Größe des fahrers
Hallo zusammen,
bin auch neu hier und froh, mal endlich einen thread gefunden zu haben, bei dem ich auch mal was sagen kann!
Also, ich bin 1,87 m hoch, fahre eine 650 iger S K5 mit Vollverkleidung und Soziusabdeckung (also, genau das, was du dir zulegen möchtest coolbasti496) und habe ebenfalls absolut keine Probleme mit meiner Größe!
Nach anfänglichen Schwirigkeiten (Handgelänke, nach der 5. Ausfahrt kein Thema mehr!) passt alles wie angegossen.
Lediglich mein Boppes fängt nach ca. 1,5 Std. an weh zu tun, aber das ist ja wohl ein aderes Thema.
bin auch neu hier und froh, mal endlich einen thread gefunden zu haben, bei dem ich auch mal was sagen kann!

Also, ich bin 1,87 m hoch, fahre eine 650 iger S K5 mit Vollverkleidung und Soziusabdeckung (also, genau das, was du dir zulegen möchtest coolbasti496) und habe ebenfalls absolut keine Probleme mit meiner Größe!
Nach anfänglichen Schwirigkeiten (Handgelänke, nach der 5. Ausfahrt kein Thema mehr!) passt alles wie angegossen.
Lediglich mein Boppes fängt nach ca. 1,5 Std. an weh zu tun, aber das ist ja wohl ein aderes Thema.
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
naja, soooo riesig is man mit 1,75 m aber auch nicht gerade, dass man sich auf ner GS zusammenfalten mussJenny hat geschrieben:bin 1,75 m und fahre ne 650 S Baujahr 05 - finde sie für mich genau richtig, die GS, die ich vorher hatte, war dann doch ein wenig zu klein

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
man kann es auch übertreibenSV Taz hat geschrieben:naja, soooo riesig is man mit 1,75 m aber auch nicht gerade, dass man sich auf ner GS zusammenfalten mussJenny hat geschrieben:bin 1,75 m und fahre ne 650 S Baujahr 05 - finde sie für mich genau richtig, die GS, die ich vorher hatte, war dann doch ein wenig zu klein

Ich fand sie auf jeden Fall zu niedrig