Dann am Sonntag, nachdem ich so knapp 350 vergnügte km garstig am Hahn gezogen hatte, über Feldwege und Wiesen gefahren war und auch die eine oder andere Geschwindigkeitsüberschreitung billigend in kaufgenommen habe, fuhr ich noch in ein Industriegebiet, in denen bekanntlich an Sonntagen eher der Hund begraben ist und hab dann dort, dank dem wirklich spielerischen Handling der 650er bissi leichte Wheelies und Stoppis gebastelt...
Und eben genau deswegen, hab ich mir dann die 1000er gekauft, denn vor Der hab ich nach wie vor Respekt und das ist auch gut so.
Mitlerweile Wheele ich nur noch, wenn beim Beschleunigen das Vorderrad kurz abhebt, was ja auch schon mal über ein paar Meter passieren kann, aber da geht es immer nur um die Vorwärtsbewegung und nicht um den Himmel anzuschauen.
Auch ich möchte meine SV nicht wegen solchem Unfuch schrotten und auch keine Schäden an Lenkkopflager, Gabel, oder sonstigen Teilen unnötig provozieren.
Ok, einmal ist es mir wirklich aus Versehen bei langsamer Fahrt in der Stadt passiert, dass ich das Auto vor mir nicht mehr sehen konnte, war aber wirklich keine Absicht, eher ein Fahrfehler, der allerdings bei denen die es mitbekommen haben (ich werd die Gesichter der drei Jugendlichen in dem Auto das mit auf der anderen Seite entgegen kam so schnell nicht vergessen...) grossen Eindruck und Entzückung hinterlassen hat. Nur fahre ich nicht für die Anderen, sondern weil es mir Spass macht...
Allerdings gestehe ich auch ein, dass ich dennoch zu den Posern gehöre, wie eigentlich jeder von uns, der eine mehr, der andere weniger...