farbton für MEINE sv
Bei Blau oder Grün hatte Kawa in den 70ern Schöne Farben, Candy Lacke,gibt jedoch wenige die sie heute noch Lackieren können.
z.b.Löblein Z Klasmo. aber nicht gerade Billig und wie s an der SV dann aussieht. ?????
Das Bild zeigt Diamond SKY Blue Original Z 1000 A1 von Klasmo

oder Z900 A4 Grün Bild, leider net so gut zu erkennen,gibts von Löblein auch in Dunkler oder halt verlauf von hell zu Dunkel

z.b.Löblein Z Klasmo. aber nicht gerade Billig und wie s an der SV dann aussieht. ?????
Das Bild zeigt Diamond SKY Blue Original Z 1000 A1 von Klasmo

oder Z900 A4 Grün Bild, leider net so gut zu erkennen,gibts von Löblein auch in Dunkler oder halt verlauf von hell zu Dunkel

Des ist doch von MG oder MINI wenn ich mich recht errinnereAnaconda hat geschrieben:Hm,
ich bin mehr so für British Racing Green, wenn schon grün wäre das so ziemlich die einzige Farbe, aber ob das einem Fighter aussieht
klar an sich ein "schöner" Farbton aber auf einem Mopped
ich weiß nich ob des so gut kommt kanns mir echt nicht vorstellen genauergesagt wenn ich versuch mirs vorzustellen wird mir fast schlecht was vieleicht aber auch daran liegt das ich mich grad eben so richtig vollgefuttert hab
Ich würde wenn schon grün entweder zu einem ganz dezenten grün mit etwas silber anteil tendieren oder zu einem richtig dunklen was sehr viel schwarz beinhaltet.
Aber das ist nur meine Meinung jedem das seine
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Lazareth hat geschrieben:nimm meinen flip flop lack... grün is mit drin, und sieht man NOCH nicht so oft auf deutschlands straßen...
kannst meinen 3/4 l inkl. grundlack ( ebenfalls so viel) noch haben...

Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
oksilver650man hat geschrieben:Lazareth hat geschrieben:nimm meinen flip flop lack... grün is mit drin, und sieht man NOCH nicht so oft auf deutschlands straßen...
![]()
Damit fahr ich schon seit 3 Jahren in der Region, bleibt also mir vorbehalten
also dein flip flop lack wird es

Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
dein lack ist aber ein anderer wie der von lazareth...silver650man hat geschrieben:Lazareth hat geschrieben:nimm meinen flip flop lack... grün is mit drin, und sieht man NOCH nicht so oft auf deutschlands straßen...
![]()
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
wart ab , sowas schwirrte mir schon durch den kopfSLP hat geschrieben:Schlüpferrosa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sog. "Weichei-Fighter"![]()
![]()
![]()
Und dann mit Blümchen und Schleifchen verzieren!!!
oder dieses helle schlumpfblau vom vw fox
das dreirad von meiner tochter sieht echt geil aus, rosa weiß kombination

Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
Re: farbton für MEINE sv
SVHellRider hat geschrieben:Jou, das Luzifer-Orange von Triumph is auch grellElin hat geschrieben:... werde ich das Triumpph-grün nehmen. Schön grell und mit Metallic-Effekt.
ist schon vergeben.
Da habe ich schon meine Rechte drauf
Zuletzt geändert von silver650 am 19.12.2005 7:09, insgesamt 1-mal geändert.
Erklär mal den Unterschied?Duffy hat geschrieben:dein lack ist aber ein anderer wie der von lazareth...silver650man hat geschrieben:Lazareth hat geschrieben:nimm meinen flip flop lack... grün is mit drin, und sieht man NOCH nicht so oft auf deutschlands straßen...
![]()
deswegen "NOCH"silver650man hat geschrieben:Lazareth hat geschrieben:nimm meinen flip flop lack... grün is mit drin, und sieht man NOCH nicht so oft auf deutschlands straßen...
![]()

mir wurscht, hau dir drauf was du willst... wegen mir auch weiß *schüttel*