zum thema: ich grüße natürlich nur fahrrad fahrer, trikes und squads...
da fällt mir schon was ein:SunnyFrani hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, warum die Dreiräder unsereiner grüßen? Bin immer wieder aufs neue irritiert.
ich kenn z.b. einen biker der der gerade nicht mopi fahren kann, weil er so ein ...wie heisst das gleich??? naja so eine titangestell im fuß hat und das seit letztem september...mit so stangen durchs bein...er hatte nen arbeitsunfall und der knochen will halt net wie er soll, jetzt fährt er ein umgebautes trike mit automatik, damit er wenigstens bisle sowas wie bikerluft schnuppern kann.....also warum nicht grüßen????SunnyFrani hat geschrieben:Ich würd eher Roller grüßen als Trikes, passiert auch ab und zu mal.
Kann mir mal einer erklären, warum die Dreiräder unsereiner grüßen? Bin immer wieder aufs neue irritiert.
Ich grüß auch keine Autos, die "Biker" als Aufkleber haben.Fighterbaby hat geschrieben:ich kenn z.b. einen biker der der gerade nicht mopi fahren kann, weil er so ein ...wie heisst das gleich??? naja so eine titangestell im fuß hat und das seit letztem september...mit so stangen durchs bein...er hatte nen arbeitsunfall und der knochen will halt net wie er soll, jetzt fährt er ein umgebautes trike mit automatik, damit er wenigstens bisle sowas wie bikerluft schnuppern kann.....also warum nicht grüßen????SunnyFrani hat geschrieben:Ich würd eher Roller grüßen als Trikes, passiert auch ab und zu mal.
Kann mir mal einer erklären, warum die Dreiräder unsereiner grüßen? Bin immer wieder aufs neue irritiert.