Nö-nö.SLP hat geschrieben:...
Was sagt ihr?
...

Nö-nö.SLP hat geschrieben:...
Was sagt ihr?
...
bei mir regnets von oben, unten, vorne und hintenMartin650 hat geschrieben:Ich sogar vornthundermc hat geschrieben:schaut zum k...en aus
ich werde mir aber einen selber bauen
der die form von einer raute hat
wenn die straße naß ist bin ich hinten auch naß und dreckig
ich glaub der Martin hat das anders gemeintSV Taz hat geschrieben:bei mir regnets von oben, unten, vorne und hintenMartin650 hat geschrieben:Ich sogar vornthundermc hat geschrieben:schaut zum k...en aus
wenn die straße naß ist bin ich hinten auch naß und dreckigaber was solls... so viel nutzt der Dirtcatcher auch nicht, dass ich ihn unbedingt brauche... hab ne gute Regenkombi
also ich dachte beim lesen an den tollen fendern vorne an der Knubbel, wo man von vorne mehr Wasser abbekommt als von oben... ich bin eben nicht so verdorbenBluebird hat geschrieben:ich glaub der Martin hat das anders gemeintSV Taz hat geschrieben:bei mir regnets von oben, unten, vorne und hintenMartin650 hat geschrieben:Ich sogar vornthundermc hat geschrieben:schaut zum k...en aus
wenn die straße naß ist bin ich hinten auch naß und dreckigaber was solls... so viel nutzt der Dirtcatcher auch nicht, dass ich ihn unbedingt brauche... hab ne gute Regenkombi
wers glaubt...SV Taz hat geschrieben:also ich dachte beim lesen an den tollen fendern vorne an der Knubbel, wo man von vorne mehr Wasser abbekommt als von oben... ich bin eben nicht so verdorbenBluebird hat geschrieben:ich glaub der Martin hat das anders gemeintSV Taz hat geschrieben:bei mir regnets von oben, unten, vorne und hintenMartin650 hat geschrieben:Ich sogar vornthundermc hat geschrieben:schaut zum k...en aus
das heck ist so eingetragen_modob_ hat geschrieben:@thundermc
haste das heck so eingetragen bekommen?
ich muß irgendwas richtung dirtcatcher machen sonst stellt der sich quer^^
Hat sich damit leider erledigt, weil er an der 1000er nicht passt.Kläna hat geschrieben:Mir würde er gefallen, weil: Ich mit dem gedanken spiele, mir so ein Teil zu montieren und das Nummernschield an der stelle zu befestigen. Dadurch freier Blick ins Heck.
Na meine Königin, iss das nicht ein argument?![]()