Ich finds immer cool, dass Autofahrer ne große Klappe haben, weil sie denken: "der macht ja eh nichts." Als wir vor 2 Jahren vom Edersee Kamen, ich bei meinem Vater auf der Roadking (sozius) und noch nen Kumpel und mein Bruder auf na bandit sind wir an na Ampel nach vorn gefahren. Ganz vorne stand ein gelber kleinLKW mit offenem Fenster, als für an ihm vorbeifahren schreit er : "Ey du Arschloch!" (grundsätzlich würde ich nie einen Harleyfahrer beleidigen, man weiß ja nie) na ja, wir also nach vorne, mein Vater ist dann abgestiegen und wollte sich mal nett mit dem Fahrer unterhalten

Der hat dann aber so schnell es ging sein Fenster hoch gekurbelt und sich mehrfach hektisch entschuldigt...na ja, da mein Vater kein Schläger ist und ihm nur mal zeigen wollte, dass man so was nicht macht ist er dann wieder aufgestiegen und hat auf grün gewartet.
Vorgestern ist mir auch was "lustiges" passiert. ich fahr so mit ca. 60 vor mich hin (Walderseestr.) da denkt sich so ne Schla*** am Straßenrand sie parkt jetzt mal aus, Schulterblick braucht man natürlich nicht zu machen und die Spiegel sind ja auch nur zum Schminken da. Sie also losgefahren. Da ich fast neben ihr war musste ich voll in die Eisen gehen. Hab dann auch mit der Hupe auf mich aufmerksam gemacht. Nach dem sie dann vor mir war bin ich neben sie gefahren. Wenn sie sich entschuldigt hätte wäre es i.O. gewesen, aber nein, sie war ja nicht schuld, sondern der Moppedfahrer. Die wettert da drin rum, als ob es kein Morgen mehr gäbe. Ich also an ihr vorbei und vor ihr rechts abgebogen. Sie hinterher. Dann hat klein Speckie sich gedacht (Ich war auf 180...nein nicht km/h) ich halt jetzt mal an und frage sie mit welcher Berechtigung sie sauer auf mich sei. Na ja und dann das übliche Verhalten, große Klappe und nichts dahinter. Rückwertsgang und so schnell weg, wie es nur irgendwie geht. Weiter hinterher fahren war mir dann zu blöd, weil es 1. die falsche Richtung war und 2. ca. 5-6 Autos dazwischen waren, die ich hätte überholen müssen, war mir dann zu gefährlich.
Aber das zeigt mir immer wieder, was Autofahrer für Arschlöcher sein können (und vor allem, sorry Mädels, Ältere Frauen, die von nichts ne Ahnung haben und meinen sie hätte ja so viel Erfahrung und machten keine Fehler)