Ab wieviel € pro Liter werdet ihr nicht mehr tanken?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Ab wieviel €/Liter Super lasst ihr euer Mopped stehen?

Meins steht jetzt schon!
10
14%
ab 1,50 €/l
8
11%
ab 1,75 €/l
7
10%
ab 2,00 €/l
17
24%
ab 2,50 €/l
8
11%
ab 3,00 €/l
20
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 03.09.2005 20:06

Lazareth hat geschrieben:für mich gibt es kein limit, ich brauch das auto, genauso wie das mopped....
Genau.
Und wenn schon, bleibt eher das Auto stehen :wink:

Daher nix angeklickt.

HardyR

Beitrag von HardyR » 04.09.2005 22:32

Das liegt jetzt nicht wirklich an den Amis. Der Sprit (bzw. das Erdöl) der bei uns ge- bsw. verfahren wird, kommt `fast` ausschließlich aus Europa.
Original- Aussage eines bekannten Ölkonzerns 8)

@violator> und wenn dann weniger getankt wird, wird weiter aufgeschlagen ( weniggetanktwirdsteuer oder wie das dann heißen wird :D). Dann sind die 3,10 DM schnell überschritten ( bzw. sind sogar schon> 1,62Teuronen für>einen :( hell !< Liter Super Plus ( Shell- Neuwied).
Dann fährt jeder Fahrrad: Jetzt kommt dann das Fahrad- Kennzeichen und wieder irgendwie eine Steuer ( nixgetanktwirdsteuer!?!).
Bei so einer Scheiße wie hier in Deutschland ist´s doch klar das kein Motorradfahrernachwuchs da ist, oder?

Aber wie du sagst scheißegal es wird schon gehen. Und nächstes Jahr hol ich mir dann ne SV`S und die wird genauso gefahren wie meine 125er auch ist ja eben Hobby :oops:, aber eben mittlerweile auch richtig teuer :cry:

Pinky

Beitrag von Pinky » 04.09.2005 22:42

HardyR hat geschrieben:Das liegt jetzt nicht wirklich an den Amis. Der Sprit (bzw. das Erdöl) der bei uns ge- bsw. verfahren wird, kommt `fast` ausschließlich aus Europa.
Original- Aussage eines bekannten Ölkonzerns 8)
nö... ca. 80% aus russland - der grösste rest nordsee (also europa)

HardyR

Beitrag von HardyR » 05.09.2005 10:16

@pinky

Russland ist doch eigentlich Europa, oder seh ich da was falsch?!?!? :roll: :lol: :?: :!:

Eher nicht :) gott

aber bitte nicht böse sein :wink:

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 05.09.2005 14:34

Trotzdem ist das ein Weltmarkt, egal wo´s herkommt.
Das scheint aber schwer zu begreifen zu sein.

Chojin

Beitrag von Chojin » 07.09.2005 10:44

Mein Mopped steht, soweit ich mit Öffis oder anders hinkomme, damit boykottier ich den hohen Preis!

Ich zahl doch keine 1,40 für Normalbenzin die ham doch n Knall die Kameraden, aber kann mir mal jemadn sagen warum in der Schweiz der Sprit so deutlich billiger war (ob ers noch sit weiss ich nich) wenn schon wie gesagt der Weltmarkt die Preise bestimmt. Das letze mal als ich in der Schweiz getankt hab war das für 0,97 Cent pro Liter (glaub ich, zumindest in dem dreh)

Carlos

Beitrag von Carlos » 07.09.2005 12:11

wir haben tiefere steuern .

gruss carlos

Chojin

Beitrag von Chojin » 07.09.2005 12:13

Wenn das alles ist dan zieh ich auch in die Schweiz, da kann mir mein EX-Chef bestimmt auch Arbeit besorgen! Wenn alles andere Teurer ist nehm ich das in Kauf! :wink:

Carlos

Beitrag von Carlos » 07.09.2005 12:18

es ist nicht alles teurer , zuden eröffnet aldi im november die ersten filialen .
du zahlst nicht die hälfte an steuern mit deutschland verglichen und die löhne sind auch höher . als facharbeiter dürftest du keine probleme haben einen job zu finden .

gruss carlos

Chojin

Beitrag von Chojin » 07.09.2005 12:21

Ein hoch auf die Schweiz!

:top: :ACK: :top:

Und so klein wie die Schweiz is hat man es auch nicht weit zu tollen Moppedstrecken, im ganzen Land :wink:

UND soweit ich mich noch erinnern kann Landschaftlich sehr schön! :ACK:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 07.09.2005 12:24

Chojin hat geschrieben:Ein hoch auf die Schweiz!

Und so klein wie die Schweiz is hat man es auch nicht weit zu tollen Moppedstrecken, im ganzen Land :wink:

nimmst mich mit Chojin?
Aldi muss es net grad sein, an der Kasse, aber die haben ja auch LKW um beliefert zu werden :wink:

Carlos gib ma ne ADI rüber wo man sich Bewerben kann :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Chojin

Beitrag von Chojin » 07.09.2005 13:31

Fighterbaby hat geschrieben:
Chojin hat geschrieben:Ein hoch auf die Schweiz!

nimmst mich mit Chojin?
Aldi muss es net grad sein, an der Kasse, aber die haben ja auch LKW um beliefert zu werden :wink:

Carlos gib ma ne ADI rüber wo man sich Bewerben kann :wink:

Klar nehm ich dich mit, Probleme mit meiner Freundin werd ich ja nicht kriegen, wegen inkompatibiliät :wink:

Ro.Biker

Beitrag von Ro.Biker » 07.09.2005 20:49

mmm :roll:

vielleicht ab 100 Euro pro Liter :????:

Chilly

Beitrag von Chilly » 07.09.2005 23:41

Ich glaube beim Auto dauert es nicht mehr lange bis ich es stehen lasse. Aber meiner SV.....oder mir, könnte ich das nicht antun!

Ich glaube den Menschen, denen das Motorrad und alles was drum herum ist im Blut liegt, werden immer tanken!....auch wenn es teilweise verdammt weh tut :cry:

Antworten