Ich hab meine zur 6000 zu einer nicht-Vertragswerkstatt gebracht, er hat Bremsflüssigkeit und Öl getauscht, Ölfilter gewechselt, Kette gereinigt und gefettet (wollt ich zwar nich aber er hat halt), über alles drübergeschaut ob irgendwas ist
Hat 65 Euro plus 8 Euro Ölfilter gekostet
Kundendienst
Re: Kundendienst
moin
also ich muss bald zur 12000er. was kommt da auf mich zu? und wie lange hat es bei euch gedauert? meine werkstatt des vertrauns ist 100km entfernt und ich werde da auch hinfahren.stellt sich die frage mietmoped ja oder nein..lohnt sich das nachhause fahren oder muss ich mich da rumdrücken?
mfg
also ich muss bald zur 12000er. was kommt da auf mich zu? und wie lange hat es bei euch gedauert? meine werkstatt des vertrauns ist 100km entfernt und ich werde da auch hinfahren.stellt sich die frage mietmoped ja oder nein..lohnt sich das nachhause fahren oder muss ich mich da rumdrücken?
mfg
Wenn die Werkstatt den einen oder anderen Vorführer hat, dann würde ich die max 4 Stunden dort mit Probefahren, Eisessen und Fachsimpeln zubringen
mein freund hat ne eigene werkstatt. ihr glaubt nicht wie herrlich es ist fürs material die einkaufspreise zu zahlen und keine monteurkosten.
reperaturen jeder art ist kein thema finanziell gesehen.
reperaturen jeder art ist kein thema finanziell gesehen.
Ich mach meinen Kundendienst selber. ich zahl lediglich die Ersatzteile, die ich teilweise auch zu günstigeren Konditionen bekomm
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 25.01.2010 3:47.