So würde ich es auch machen. Auch wenn ich garantiert keinen nehme, (große) Aufkleber auf Autos kann ich leiden wie Fußpilz.svbomber hat geschrieben: Würd ich anders vorgehen. Angebote einholen für 20...30...50 Stück o.ä..
Ungefähren Preis bekanntgeben. Anschließend verbindliche Bestellung. Wir würden uns da sicher einklinken, Restposten ind den Shop packen etc. pp.
Große SV-Rider.de Aufkleber
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Re: Große SV-Rider.de Aufkleber
Ich darf das mal eben hoch holen, ja?!?Seether hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob ich mir div. SV-Rider.de Aufkleber fürs Auto, oder meinen LKW anfertigen lasse.
Nun würde mich interessieren, wer an solchen Aufklebern für Auto, Heckscheibe, oder, oder, oder sonst noch Interesse hätte.
Angebote einholen???? Hallo!!! Wenn ihr meint ich lauf mir hier die Hacken ab, oder ähnliches, dann verkennt ihr das Ganze!
Ich habe einen guten Bekannten, der mir noch einen Großen Gefallen schuldig ist... daher rührt das Alles...
Wenn es jemand besser kann, nur zu.... ich kaufe auch gerne einen fertigen Aufkleber hier im Shop...

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Ja klar und in der Ruhe liegt die Kraft....svbomber hat geschrieben:Darfst dir gerne einen hochholen ... ja![]()
Watt meinste, was wir hier immer machen... von nix kommt nix.
Unterstützung ist angeboten!

Bis dato gibt es keine großen Aufkleber zu kaufen im Shop, konnten alle damit leben.... Also warum sollte es jetzt knall auf fall gehen???
Wird scho...
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life