"Mädl´s und Motorradfahren ?
Ja ich finds auch nett wenn mädls biken können. ICh muss den meisten Gründen hier beipflichten wie single suchen, gemeinsames fahren, oder sonstiges. Außerdem is es doch immer eine Überraschung wenn man überholt wird dann denjenigen beim stehenbleiben einholt und beim Helm abnehmen fliegen dann die langen haare raus und man weiß wer einen überholt hat und schämt scih oder nicht (ansichtssache). wichtig ist aufjedenfall egal welches geschlecht auch immmer dass keiner gefährdet wird und auf die sicherheit geachtet wird sonst soll mans bleiben lassen. Es gibt schon genug selbstmörder auf dieser Welt/diesen Straßen
-
- SV-Rider
SVrider:
FInd ich extrem klasse wenn die das können.... Hab am Ghiao Pass eine kennengelernt.... War mit ihrem Kerle unterwegs, er ne 900er SS mit Koffern! sie mit ner neuen Z1000.....
Mein Fahrlehrer mit seiner 1100er Gixxer und ich mit der Sv unterwegs..... Wir konnten grad so an ihr dranbleiben, weil ab und an auf den Geraden nen Auto war, das man ned gleich überholen konnte. Aber ihn??? Keine Chance... Als wir am Gipfel ankamen hatte der Kerle schon den Helm unten und die Kippe an...
Mein Fahrlehrer mit seiner 1100er Gixxer und ich mit der Sv unterwegs..... Wir konnten grad so an ihr dranbleiben, weil ab und an auf den Geraden nen Auto war, das man ned gleich überholen konnte. Aber ihn??? Keine Chance... Als wir am Gipfel ankamen hatte der Kerle schon den Helm unten und die Kippe an...
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
Also ich fahre weil es mir Spass macht. Ich liebe das Gefühl in den Kurven mit meinen Rasten zu streifen oder einfach mal gemütlich zum plantschen an einen See zu fahren ... tja, bei mir sieht man es sofort das ich ne Frau bin (160cm gross und 45kg) ... stosse aber bei vielen Männern auf unverständnis das ich (kleine Frauen) Motorrad fahren. Warum weiß ich auch nicht
Also am liebsten wärs mir wenn es gar nicht erforderlich wäre so einen doofen Thread aufzumachen! Es sollte selbstverständlich sein das auch Frauen moppi fahren ...
ach ja Jungs, wenn ich euch mal überhole, dann müßt ihr mir nicht beweisen das ihr mir nachkommt und mir dann auf 2 Metern im Nacken hockt, den das kotzt mich an

Also am liebsten wärs mir wenn es gar nicht erforderlich wäre so einen doofen Thread aufzumachen! Es sollte selbstverständlich sein das auch Frauen moppi fahren ...
ach ja Jungs, wenn ich euch mal überhole, dann müßt ihr mir nicht beweisen das ihr mir nachkommt und mir dann auf 2 Metern im Nacken hockt, den das kotzt mich an

Jepp, das mit der kleinen Frau kenne ich auch...*grummel*. Es gar nicht mal darum, dass ich als weibliches Wesen auf dem Motorrrad unterwegs bin, sondern auch noch als kleine Frau. Naja, ich sag dann immer, dass das mit Gewichtsoptimierung auf dem Moped zu tun , bla bla blaIna hat geschrieben: ... tja, bei mir sieht man es sofort das ich ne Frau bin (160cm gross und 45kg) ... stosse aber bei vielen Männern auf unverständnis das ich (kleine Frauen) Motorrad fahren. Warum weiß ich auch nicht![]()

- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
mädelz regt euch net auf, ich kenne das vom 40 tonner fahren..
papiere machen im büro und fragen wo ich die kiste an die rampe drücken soll. antwort: sagen sie ihrem mann ...bla bla....
was? sie fahren selbst? so ein kleines mädel und so ein großes auto???? als ich zum lkw komme stehen mindestens 5 männer auf der rampe um zu sehen was ich kann...schnell waren sie weg wenn ich die kiste aufs erste mal ins letzte loch drückte....
grummel
aber egal es liegt sicher nicht an der körpergröße oder am gewicht ob w´man etwas kann. gehirn gehört auch dazu und eben bischen talent und das besitzen wir mädelz

papiere machen im büro und fragen wo ich die kiste an die rampe drücken soll. antwort: sagen sie ihrem mann ...bla bla....
was? sie fahren selbst? so ein kleines mädel und so ein großes auto???? als ich zum lkw komme stehen mindestens 5 männer auf der rampe um zu sehen was ich kann...schnell waren sie weg wenn ich die kiste aufs erste mal ins letzte loch drückte....
grummel
aber egal es liegt sicher nicht an der körpergröße oder am gewicht ob w´man etwas kann. gehirn gehört auch dazu und eben bischen talent und das besitzen wir mädelz

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Einen dicken Herrn mit Glatze z.B. Warum wird zum Thema Frau und Motorrad bloß immer die Optik bemüht? Laufen genug Motorradfahrer rum, vor denen einem das Grausen kommen könnte, aber das ist keiner Erwähnung wert. Wieso dann bei Frauen?gyrosp hat geschrieben:Was will man den mehr als eine hübsche Lady in enger Lederkombi auf
nem schicken Mopi?

Einen dicken Herrn mit Glatze z.B. Warum wird zum Thema Frau und Motorrad bloß immer die Optik bemüht? Laufen genug Motorradfahrer rum, vor denen einem das Grausen kommen könnte, aber das ist keiner Erwähnung wert. Wieso dann bei Frauen?![]()
???
Wenn sich zwei wohlgeformte Körper nähern, sprich Motorrad und Frau finde ich das halt sexy. Bei nem dicken Mann mit Glatze (oder auch dicke Frau mit Glatze

Das ganze war jetzt auch nicht sexistisch gemeint (deshalb war ja auch ein smile dahinter), daher versteh ich nicht, wieso du dich darüber aufregst?
Ansonsten finde ich es gut, wenn Frauen Motorrad fahren, wieso sollten sie auch nicht?
Najaaaa, ich weiß schon, wie Tiara das meint. Genau so wie Du es als Genuss empfindest, eine hübsche Frau auf'm Mopped zu sehen (ohne sexistisch zu sein), finden wir Frauen es schön, wenn ein gutaussehender Mann auf'm Mopped sitzt (ohne sexistisch zu sein). Das ist aber leider nicht wirklich der Regelfall, ist mir auch schon aufgefallen

Oder anders gesagt: bei den meisten Fahrern findet man nur einen wohlgeformten Körper: das Motorrad.

Oder anders gesagt: bei den meisten Fahrern findet man nur einen wohlgeformten Körper: das Motorrad.
Re: "Mädl´s und Motorradfahren ?
Gibt's dieses Jahr eigentlich Frauenparkplätze aufm Treffen?Blacklady hat geschrieben:...Bin gespannt auf euche Antworten!...

Re: "Mädl´s und Motorradfahren ?
Hmmm .... und wenn ja, habt Ihr schon das Styropor für drumrum bestellt? Hähääää hähäääääSVHellRider hat geschrieben:Gibt's dieses Jahr eigentlich Frauenparkplätze aufm Treffen?Blacklady hat geschrieben:...Bin gespannt auf euche Antworten!...

Tja, so ganz gleich sind die Stellungen von Mann und Frau in der Gesellschaft halt noch nicht und das ist gut so.Der Mann ist halt immer auf der Suche nach einer ihn ansprechenden Frau und glotzt jeder hübschen Frau nach, auch das ist gut so.Ich zum Beispiel mag keine Emanzen, mag eher Frauen die auch fraulich sind.Hätte die Natur Männer und Frauen absolut mit gleichen Aufgaben bedacht wäre die Hälfte der Bordelle im alten Rom für Frauen als Kunden errichtet worden, sind sie aber nicht.. Die Frauen haben auch ganz schön Macht, sie entscheiden ob der Mann ran darf oder nicht, ran will er immer.Ist halt einfach so.
@ gyrosp: Ich habe mich doch gar nicht aufgeregt, das würde sich anders lesen.
Und es geht mir auch gar nicht darum, dass so wenig hübsche Männer auf Motorrädern unterwegs sind.
Es nervt mich bloß, dass die Optik bei den Damen ein Thema sein soll und bei den Herren nicht.
Ich möchte nicht taxiert werden wie Schlachtvieh, wenn ich an dem einen Bikertreff, der notwendigerweise fast immer am Weg liegt, auf einen Kaffee stehen bleibe. Meine männlichen Begleiter müssen sich dieser Jury nämlich nicht stellen, und wenn ich angeglotzt werden möchte wie ne Preiskuh mit dickem Euter, danke, dann melde ich mich selbst für irgendeinen Schönheitscontest an. Da das aber nicht in meinem Sinne ist, wünsche ich mir anstelle des drögen Glotzens mehr Zurückhaltung. Das ist der persönliche Aspekt an der Sache.
Und einen generellen gibt's auch. Nicht erst einmal habe ich von Männern vernommen/gelesen, dass es ja keine guten Motorradfahrerinnen gebe. Ja und wenn, dann seien die ja hässlich wie die Nacht finster! Bei schnellen, langsamen, schönen, hässlichen Männern wird sowas nicht thematisiert. Wozu auch? Mir geht's ums fahren, nicht um irgendeinen reizvollen Anblick.

Und es geht mir auch gar nicht darum, dass so wenig hübsche Männer auf Motorrädern unterwegs sind.

Ich möchte nicht taxiert werden wie Schlachtvieh, wenn ich an dem einen Bikertreff, der notwendigerweise fast immer am Weg liegt, auf einen Kaffee stehen bleibe. Meine männlichen Begleiter müssen sich dieser Jury nämlich nicht stellen, und wenn ich angeglotzt werden möchte wie ne Preiskuh mit dickem Euter, danke, dann melde ich mich selbst für irgendeinen Schönheitscontest an. Da das aber nicht in meinem Sinne ist, wünsche ich mir anstelle des drögen Glotzens mehr Zurückhaltung. Das ist der persönliche Aspekt an der Sache.
Und einen generellen gibt's auch. Nicht erst einmal habe ich von Männern vernommen/gelesen, dass es ja keine guten Motorradfahrerinnen gebe. Ja und wenn, dann seien die ja hässlich wie die Nacht finster! Bei schnellen, langsamen, schönen, hässlichen Männern wird sowas nicht thematisiert. Wozu auch? Mir geht's ums fahren, nicht um irgendeinen reizvollen Anblick.