Wie hören die SVRider/innen gerade Musik am Arbeitsplatz?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Mit was hört ihr am Arbeitplatz Musik?

Umfrage endete am 04.10.2006 11:45

Gar nicht
2
50%
mit Kofferradio
0
Keine Stimmen
mit den Lautsprechern im Monitor
0
Keine Stimmen
mit 2 PC-Lautsprechern
1
25%
mit 2+1 PC-Subwoofersystem
0
Keine Stimmen
mit 5+1 PC-Subwoofersystem
0
Keine Stimmen
mit richtigem HiFi.Equipment
1
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 15.09.2006 9:14

musik? ich muß mich doch konzentrieren.......ich hab mich schon bei dem anderen thread (was hören svrider gerade für musik) immer gefragt wie ihr das alles gleichzeitig macht, ich krieg das nicht auf die reihe, kann mich dann nicht mehr konzentrieren
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Masterlu

Beitrag von Masterlu » 15.09.2006 10:51

Bei mir läuft der Sound über meine Philips-Kopfhörer oder die Stöpsel vom iPod.
Als Quelle dient nebst dem iPod auch das Webradio.

Ach und bezüglich Konzentration: Bei mir ist es so, dass ich mich definitiv besser konzentrieren kann wenn Musik läuft als wenn ich die Hintergrundgeräusche im Büro höre...

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 15.09.2006 15:24

Also ich kann mich mit Musik (kein Radio mit Berichten!) auch besser Konzentrieren und komme nach einnem nervigen DAU-Gespräch wieder leichter von der Palme runter. :lol:
Und für meine eigenen CDs gibt es auch keine GEZ :wink:

@klausmann:

Nette Bastelei :) grins
Aber sowas hätte bei mir keinerlei Überlebens-Chancen :( Alle Kollegen würden sich sofort draufstürzen und das Gehäuse aufreisen! :roll:

Zicke

Beitrag von Zicke » 18.09.2006 14:06

Als ich ich noch im Kindergarten gearbeitet hab lief dort ab und zu mal das radio!!

Dann aber nur musik für die lütten!!
Die mancmal echt ganz lehrreich sein kann!!

Schwarze Katze

Beitrag von Schwarze Katze » 18.09.2006 16:33

Mal ganz laut :D lache sowas ist bei mir in der Firma ne Abmahnung wert :mecker:

Der Fotograf

Beitrag von Der Fotograf » 21.09.2006 7:13

Altes Radio mit 1Life. Und wenn meine Kollegin im Zweier-Büro mal nicht da ist, kommt schon mal mein Notebook mit. Dann werden MP3-CD's eingelegt und dudeln den ganzen Tag vor sich hin - ohne Wiederholungen, Werbung und Nachrichten :lol:

Antworten