Accountlöschung

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Wer hat in den letzten 2 Monaten dran gedacht?

Umfrage endete am 22.02.2007 17:32

Häufig
10
14%
Manchmal
10
14%
Manchmal
0
Keine Stimmen
Weiß nicht
2
3%
Nie
50
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

svbomber
SV-Rider

Re: Accoutlöschung

Beitrag von svbomber » 16.02.2007 8:51

Knudelhupps hat geschrieben:Die Umfrage soll der eigenen Entscheidungsfindung dienen und vielleicht Andere zum Nachdenken anregen.
Komisch ... gabs schon einmal so eine Umfrage ... von Wörsty 8O
Hat er dann selber wieder gelöscht.

Ansonsten ist es jedem selber überlassen, ob er sich hier aufhält, öffentlich oder versteckt, oder seinen Account löscht.
Ich bin auch gern behilflich, sollte es dazu Fragen geben.

Umfrage hat den Charme von Aufruf zur Meuterei. Ich denke aber, jeder ist alt genug, dass für dich selbst zu entscheiden.

Und ja... ich habe schon mal daran gedacht, meinen Account zu löschen (Stimme für gelegentlich).

Schmiddel

Beitrag von Schmiddel » 16.02.2007 8:57

Ich verstehe die Umfrage auch nicht. Wenn ich keine Lust mehr auf dieses Forum habe, schaue ich einfach nicht mehr rein und der Account wird dann irgendwann sowieso von ganz allein weg sein. :)

Knudelhupps
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Knudelhupps » 16.02.2007 9:07

@Bomber

Meuterei kann sicher ausgeschlossen werden. Frühlingserwachen mit entsprechender Liberalisierung triffts besser.

Mfg Dietmar
MC Hilaritas...2025....zum 33sten Mal...

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 16.02.2007 9:12

Musste erstmal nachschlagen, was Liberalisierung genau bedeutet...
Wikipedia hat geschrieben:Liberalisierung (v. lat.: libertas = Freiheit bzw. liberalis = frei, freigebig) bedeutet den Abbau staatlicher oder gesellschaftlicher Eingriffe und Vorschriften.
Wie willst du das jetzt mit deiner Umfrage(stellung) erreichen? Mit dem Aufruf, dass Forum evtl. zu verlassen erreichst du keine Veränderungen hinsichtlich Regeln oder Moderation bei SVrider.
Wer die Freiheit will, soll sie sich nehmen. Dazu bedarf es allerings keines globalen Aufrufes.

Frühlingsgefühle? Ich hatte nichtmal Wintergefühle.

Kläna

Re: Accoutlöschung

Beitrag von Kläna » 16.02.2007 10:19

Knudelhupps hat geschrieben: weil ich selber in letzter Zeit häufig dran gedacht habe, hier meine Zelte abzubrechen und zu den Tlern, wo ich schon länger mitmache, komplett überzuwechseln.
Ich nicht. Reicht das? :wink:

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 16.02.2007 11:29

Entscheide mich für "Gelegentlich" weil mir gelegentlich unklar ist, was ich hier noch soll. Würde deshalb aber nicht den Account löschen sondern einfach fern bleiben.

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 16.02.2007 15:14

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 16.02.2007 18:07

Ich liebe es! Geht mal wieder einer mit großem Tamtam und Bumborium.
Entscheidet doch mal für euch selber (zumal du @Knubelhans ja wohl alt genug bist) und peitscht nicht stets und ständig mit direkten oder indirekten Vorwurfssträngen die Massen hoch! :?
Es hat jeder mitbekommen und nun geh und hab woanders deinen Spaß! :roll:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Michael

Beitrag von Michael » 17.02.2007 10:22

Martin650 hat geschrieben:Häufig

Warum ?
Weils z. Zt. kein bischen Spass hier macht. Zu viele Regeln und Vorschriften und dazu noch teils übereifrige Mods. Im Grund ist hier ein Paradebeispiel wie ein Internetforum langsam kaputt reguliert wird.
Da ist was dran. Am Anfang war es einfach ein Spaß. Dann wurde der Spaß mehr und mehr durch Ernst verdrängt. Ich fand's früher auch viel besser. Deswegen bin ich hier auch nicht mehr so oft.

Naja, wahrscheinlich ist die Pionierzeit immer die Beste. Danach kommt mehr und mehr Dekadenz.

Hinzu kommt, dass ich die SV nächste Woche sehr wahrscheinlich in Zahlung geben werde (schwarze 600RR, 155 kg trocken :clown:). Da muss mir das Forum schon was bieten, wenn ich trotzdem hier bleiben soll. Also strengt Euch an. :wink:

peter_s

Beitrag von peter_s » 17.02.2007 11:49

*zustimm* Meine Gedanken zu diesem Thema könnt ihr im Thread Verlinken externen Bilder per IMG-Tag lesen. Bin ja auch schon seit 5 Jahre hier aktiv und das, obwohl ich seit 2003 keine SV mehr habe. Trotzdem bin ich mit der momentanen Situation alles andere als zufrieden (was aber nicht auf eine zu starke Aktivität seitens der Mods bei Blubberei bezogen ist, das passt meiner Ansicht nach schon so!).

mfg, Peda
Zuletzt geändert von peter_s am 17.02.2007 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 17.02.2007 12:47

Man man, so langsam reichts wirklich!
Das einizige was an diesem Forum langsam aber sicher wirklich keinen Spaß mehr macht sind all diese Jammerlappen, die kein Verständnis für die Leute aufbringen, die mit ihrer Arbeit im Forum versuchen dem Verein den Arsch frei zu halten.
Wem die Verfahrensweise bei SVrider nicht passt soll bitte einfach gehen und gut sein lassen.
Das man hier in nahezu jedem Unterforum irgendeinen super Thread zu diesem Thema findet ist unglaublich!
Zeigt doch mal so viel Einsatz beim Protestieren gegen eine Streckensperrung, oder die MwSt-Erhöhung....

peter_s

Beitrag von peter_s » 17.02.2007 13:00

Hallo Smarty!

Locker bleiben, man wird ja wohl mal seine Meinung kundtun dürfen, nachdem jetzt quasi keine Bilder mehr erwünscht sind. Reglementierung ist schon in Ordnung, ohne gehts nicht. Aber man kann's halt auch übertreiben.

mfg, Peda

DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 17.02.2007 13:55

Sicherlich kann man es übertreiben, aber möchtest Du nen paar tausender auf den Tisch legen, nur weil jemand in dem Forum das Du betreibst eine Copyright-Verletzung gemacht hat?
Es ist doch leider wie in vielen Bereichen, man kann sich nicht drauf verlassen, das alle Vernünftig sind und auf die Wahl der Bilder achten.
Es muss doch nur einer dabei sein, der ein geschütztes Bild ins Forum setzt und dabei erwischt wird, und schon ist der Verein dran.
Wenn alle User die Bilder mit gesundem Menschenverstand verwenden würden, wäre diese Maßnahme sicherlich nicht notwendig...

Und Du hast recht, ich sollte wirklich locker dabei bleiben, nur der Umgangston derer die keinerlei Verständnis für die Situation haben, macht mich auch langsam aggressiv...ich gelobe Besserung

Mich wurmt es halt, das im Forum momentan eine solche Stimmung herrscht, da wäre es mir wirklich lieber die Stänkerer würden gehen, oder verstehen.
Wochenlang dieselbe Diskussion hilft keinem weiter.
Und ich denke mal, Bombis und Wörstys Rücktritt haben nicht nur persönliche Gründe, sondern auch mit der Art und Weise zu tun, wie hier mit ihnen umgesprungen wird.
Man sollte bei allen Differenzen nicht vergessen, das dies hier ein Hobby-Projekt ist, das Spaß machen soll, und wenn dieser Spaß flöten geht, würd ich es auch sein lassen.
Die Frage ist also, machen die Mods, die sich nur vor Strafe schützen wollen die Community kaputt, oder sind es die Leute, die mit ihrem gemotze den Mods und Betreiben den Spaß an der Sache nehmen....

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 17.02.2007 14:06

DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:Die Frage ist also, machen die Mods, die sich nur vor Strafe schützen wollen die Community kaputt, oder sind es die Leute, die mit ihrem gemotze den Mods und Betreiben den Spaß an der Sache nehmen....
:ACK: Dieser Satz triffts genau.

Hier gibt es einige Leute, die einfach den Ernst der Abmahnung, die dieses Forum (in Person von Svbomber) bekommen hat, nicht verstehen oder verstehen wollen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Elvis

Beitrag von Elvis » 17.02.2007 15:24

heikchen007 hat geschrieben:
DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:Die Frage ist also, machen die Mods, die sich nur vor Strafe schützen wollen die Community kaputt, oder sind es die Leute, die mit ihrem gemotze den Mods und Betreiben den Spaß an der Sache nehmen....
:ACK: Dieser Satz triffts genau.

Hier gibt es einige Leute, die einfach den Ernst der Abmahnung, die dieses Forum (in Person von Svbomber) bekommen hat, nicht verstehen oder verstehen wollen.
Das hat jetzt aber nichts mehr mit der Umfrage oder dem Umfragestarter zu tun. :idea:

Antworten