Erinnert mich irgendwie an Kaiser Nero....
Gruß Sniper
jap dem kann ich nur zustimmen, zumal ich harry persönlich kenne und auch die leute die sich für ihn eingesetzt haben und die ganze schlamperei erst mal aufgerollt haben. unglaublich was da für ein exempel statuiert wurde...WilheLM TL hat geschrieben: Na ja, was mich interessiert: die Zweitverhandlung im Fall Wörz (Verurteilung im ersten Verfahren wg. versuchter Tötung). Interessiert mich, weil er Biker ist, aus regionalen Gründen, weil bei seiner Erstverurteilung skandalös gemurkst wurde. In USA wäre er unter solchen Umständen seit Jahren tot.
Fighterbaby hat geschrieben:jap dem kann ich nur zustimmen, zumal ich harry persönlich kenne und auch die leute die sich für ihn eingesetzt haben und die ganze schlamperei erst mal aufgerollt haben. unglaublich was da für ein exempel statuiert wurde...WilheLM TL hat geschrieben: Na ja, was mich interessiert: die Zweitverhandlung im Fall Wörz (Verurteilung im ersten Verfahren wg. versuchter Tötung). Interessiert mich, weil er Biker ist, aus regionalen Gründen, weil bei seiner Erstverurteilung skandalös gemurkst wurde. In USA wäre er unter solchen Umständen seit Jahren tot.
ich wünsche ihm, dass man den wahren täter überführt. ich glaube nämlich an sein unschuld.
Hatte heute nachmittag auch schon mal mit: Fall, Wörz und Biker gegoogelt...Al.Do hat geschrieben: wer ist Harry Wörz?