Die Bahn

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Streik bei der Bahn

Mir egal
12
27%
Der Kampf um Arbeitsplätze ist eh aussichtslos
4
9%
Wer fährt schon Bahn?
8
18%
Nur der Streik kann jetzt noch etwas bewegen
8
18%
Die Gewerkschaften vertreten eh nur eigene Interessen, ohne an die Beschäftigten zu denken
13
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 09.10.2006 13:57

Tauschi hat geschrieben:Harhar, ausgerechnet der Edzard, die Oberniete in Nadelstreifen :lol: Der hat Mitte der 80er Jahre angefangen die Produktpalette von Mercedes-Benz zu diversifizieren. Das Ende vom Lied waren einige plattgemachte Unternehmen und ein paar tausend Arbeitslose mehr........ Er persönlich hatte dadurch keine Verluste :?

Komisch finde ich, dass jeder nach der Anlage mit der grössten Rendite schielt um seinen persönlichen Wohlstand zu mehren, aber keiner die Konsequenzen tragen will :roll:

@silver650man
Der letzte Absatz bezieht sich nicht auf Dich persönlich.

Gruß Tauschi
Edzard scheint aber gelernt zu haben, oder aber er kann jetzt diese Art von Tönen anbringen, da er seine Schafe im Trocknen hat :lol:

@ Tauschi Nö, nehm ich nicht persönlich, Rendite ja, aber nicht um jeden Preis und vor allem nicht kurzfristig gesehen.

Zurück zur Bahn: Bayern hatte heut eGlück, da für heute Gespräche zwischen Arbeitgeber und -nehmer angekündigt wurden.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Antworten