Wie sind die Geburtstage der SV-Rider verteilt?
Bluebird hat geschrieben:fortsetzung des reports:
was ist das? ist ja schon inzestverdächtig. juli hat sich von seinem partner getrennt und stürmt mit seinem neuen partner- dem mai die spitze. januar muss nun, wenn auch qualvoll, den zweiten platz alleine bestreiten, wird er es noch schaffen? unser oktober ist auch nicht mehr ganz zu zweit, was ist denn da los? der trend schein echt zum alleingang zu gehn. der märz ist nun mit dem dezember auf dem vierten rang, gefolgt von dem flotten dreier aus juni, september und november. man, das spiel wird echt pervers, ich bin völlig aus dem häuschen. abgeschlagen ist der april, und noch weiter der februar, was ist denn los? schwächeln die? ich glaub die brauchen eine kleine pause um sich mit ihren spielerfaruen aufzuwärmen. was für ein spiel! liebe zuschauer und zuschauerinnen. ich denke ich muss nicht sagen, mit welcher leidenschaft hier gekämpft wird. eins ist klar, dieses spiel wird sich in die herzen aller zuschauer einbrennen, ich bin schon tief getroffen.
und das Rennen endet am 31.12.05 um 0:00h.
Aber wer will an dem Tag um die Uhrzeit das Ergebnis kontrollieren
hicks

Zuletzt geändert von Woinemer am 28.12.2005 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
ich machs dir leichter, nach dem schlusspfiff werden die sieger aufgelistetThor010167 hat geschrieben:Bluebird hat geschrieben:fortsetzung des reports:
was ist das? ist ja schon inzestverdächtig. juli hat sich von seinem partner getrennt und stürmt mit seinem neuen partner- dem mai die spitze. januar muss nun, wenn auch qualvoll, den zweiten platz alleine bestreiten, wird er es noch schaffen? unser oktober ist auch nicht mehr ganz zu zweit, was ist denn da los? der trend schein echt zum alleingang zu gehn. der märz ist nun mit dem dezember auf dem vierten rang, gefolgt von dem flotten dreier aus juni, september und november. man, das spiel wird echt pervers, ich bin völlig aus dem häuschen. abgeschlagen ist der april, und noch weiter der februar, was ist denn los? schwächeln die? ich glaub die brauchen eine kleine pause um sich mit ihren spielerfaruen aufzuwärmen. was für ein spiel! liebe zuschauer und zuschauerinnen. ich denke ich muss nicht sagen, mit welcher leidenschaft hier gekämpft wird. eins ist klar, dieses spiel wird sich in die herzen aller zuschauer einbrennen, ich bin schon tief getroffen.
und das Rennen endet am 31.12.05 um 0:00h.
Aber will an dem Tag um die Uhrzeit das Ergebnis kontrollieren
hicks
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Fahre zwar auch Leon, bin aber 

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
Fighterbaby hat geschrieben:widder, das einzig wahre sternzeichen![]()

1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,