Beitrag
von DER.s.m.a.r.t.y » 17.02.2007 13:55
Sicherlich kann man es übertreiben, aber möchtest Du nen paar tausender auf den Tisch legen, nur weil jemand in dem Forum das Du betreibst eine Copyright-Verletzung gemacht hat?
Es ist doch leider wie in vielen Bereichen, man kann sich nicht drauf verlassen, das alle Vernünftig sind und auf die Wahl der Bilder achten.
Es muss doch nur einer dabei sein, der ein geschütztes Bild ins Forum setzt und dabei erwischt wird, und schon ist der Verein dran.
Wenn alle User die Bilder mit gesundem Menschenverstand verwenden würden, wäre diese Maßnahme sicherlich nicht notwendig...
Und Du hast recht, ich sollte wirklich locker dabei bleiben, nur der Umgangston derer die keinerlei Verständnis für die Situation haben, macht mich auch langsam aggressiv...ich gelobe Besserung
Mich wurmt es halt, das im Forum momentan eine solche Stimmung herrscht, da wäre es mir wirklich lieber die Stänkerer würden gehen, oder verstehen.
Wochenlang dieselbe Diskussion hilft keinem weiter.
Und ich denke mal, Bombis und Wörstys Rücktritt haben nicht nur persönliche Gründe, sondern auch mit der Art und Weise zu tun, wie hier mit ihnen umgesprungen wird.
Man sollte bei allen Differenzen nicht vergessen, das dies hier ein Hobby-Projekt ist, das Spaß machen soll, und wenn dieser Spaß flöten geht, würd ich es auch sein lassen.
Die Frage ist also, machen die Mods, die sich nur vor Strafe schützen wollen die Community kaputt, oder sind es die Leute, die mit ihrem gemotze den Mods und Betreiben den Spaß an der Sache nehmen....