Schonmal im Auto aus Reflex n Motorrad gegrüßt???

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Schonma ausm Auto n Motorrad gegrüßt???

Ja
74
54%
Nein
33
24%
...wie kann man nur so verpeilt sein???
24
17%
...klar!!! mach ich immer so!
7
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 138

Kläna

Beitrag von Kläna » 22.05.2007 10:01

SV Taz hat geschrieben:
Hatte gerade das Moppi in die Garage gestellt und war mit der Karre unterwegs (Fenster offen im Sommer) Das erstbeste Mopped habe ich dann gegrüßt.
Tazischatzi, du hast doch bestimmt auch im Winter extra das Fenster offen um Biker zu grüßen. :wink:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 22.05.2007 16:17

Sorry, muss grade lachen! Beim Thema Fenster offen in Tazis Wagen fällt mir direkt n Insider ein :lol: :lol: :lol:

Hab vorhin so versehentlich aufm Fahrrad n Mopped gegrüßt :lol:, man man man :roll: :lol:

svler

Beitrag von svler » 22.05.2007 18:18

ICH!!! erst gestern wieder passiert^^ ;)

Elvis

Beitrag von Elvis » 22.05.2007 21:30

Nöö,noch nie.

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 22.05.2007 23:37

Einmal hab ich aus dem Auto rauss einen Motorradfahrer gegrüsst. Wobei, das kein herkömmlicher Gruss war, sondern eher eine Respekt, Glücks und Beifallsbekundung!

Musste ein paar hundert Meter hinter einem historischen Bike herfahren, das von einem extrem entusiastischen Fahrer befeuert wurde! Da bei der extrem alten, aber verdammt geil hergerichteten Guzzi, aber bei ca. 90km/h Ende der Fahnenstange war, hab ich den guten Mann dann überholt und nach dem Einscheren meine Hand aus dem Fenster gestreckt und einen fetten Daumen nach oben gezeigt. Daraufhin hat der Fahrer dann sichtlich erfreut mein Zeichen erwidert!

Und beim Motorradfahren hab ich nur innerhalb Geschlossener Ortschaften überhaupt die Zeit zum Grüssen und ausserhalb Geschlossener Ortschaften grüsse ich allenfalls mit min. 21° Schräglage... :twisted: 8)
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

neodrei

Beitrag von neodrei » 23.05.2007 12:55

:lol: :top:

die frage habe ich mir auch schon des öfteren gestellt.. habe bislang noch nie die hand rausgestreckt, aber dass ich dran denke, passiert mir bei jedem 2ten möp dem ich hinterher gucke ;)

G.o.Z

Beitrag von G.o.Z » 23.05.2007 14:43

ich guck fast alles coolen & lauten bikes hinterher. gegrüßt habe ich auch schon ein paar mal aus reflex. aber denke wohl kaum das der biker das mitbekommt wenn ein autofahrer kurz am grüssen ist.

oder guckt ihr allen autofahrern auf die hände??
man guckt doch eigentlich nur den bikern auf die finger. :hallo:

blaubaer

Beitrag von blaubaer » 23.05.2007 17:40

jo, passiert mir auch des ein oder andere mal. vorallem wenn man grad ans motorradfahren denkt und "...ach wär das jetzt geil" ja, dann kommt öfters mal ausversehen die hand hoch :)

BuRli

Beitrag von BuRli » 08.06.2007 14:34

Bisher noch nicht, ich hoffe das bleibt so weil ich wohl anschließend zwecks eines Lachkrampf´s in den Graben fahren würde :)

SpeedFLOh

Beitrag von SpeedFLOh » 08.06.2007 20:00

Is mir auch schon passiert! So aus Reflex! :lol:

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 08.06.2007 20:23

Gegrüßt hab ich noch keinen, aber der Drang ist da.. sau lustig :D
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Ronaan
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ronaan » 09.06.2007 3:16

heut absichtlich ne blaue SV1000S gegrüßt :wink:
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 10.06.2007 0:37

Ist mir auch schon öfters passiert.
Mir fällt da grade aber noch was ein:

Bin mal mit dem Motorrad über nen engen Parkplatz gefahren, dann habe ich gedreht und musste ziemlich eng linksrum fahren.
Hatte natürlich meinen linken Daumen auf Höhe des Hupenknopfes.
Durch meinen tollen SBL bin ich dann auch tatsächlich an den Knopf gekomen, weil ich mir meinen Daumen zwischen Tank und dem Ding eingeklemmt hatte.
:arrow:HUUUUUP

War gerade viel los auf dem Parkplatz, alle (O.K. "viele") Leute schauten mich komisch an. Standen ja teilweise auch nur ein paar Meter von mir weg.
Ich habe dann sofort irgendjemanden, der da lang ging durch heben des linken Armes gegrüßt und bin weggefahren. Der hat zwar blöd geschaut, aber ich stand nicht mehr so blöd da :roll:
Man war das peinlich :oops:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 10.06.2007 9:41

Das mit dem unabsichtlichen Hupen kenne ich auch! :D Hatte letztens während der Inspektion eine Leihmaschine - BMW X-Country. Dort liegt der Schalter für die Hupe in etwas da, wo bei der SV der Blinker ist. Ergo habe ich vor dem Überholen meist die Hupe anstatt den Blinker betätigt. :roll: War ja in früheren Zeiten auch mal angesagt, das Überholen mit einem fröhlichen Hupen anzuzeigen - aber in heutiger Zeit ist das eher peinlich. :oops:
Bin dann mal wieder da! :-)

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 18.06.2007 8:50

Hallo erstmal!

Wenn man vom Mopped auf die Dose umsteigt, dann kann das schon mal passieren & ist mir dann auch nicht peinlich.

Hab da auch schon mal beim Grüßen bei geschlossenem Fenster richtig dagegen gehauen, daß es sogar weh tat.

Gruß ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Antworten