POLO - bags connection???
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Mir kommt nur noch Bags-Connection ins Haus....
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
Für mich kamen keine Taschen, sondern Koffer mit dem MoTech Quicklock-System in Frage. Die sind logischerweise super stabil, verschandeln mir die Moppedoptik bei demontierten Koffern auch nicht und haben ein verdammt ordentliches Fassungsvermögen (2x44 Liter).
Gekostet haben die natürlich mehr als (recht günstige) Textiltaschen, die am Soziussitz befestigt werden können. Die hatte ich damals mitbestellt und getestet, aber da die sich bereits bei einigen Konserven bis zum Auspuff runter gedehnt haben (lagen auf Auspuff auf), hab ich die zurück geschickt.
Sollte ich tatsächlich mal größer mit dem Bike verreisen, hab ich noch einen wasserdichten Louis-Sack mit ~45 Liter Fassungsvermögen und meinen (zur Not auch zweistufigen) Tankrucksack.
Ciao Sven
Gekostet haben die natürlich mehr als (recht günstige) Textiltaschen, die am Soziussitz befestigt werden können. Die hatte ich damals mitbestellt und getestet, aber da die sich bereits bei einigen Konserven bis zum Auspuff runter gedehnt haben (lagen auf Auspuff auf), hab ich die zurück geschickt.
Sollte ich tatsächlich mal größer mit dem Bike verreisen, hab ich noch einen wasserdichten Louis-Sack mit ~45 Liter Fassungsvermögen und meinen (zur Not auch zweistufigen) Tankrucksack.
Ciao Sven
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
Um das Thema abzuschließen:
Norwegen ist vorbei... viel Regen, 5000km, und ständiges auf- und abpacken hat die Taschen gefordert... und - überfordert.
Heute bei Louis zurückgegeben... Regenhüllen jeweils an 2 Ecken zerfleddert und die linke Tasche gerissen (zum Glück erst am letzten Tag!!!)
Also Fazit: gut gelaufen
... und beim nächsten Mal Koffer-Systeme, denn den Matsch hatte auch die teuren überfordert...
Norwegen ist vorbei... viel Regen, 5000km, und ständiges auf- und abpacken hat die Taschen gefordert... und - überfordert.
Heute bei Louis zurückgegeben... Regenhüllen jeweils an 2 Ecken zerfleddert und die linke Tasche gerissen (zum Glück erst am letzten Tag!!!)
Also Fazit: gut gelaufen

späte Einsicht, sowas ist auch ne Anschaffung fürs "Leben", weil immer nur der Träger neu gekauft werden muss... Ich fands gerade bei täglichen Ortswechseln immer gut alles in die Koffer werfen, 3-5 mal drauf rumhüpfen und gutle miro hat geschrieben:und beim nächsten Mal Koffer-Systeme

Gruß Dieter
Zuletzt geändert von Dieter am 23.07.2007 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
- SunnyFrani
- SV-Rider
- SunnyFrani
- SV-Rider