sv-nonne hat geschrieben:Hallo Leute.
Nach laaaanger Zeit melde ich mich auch mal wieder und will auch gleich eure Meinung wissen. Bei uns ist Nachwuchs unterwegs. Das Baby kommt zwar erst im November auf die Welt, aber schon jetzt sagen alle im Bekanntenkreis und in der Familie ich soll meine SV verkaufen. Motorrad fahren wäre ja viel zu gefährlich usw. Jetzt wollte ich mal wissen, wie ihr das seht: Trotz Kind weiterhin Motorrad fahren oder nicht? Bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß sv-nonne
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Euch
Das ist ja ne Überraschung
Ich kann dir sagen/schreiben wie ich es gemacht habe.
Hatte auch die Bedenken mit dem fahren.
Ich bin noch vorsichtiger/defensiver/noch mehr schauender etc. gefahren, aber ich bin gefahren.
Habe mir sogar als ich doch schon einen Bauch hatte u. nicht mehr in meine Kombi gepasst hatte, noch eine Herrenhose gekauft, die etwas größer ist

das ich noch ne Weile fahren kann.
Wie mein Mann schon sagte, genieße jede Minute die du hast wenn du fährst. Das Kind ist so gut behütet in deinem Bauch, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen. Solltest aber ncihts enges anziehen.
Gefahren bin ich bis zum Ende des fünften Monats, dann wurde mein Bauch zu rund und ich hatte Probleme an den Lenker zu kommen. Spätestens da, habe ich mir gesagt, nein, nun mußt du sie hinstellen. Haben sie abgemeldet u. so steht sie nun seit Mai 2005 in der Garage
Für mich war es ziemlich schwer sie, als der Bauch weg war, stehen zu lassen. Aber du weißt das da jemand ist der dich braucht. Von daher geht das.
Abmelden ist die günstigste Variante, dann spart man noch Versicherung etc.
Anmelden kannst du sie ja immer, das geht ja schnell.
Ich wünsche Euch viel Glück, Gesundheit und alles was ihr Euch noch so wünscht. Bleib du bitte gesund und mach wenn es geht alles so weiter wie du es bisher getan hast, denn Schangerschaft ist keine Krankheit.
Würdet ihr trotzdem zum Treffen kommen?
Wir wollten ja auch im letzten Jahr, aber die lange Fahrt, war mir dann mit dem dicken Bauch doch etwas unheimlich
Viele Grüße