Wie oft kloppt ihr auf die "Schlummertaste" von eurem Wecker

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Wie oft kloppt ihr auf die "Schlummertaste" von eurem Wecker?

Ich stehe vor dem Weckerklingeln auf.
3
4%
Garnicht - Nach dem ersten Klingeln stehe ich sofort auf.
24
31%
Ein Zweimal.
19
24%
3 bis 5 mal.
17
22%
So oft wie möglich.
15
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

Elvis

Beitrag von Elvis » 03.04.2007 19:58

Ich steh zu 90% sofort auf. In den anderen fällen läuft das Radio halt ein paar Minuten weiter.

Gelöschter Benutzer 8485

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8485 » 03.04.2007 20:38

Ich drück auch nie die Schlummertaste, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich 3 Wecker habe :D
Erstmal meinen Radio, da werd ich meistens wach, dann den zweiten Wecker um das erste mal so richtig geweckt zu werden und dann noch mein Handy, das wird aufm Schreibtisch platziert. Zum einen damit ich aufstehen muss um es aus zu machen zum anderen weil es da nen Höllenlärm macht.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 04.04.2007 0:20

Je nachdem, oft bin ich morgends topfit, da steh ich, innere uhr sei dank, schon 5 minuten vor klingeln auf (bin dann echt immer 5 minuten vorm klingeln wach!) meist belib ich aber noch liegen :lol:
dann gibts momente, wo der weckerverschleiß stark zunimmt, weil jener wieder fliegen lernt. das ich die schlummertaste drück, kommt nur vor, wenn ich echt sowas von verdreht morgends bin, und sie mit der ausschalttaste verwechsle.

ertönt aber mein anderer wecker (oder piepser genannt) steh ich senkrecht im bett, der hat nämlich 120 db und n ganz hässlichen klang

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 04.04.2007 0:33

Mein Wecker schreit immer!! Zudem darf und kann ich den nicht ausdrücken.

Von daher muss ich innerhalb kürzester Zeit aufstehen und ein 3 Gänge Menu für den Grubenarbeiter vorbereiten.

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 04.04.2007 5:54

B.i.B. hat geschrieben:Mein Wecker schreit immer!! Zudem darf und kann ich den nicht ausdrücken.

Von daher muss ich innerhalb kürzester Zeit aufstehen und ein 3 Gänge Menu für den Grubenarbeiter vorbereiten.
8O :lol:

Ich werd zu 90 % vor dem Radioweckergedudel wach....das einzige Problem,was ich mit dem Teil hab ist,dass ich das Dingen manchmal nicht mehr aus bekomme 8O 8O .Normalerweise geht der aus,wenn man die Front berührt(eingebauter Touch-sensor) ... Manchmal kann ich da drauf rumdrücken und das Dingen läuft einfach weiter. :lol: :lol: Muss dann meinen Schatz wecken,damit er das Ding ausmacht :lol: :lol: Bei ihm klappt das komischerweise 8O :lol: :roll:

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 04.04.2007 10:05

Chrissi hat geschrieben:Normalerweise geht der aus,wenn man die Front berührt(eingebauter Touch-sensor) ... Manchmal kann ich da drauf rumdrücken und das Dingen läuft einfach weiter.
1. Front berühren
2. Wenn Alarm nicht aufhört und Schritt 2. weniger als dreimal ausgeführt wurde, Wecker um neunzig Grad drehen und bei Schritt 1. fortfahren.

:wink:
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

buttz

Beitrag von buttz » 04.04.2007 10:09

heute von 6:25-7:45 ignoriert, also 8x weggedrückt, das ist eher Durchschnitt^^

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 04.04.2007 10:15

buttz hat geschrieben:heute von 6:25-7:45 ignoriert, also 8x weggedrückt, das ist eher Durchschnitt^^
8O Und ich dachte schon, daß ich lange brauche, wenn mal 45 min zwischen erstem Weckerklingeln und tatsächlichem Aufstehen liegen...
(Wobei ich dann auch 8mal die Snooze-Taste drücken muß, da nur 5 min zwischen jedem Klingeln liegen)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 04.04.2007 12:22

ich habe gar kein wecker.
ich nehm mein handy.

aber ich stehe wenns klingelt eig immer dann auch auf.

Pege

Beitrag von Pege » 04.04.2007 15:27

Elin hat geschrieben:
blueSV hat geschrieben:
Pege hat geschrieben:Aber wir haben unseren PRIVATWECKER in FORM eines 6 Monaten alten Babys.
Und? Wie oft haust Du auf die Schlummertaste? :twisted:
Och wie brudaaal! :wink:
Ich glaube, diese Schlummertaste wird eher mit Küsschen statt mit Haue bedient. :lol:
SO SIEHTS AUS! Elin weiß wie man mit so kleinen Weckern umgeht!

Littleme
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Littleme » 04.04.2007 16:12

1h bevor ich aufstehn muss klingelt erst mein Radio Wecker. Der wird im Halbschlaf ausgemacht, dann klingelt mein Handy 45 min vor dem aufstehn. Ich drück 3-4 mal auf die schlummer taste. Da das teil aber alle 9 min klingelt mach ich es nach einer weile aus.
Ein paar mal noch umdrehen und dann muss ich ja aufstehn! :(

Ausser es ist Wochenende dann wird ausgeschlafen! 8)
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Dori

Beitrag von Dori » 04.04.2007 20:26

Auf mich trifft leider keine Antwort zu. Meistens bekomme ich gar nicht richtig mit, daß der Wecker geklingelt hat. Wache dann wohl auf, weil es wieder so schön ruhig im Zimmer ist. So ein tiefer Schlaf ist ganz schön anstrengend. :mrgreen:

Woinemer

Beitrag von Woinemer » 04.04.2007 20:46

Dori hat geschrieben:Auf mich trifft leider keine Antwort zu. Meistens bekomme ich gar nicht richtig mit, daß der Wecker geklingelt hat. Wache dann wohl auf, weil es wieder so schön ruhig im Zimmer ist. So ein tiefer Schlaf ist ganz schön anstrengend. :mrgreen:

jo, und ich krieg dann wieder die Hacken ins Kreuz gepaart mit dem Aufschrei "Sch.... schon wieder verpennt". :lol: :lol: :)wech(:

OnGi

Beitrag von OnGi » 05.04.2007 10:46

Ich stell ihn mir immer so, dass ich noch 2x5minuten schlummern kann..

daniel90060k

Beitrag von daniel90060k » 05.04.2007 20:22

Martin650 hat geschrieben: .......obwohl ich weiß, daß ich mich damit um einige wertvolle Minuten Schlaf betrüge. Könnte ja den Wecker später stellen und gleich aufstehen.
So ist es.
Drum steh ich sofort auf, wenn der Wecker leutet.
ich kenn Leute, die müssen da erst 7x drauf drücken bevor sie aufstehen... was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann.....

LG,
Daniel

Antworten