zweite Chance.......

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Kara

Re: zweite Chance.......

Beitrag von Kara » 14.07.2005 19:42

blue_sv hat geschrieben:Vor zwei Wochen hat mein Mädel mir die Fahrkarte gegeben, so nach dem Motto: ich hab einen neuen, ich bin schwer verliebt, ich trenn mich von dir, du findest schon wieder jemand. Im Urlaub im Mai gab es schon zwei Situationen, die mich nachdenklich machten, sie alleine (also ohne mich aber mit jemand anderem) nachts für 3 Stunden am Strand (keine Erklärung ihrerseits, dann: ich geh mal schnell aufs Klo.....war so ne halbe Stunde verschwunden, Kommentar: ich hab mich nur mit nem Typ unterhalten (auf dem Damenklo, no comment).........mittlerweile hat sie gemerkt, das ihre "neue Liebe" nur eines will.........und jetzt will sie zurück zu mir..........für mich aber ist das Thema abgeschlossen, aber: würdet ihr in vergleichbarer Situation eurem Expartner noch ne Chance geben?
Definitiv NEIN!

Als ich das gelesen hatte, dachte ich erst, ein unreifer Teenager...da ist "so a bissel rumprobieren" ja noch üblich.
Aber wenn die Dame jenseits der 40 ist, dann zeigt das Verhalten, daß Du für sie nur der "Spatz in der Hand" bist.

SV650SFrank

Beitrag von SV650SFrank » 14.07.2005 20:24

Common hat geschrieben:Geh mit ihr noch mal aufs Damenklo und schick sie danach in die Wüste! :lol:
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen :D

Ina

Beitrag von Ina » 14.07.2005 21:22

Niemals ... lass dich bloss nicht verarschen ... die spinnt wohl wenn sie glaubt das sie nach so einer Aktion bei irgendwem wieder Chancen hat :vogel:

Hennes

Beitrag von Hennes » 14.07.2005 22:11

N'abend,

manchmal braucht man eine "Auszeit" um seine Gefühle neu zu definieren.

Ich habe mich mal für'n halbes Jahr von meiner langjährigen Freundin getrennt (nach 8 Jahren).

Dieses halbe Jahr hat uns BEIDEN gezeigt,daß:
Dinge,die einem am Anderen nervten,sich plötzlich als harmlose Marotte entpuppten.
Das man den Anderen wirklich noch liebt,was im Alltagstrott der vergangenen Jahre,irgendwie in Vergessenheit geraten war. :roll:
Das man trotz vieler unterschiedlicher Ansichten,in den grundlegenden Dingen des Lebens immer noch einer Meinung ist.

Ich bin auf jeden Fall wieder mit Ihr zusammen (seit 2 Jahren) und die Beziehung verläuft harmonischer,einfühlsamer und bereinigter als die Jahre 5 bis 8 :lol:

@blue sv:
Lass' Dich von den Moralaposteln hier nicht verrückt machen!
Wenn Du es willst und wenn Sie es will,lasst die Beziehung wieder aufleben.
Ihr habt in der Auszeit doch auch beide was gelernt... :wink:

Gruß vom:

Hennes

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 14.07.2005 23:27

Also am Samstag ist meine Freundin mit der ich 1,5 jahre zusammen war mit einem fremden typen aus der disco mit nach hause gefahren....
das ist einer der schmerzlichsten augenblicke in meinem leben gewesen-konnte selbst nicht essen!!!die tage danach!

habe sie natürlich beleidigt(im affekt) als schlampe-was ja auch zutrifft

also sie hatte es dann bereut und sagte ich liebe dich.....
ich dachte neee-da so ein fall bei meinem freundeskreis schonmal vorkam und ich schwer darüber abgezogen habe, das der betroegene kerl die fremdgeherin wiederhaben will.
aber irgendwie woillt ich nicht das der kontakt abbricht, da sie niemanden hat,auch keine familie!

also ich war gestern noch zerstört-aber da das was sie gemacht hat so heftig war, dachte ich mir das das keine liebe mehr sein kann(oder so)

also heute nochmal bei ihr gemeldet und sie will nichts mehr von mir hören-da sagte ich ganz schnell bevor ich auflegte-dann schlamp doch ruich weiter-ihihhhi

im endeffekt hoffe das ich jetzt schnell drüber wegkomme und eins sage ich noch

:!: GUTE FREUNDE SIND DAS WICHTIGSTE IM LEBEN :!:
ohne die wäre ich nicht wieder so gut drauf

niemals freunde für freundinnen aufgeben-das rächt sich und wenn die frauen fremd gehen(was schwer in der mode ist)steht man alleine da!selbst sie hat über rumfickende frauen immer sehr schlecht geredet!hätte es nie von ihr erwartet.

uaajjjjjjjhhhhhhhjjjjdebgfowebvgw :povoll: :povoll: :povoll: :povoll:
sauer bin ich aber noch-wenn man sich gedanken macht was an dem abend in seinem BETT passiert ist(in meiner freundin)!zum glück sind meine bauchschmerzen weg!

SVMariSI

Beitrag von SVMariSI » 14.07.2005 23:39

Hotte hat geschrieben: :!: GUTE FREUNDE SIND DAS WICHTIGSTE IM LEBEN :!:
ohne die wäre ich nicht wieder so gut drauf

Gute Freunde sind das beste, was einem in so einer beschissenen
Situation weiterhelfen kann.

Konkret so eine Situationen habe ich noch nicht erlebt, aber bei und nach einer Trennung von meinem Ex-Partner nach 16 (!) Jahren - ohne Fremdgehen allerdings- hätte ich glaub ich aufgegeben ohne meine
Freunde!
Zuletzt geändert von SVMariSI am 19.07.2005 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 14.07.2005 23:44

sehr viele leute lassen ihre freunde nur durch ihre partner im sande verlaufen-ich kenne soviele beispiele!
ich habe es bei meiner vorletzten beziehung auch gemacht allerdings nicht so intensiv!

aber kumpels von mir seil(t)en sich heftigst ab.
dann ist die freundin fremdgegangen!!!
habe ihn allerdings trotzdem unterstützt, damit er nicht mehr den glecihen fehler nochmal macht!
und er hat sich ein bisschen gebessert!

naja aber alle kumpels von mir sind vergeben ausser halt jetzt ich-das wird hart!

Elin

Beitrag von Elin » 15.07.2005 0:16

Tja Hotte, und ich habe das genau anders herum erlebt: mein letzter Typ ist fremd gegangen.

Es gibt so viele, die das machen, Männlein genauso wie Weiblein. Wobei mir der Anteil der Männer noch höher vorkommt, schließlich empfinden viele die Männer als "tolle Hechte", wenn sie viele Frauen verarschen.

Du wirst schon noch die richtige finden, Kopf hoch.

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 15.07.2005 0:24

....die welt dreht sich und mit zunehmender amanzipation gehts für uns männer bergab.

die männer die verarscht werden hängen den frauen auch noch hinterher-früher gabe es das nur andersrum.
ich habe das gefühl das frauen sich mittlerweile auch damit brüsten.

aber du hast schon recht-beide seiten.....

naja ich bin ja ein ganz lieber hasse es mit einer frau zu schlafen ohne ie zu kennen(habe es noch nie gemacht :roll: )

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 15.07.2005 0:34

Hotte hat geschrieben:
naja ich bin ja ein ganz lieber hasse es mit einer frau zu schlafen ohne ie zu kennen(habe es noch nie gemacht :roll: )
funktioniert auch, und ist o.k. wenn beide sich klar sind, daß es nicht zwingend die große liebe ist. kann sehr entspannt sein.

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 15.07.2005 0:39

was nicht ist kann ja noch kommen.... :D :D :D

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 15.07.2005 1:49

Tja, das wirst Du wohl zuletzt nur mit Dir selbst ausmachen können. Zunächst musst Du Dir klar werden, was für Dich allgemein eine Beziehung und speziell die Beziehung zu ihr bedeutet. Wenn für Dich eine Beziehung vor allem auf der emotionalen Ebene stattfindet und es Euch nicht stört, wenn Ihr beide währenddessen Sex mit anderen Partnern habt, gibt es wohl kein Problem. Daraus, daß Du diese Frage stellst, schließe ich, daß Du Dir diese Frage schon eindeutig beantwortet hast.
Dann bleibt wohl nur, ganz tief in Dein Innerstes zu horchen. Kannst Du Ihr danach noch vertrauen? Glaubst Du Ihr, daß das es ein Ausrutscher war, der nicht wieder vorkommt? Wenn nicht, hätte es wohl keinen Sinn mehr - die Zweifel würden alles endgültig zerstören.

Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 15.07.2005 10:22

wer einmal fremdgeht wird es wieder tun.

man kann ja auch vorher schluss machen, wenn man ein ordentlicher mensch ist.

wenn sie sich dann nach meinetwegen 4 jahren wieder vernachlässigt oder alleine fühlt, denkt sie an den tollen seitensprung-und wird es bestimmt wieder tun!

sei vorsichtig!!!es gibt noch genug andre frauen die vielleciht besser für dich sind(probier es dochmal mit nm seitensprung :D )-dürfte sie dir ja nicht übel nehmen :twisted:

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 15.07.2005 23:31

Hotte hat geschrieben:...
sei vorsichtig!!!es gibt noch genug andre frauen die vielleciht besser für dich sind(probier es dochmal mit nm seitensprung :D )-dürfte sie dir ja nicht übel nehmen :twisted:
Die Rechnung halte ich für völlig daneben. Fehler anderer Leute rechtfertigen keine eigenen Fehler.

Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 15.07.2005 23:53

:D

Antworten