlang. immer schon in richtung pass nach eberstadt. beginn ist meist oberstenfeld (bzw. wunnenstein). derzeit fahr ich aber auch öfters richtung zabergäu
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Wie lange ist eure Hausstrecke ?
Kommt drauf an also eigentlich fast 50, man muss ja wieder zurück. Ich fahr immer von Mirow über Userin nach Neustrelitz und dann über Wesenberg zurück, wobei die B198 eher langweilig ist. Mann kann noch von Wesenberg über die Dörfer nach Userin - ist auch sehr schön.
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
hab da keine spezielle Hausstrecke, da hier so viele tolle Ecken sind. Aber mein Lieblingsrevier ist das Hohenlohische. Wenig Verkehr und schöne Ecken, da macht das Angasen Spaß
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Meine Hausstrecke - wenn ich sie denn so nennen kann - ist 75 Kilometer lang...davon ca.30 Kilometer mit einigermaßen netten Kurven. Der Rest ist bedingt durch die Umgebung flach und geradeaus.
Irgendwie kommt da immer ein bisschen Neid auf, wenn ich die ganzen Mittelgebirgsbewohner betrachte...

Irgendwie kommt da immer ein bisschen Neid auf, wenn ich die ganzen Mittelgebirgsbewohner betrachte...
Bin dann mal wieder da! :-)
91 Kilometer.... Von Aachen Richtung Rursee und eine Runde drumherum und wieder zurück.
Haut mit Kaffeepausen super in 2 Stunden hin und ist halt perfekt um Nachmittags/Abends mal noch ne kurze Runde zu fahren wo man sich auskennt und die Kurven genießen kann und zu 99% noch jemanden trifft den man kennt und mit dem man kurz quatschen kann!
Haut mit Kaffeepausen super in 2 Stunden hin und ist halt perfekt um Nachmittags/Abends mal noch ne kurze Runde zu fahren wo man sich auskennt und die Kurven genießen kann und zu 99% noch jemanden trifft den man kennt und mit dem man kurz quatschen kann!
-
- SV-Rider
SVrider:
HI!
im schwarzwald
1. über landstraßen von müllheim über staufen übern schauinsland und das wiedener eck wieder heim!
2. von simonswald hoch nach furtwangen!
jetzt bin ich ja leider umgezogen, aber im sommer brennt die alte liebe wieder^^...
cu
im schwarzwald
1. über landstraßen von müllheim über staufen übern schauinsland und das wiedener eck wieder heim!
2. von simonswald hoch nach furtwangen!
jetzt bin ich ja leider umgezogen, aber im sommer brennt die alte liebe wieder^^...
cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....