Wie oft kloppt ihr auf die "Schlummertaste" von eurem Wecker
Ich drück auch nie die Schlummertaste, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich 3 Wecker habe 
Erstmal meinen Radio, da werd ich meistens wach, dann den zweiten Wecker um das erste mal so richtig geweckt zu werden und dann noch mein Handy, das wird aufm Schreibtisch platziert. Zum einen damit ich aufstehen muss um es aus zu machen zum anderen weil es da nen Höllenlärm macht.

Erstmal meinen Radio, da werd ich meistens wach, dann den zweiten Wecker um das erste mal so richtig geweckt zu werden und dann noch mein Handy, das wird aufm Schreibtisch platziert. Zum einen damit ich aufstehen muss um es aus zu machen zum anderen weil es da nen Höllenlärm macht.
Je nachdem, oft bin ich morgends topfit, da steh ich, innere uhr sei dank, schon 5 minuten vor klingeln auf (bin dann echt immer 5 minuten vorm klingeln wach!) meist belib ich aber noch liegen 
dann gibts momente, wo der weckerverschleiß stark zunimmt, weil jener wieder fliegen lernt. das ich die schlummertaste drück, kommt nur vor, wenn ich echt sowas von verdreht morgends bin, und sie mit der ausschalttaste verwechsle.
ertönt aber mein anderer wecker (oder piepser genannt) steh ich senkrecht im bett, der hat nämlich 120 db und n ganz hässlichen klang

dann gibts momente, wo der weckerverschleiß stark zunimmt, weil jener wieder fliegen lernt. das ich die schlummertaste drück, kommt nur vor, wenn ich echt sowas von verdreht morgends bin, und sie mit der ausschalttaste verwechsle.
ertönt aber mein anderer wecker (oder piepser genannt) steh ich senkrecht im bett, der hat nämlich 120 db und n ganz hässlichen klang
B.i.B. hat geschrieben:Mein Wecker schreit immer!! Zudem darf und kann ich den nicht ausdrücken.
Von daher muss ich innerhalb kürzester Zeit aufstehen und ein 3 Gänge Menu für den Grubenarbeiter vorbereiten.

Ich werd zu 90 % vor dem Radioweckergedudel wach....das einzige Problem,was ich mit dem Teil hab ist,dass ich das Dingen manchmal nicht mehr aus bekomme

1. Front berührenChrissi hat geschrieben:Normalerweise geht der aus,wenn man die Front berührt(eingebauter Touch-sensor) ... Manchmal kann ich da drauf rumdrücken und das Dingen läuft einfach weiter.
2. Wenn Alarm nicht aufhört und Schritt 2. weniger als dreimal ausgeführt wurde, Wecker um neunzig Grad drehen und bei Schritt 1. fortfahren.

"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
buttz hat geschrieben:heute von 6:25-7:45 ignoriert, also 8x weggedrückt, das ist eher Durchschnitt^^

(Wobei ich dann auch 8mal die Snooze-Taste drücken muß, da nur 5 min zwischen jedem Klingeln liegen)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
SO SIEHTS AUS! Elin weiß wie man mit so kleinen Weckern umgeht!Elin hat geschrieben:Och wie brudaaal!blueSV hat geschrieben:Und? Wie oft haust Du auf die Schlummertaste?Pege hat geschrieben:Aber wir haben unseren PRIVATWECKER in FORM eines 6 Monaten alten Babys.
Ich glaube, diese Schlummertaste wird eher mit Küsschen statt mit Haue bedient.
1h bevor ich aufstehn muss klingelt erst mein Radio Wecker. Der wird im Halbschlaf ausgemacht, dann klingelt mein Handy 45 min vor dem aufstehn. Ich drück 3-4 mal auf die schlummer taste. Da das teil aber alle 9 min klingelt mach ich es nach einer weile aus.
Ein paar mal noch umdrehen und dann muss ich ja aufstehn!
Ausser es ist Wochenende dann wird ausgeschlafen!
Ein paar mal noch umdrehen und dann muss ich ja aufstehn!

Ausser es ist Wochenende dann wird ausgeschlafen!

OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Dori hat geschrieben:Auf mich trifft leider keine Antwort zu. Meistens bekomme ich gar nicht richtig mit, daß der Wecker geklingelt hat. Wache dann wohl auf, weil es wieder so schön ruhig im Zimmer ist. So ein tiefer Schlaf ist ganz schön anstrengend.
jo, und ich krieg dann wieder die Hacken ins Kreuz gepaart mit dem Aufschrei "Sch.... schon wieder verpennt".

So ist es.Martin650 hat geschrieben: .......obwohl ich weiß, daß ich mich damit um einige wertvolle Minuten Schlaf betrüge. Könnte ja den Wecker später stellen und gleich aufstehen.
Drum steh ich sofort auf, wenn der Wecker leutet.
ich kenn Leute, die müssen da erst 7x drauf drücken bevor sie aufstehen... was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann.....
LG,
Daniel