nabend
Re: nabend
es geht nicht unbedingt um besser oder schlechter fahren .... es geht darum ob man sich so profilieren muß. klar geht das noch schneller ..... ich behaupte, das ich dir, wenn du das da bist, mit dem gleichen motorrad, mindestens dran bleiben könnte wenn nicht sogar noch einen draufpacken kann .... darum geht es aber gar nicht .... es geht darum ob das bei diesem verkehr auf so einen straße sein muß, andere in ein rennen zu verwickeln und zu gefährden ob sie wollen oder nicht.
klar sind alle die zu schnell unterwegs sind irgendwann mal in der situation gewesen einen langsameren oder eben einen der nicht schneller fahren möchte zu überholen, d.h. aber nicht das man diesen dann bei gegenverkehr noch gefährlich überholen muß !
nicht immer nur an sich denken .... wir sind alle nicht alleine auf der straße unterwegs.
bitte nicht persönlich auf die leute die zu schnell oder zu agressief unterwegs sind einschlagen .... jeder hatte bestimmt schon mal die situation das jemand immer noch schnelleres von hinten gekommen ist .... obwohl man von sich selbst behauptet der schon schnell oder gut zu sein. die frage ist nur wie er schneller ist ....
das da in dem video ist einfach nur leichtsinn und muß nicht provoziert werden.
gruß loki
klar sind alle die zu schnell unterwegs sind irgendwann mal in der situation gewesen einen langsameren oder eben einen der nicht schneller fahren möchte zu überholen, d.h. aber nicht das man diesen dann bei gegenverkehr noch gefährlich überholen muß !
nicht immer nur an sich denken .... wir sind alle nicht alleine auf der straße unterwegs.
bitte nicht persönlich auf die leute die zu schnell oder zu agressief unterwegs sind einschlagen .... jeder hatte bestimmt schon mal die situation das jemand immer noch schnelleres von hinten gekommen ist .... obwohl man von sich selbst behauptet der schon schnell oder gut zu sein. die frage ist nur wie er schneller ist ....
gruß loki
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Liebst das Risiko ?
wahrscheinlich mit der Bandit Deines Papas, dem alten rennstreckenfuchs...und dann schreibst Du ihm noch ein Autogramm auf den Helm beim Überholen...Die Hohlbirnendichte nimmt hier permanent zu...un jetzt darfst Du, und es interessiert mich lustigerweise so gar nicht...loki_0815 hat geschrieben:es geht nicht unbedingt um besser oder schlechter fahren .... es geht darum ob man sich so profilieren muß. klar geht das noch schneller ..... ich behaupte, das ich dir, wenn du das da bist, mit dem gleichen motorrad, mindestens dran bleiben könnte wenn nicht sogar noch einen draufpacken kann .... darum geht es aber gar nicht .... es geht darum ob das bei diesem verkehr auf so einen straße sein muß, andere in ein rennen zu verwickeln und zu gefährden ob sie wollen oder nicht.
gruß loki
moin also ich finde es klasse in einem forum angemeldet zu sein ,videos ein zu stellen wo 90% verboten drauf sind
las das mnal den richtigen sehen ! und sonst kann ich nur sagen hoffe das du nie mir so entgegen kommst ! absolut nicht normal ! 

moin
ich bin im mai dort gewesen und habe da urlaub gemacht mit freunden zusamm....sone idioten sind schuld das andere nicht mehr aus dem urlaub nach hause komm...bzw das eine so schöne fahrstrecke gefährlich wird
so ein ähnlichen fall hatten wir auch und haben am nächsten parkplatz den typen drauf angesprochen...ob er unsere kinder erklären will das wir drauf gegangen sind ..nur weil er 5 min den kick braucht?....könnte kotzen...ich fahre auch nicht immer nach stvo...aber das ist echt krass...
ich schliesse mich da an...wenn dich umbringen willst mache es auf einsammer autobahn oder einsamen bundesstrassen...aber bestraffe andere nicht dafür , weil dein verstand aussetzt....
ich bin im mai dort gewesen und habe da urlaub gemacht mit freunden zusamm....sone idioten sind schuld das andere nicht mehr aus dem urlaub nach hause komm...bzw das eine so schöne fahrstrecke gefährlich wird

so ein ähnlichen fall hatten wir auch und haben am nächsten parkplatz den typen drauf angesprochen...ob er unsere kinder erklären will das wir drauf gegangen sind ..nur weil er 5 min den kick braucht?....könnte kotzen...ich fahre auch nicht immer nach stvo...aber das ist echt krass...
ich schliesse mich da an...wenn dich umbringen willst mache es auf einsammer autobahn oder einsamen bundesstrassen...aber bestraffe andere nicht dafür , weil dein verstand aussetzt....
@ rennbär
wow .... getroffene hunde bellen !
sorry aber nach der PN dachte ich das es besser ist wenn das alle lesen können.
einen spaß machen und andere gefährden sind wohl zweierlei schuhe .... und dann noch denken das man das video cool findet ?! zzzz
wenn man meint sich zur show stellen zu müssen sollte man das auf einer rennstrecke tun ! dort aber sind bestimmt mehr leute die besser sind und dann fällt man ja nicht auf ..... wer das motorrad zur schwanzverlängerung braucht und sowas bei solch einem verkehr im straßenverkehr macht, ist, und das ist bestimmt nicht nur meine meinung, psychologisch nicht in der lage irgendein fahrzeug zu führen. verantwortung scheint da ein fremdwort zu sein und bei einigen nicht im wortschatz vorhanden zu sein .....
gruß loki
wow .... getroffene hunde bellen !
sorry aber nach der PN dachte ich das es besser ist wenn das alle lesen können.
einen spaß machen und andere gefährden sind wohl zweierlei schuhe .... und dann noch denken das man das video cool findet ?! zzzz
wenn man meint sich zur show stellen zu müssen sollte man das auf einer rennstrecke tun ! dort aber sind bestimmt mehr leute die besser sind und dann fällt man ja nicht auf ..... wer das motorrad zur schwanzverlängerung braucht und sowas bei solch einem verkehr im straßenverkehr macht, ist, und das ist bestimmt nicht nur meine meinung, psychologisch nicht in der lage irgendein fahrzeug zu führen. verantwortung scheint da ein fremdwort zu sein und bei einigen nicht im wortschatz vorhanden zu sein .....
gruß loki
Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?
Oh, hat der Rennbär mal wieder versucht, mit einer PN auf ein Mitglied einzuwirken. Ich denke der Rennbär ist in Wirklichkeit ein Schleichhamster
exTAct hat geschrieben:tzzz....ja die hatten mit sicherheit mehr spaß als ich
Zum Glück kann jeder seinen Spaß anders ausleben. Die einen mit Gehirn und Verstand und die anderen eben ohne!
ich will mit diesem video weder imponieren noch irrgendwie posen und ich hab nie gesagt das ich besser mopped fahren kann!!!!!!!!!!
es gibt bei weitem schlimmere und krankere videos als diese
Wenn nicht imponieren oder posen, was dann? Da gib mir bitte eine Antwort drauf.
Weiterhin habe ich auch nie behauptet, dass du gesagt hast, du hättest einen guten Fahrstil. Es kam einzig und allein von mir. Wer im Straßenverkehr das Leben und nicht irgendein Spiel gefährend muss, ist definitiv der schlechteste.
Es gibt schlimmere oder krankere Videos? Super....Die U-Bahn Schläger aus München entschuldigen sich vor Gericht auch damit, dass es Menschen gibt die schon mehr auf dem Gewissen haben als sie selbst. Sinnlose Verteidigung.
ja ok es kommt teilweise ziemlich "krass" rüber aber
Wenigstens ein bisschen Einsicht![]()
berücksichtigt mal, dass man in dieser kameraperspektive ein extrem eingeschränktes sichtfeld hat ... außerdem fahre ich da nicht zum ersten mal hoch und runter...
Nur leider fahren immer andere Menschen auf der Strecke, bei denen du nicht weißt wie sie sich verhalten. Dadurch kannst du wiederum nichts einschätzen.
wenn man die strecke nicht selber ist das schwer ein zu schätzen
Dein Satzbau ist zwar völlig unverständlich, ich gehe aber mal davon aus: "wenn man die Strecke selber nicht kennt ist das schwer einzuschätzen".....Was haben die ganzen User hier falsch eingeschätzt? Oder wobei sollten wir unsere Probleme haben?
dort gibts jede menge leute die auch so fahren und schlimmer
Ich hab im Radio gehört, es gab wieder nenn S-Bahnsurfer. Kann man dann morgen mit dir rechnen? Schwachsinns Argument, so hab ich auch noch im Kindergarten argumentiert.
gruß
Weißt Du was Genaueres? Dann solltest Du vielleicht besser den Ball flach halten. Und daß Du der Fahrgott bist, an dem ich mich nicht messen kann, das weiß ich doch.Martin650 hat geschrieben:Oh, hat der Rennbär mal wieder versucht, mit einer PN auf ein Mitglied einzuwirken. Ich denke der Rennbär ist in Wirklichkeit ein Schleichhamster
Wenn du die hohen Bälle spielst, dann darf ich das doch auch, oder ? Ich weiß eben, daß du schon öfters per PN auf Mitglieder hier einwirken wolltest. Warum tust du sowas ? Wenns dir guttut, von mir aus mach weiter.
Keks?Martin650 hat geschrieben:Wenn du die hohen Bälle spielst, dann darf ich das doch auch, oder ? Ich weiß eben, daß du schon öfters per PN auf Mitglieder hier einwirken wolltest. Warum tust du sowas ? Wenns dir guttut, von mir aus mach weiter.
@ rennbär
hast mal in dein profil geschaut ?? glaub du hast dich in deinem alter getäuscht ?!
man man .....
loki
hast mal in dein profil geschaut ?? glaub du hast dich in deinem alter getäuscht ?!
man man .....
loki
Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?
Ach, hört soch auf mit den Keksen ... der Schleichhamster hat zugeschlagen

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
wer hat denn gesagt das, dass video von mir ist ... ich der fahrer bin oder das mein mopped ist???? in dem video ist weder das kz noch sonst irrgendwas ersichtlich!!!!!steffen1660 hat geschrieben:moin also ich finde es klasse in einem forum angemeldet zu sein ,videos ein zu stellen wo 90% verboten drauf sindlas das mnal den richtigen sehen !
ich meinte damit damit nicht irgendwelche videos von was auch immer.. sondern mopped videosKurvensau hat geschrieben:Es gibt schlimmere oder krankere Videos? Super....Die U-Bahn Schläger aus München entschuldigen sich vor Gericht auch damit, dass es Menschen gibt die schon mehr auf dem Gewissen haben als sie selbst. Sinnlose Verteidigung.
das, dass video in der kameraperspektive viel "schlimmer" rüber kommt ... da man als fahrer ein ganz anderes blickfeld hatKurvensau hat geschrieben:Nur leider fahren immer andere Menschen auf der Strecke, bei denen du nicht weißt wie sie sich verhalten. Dadurch kannst du wiederum nichts einschätzen.
Was haben die ganzen User hier falsch eingeschätzt? Oder wobei sollten wir unsere Probleme haben?
außerdem kann man die geschw so sehr schlecht einschätzen .. man sieht ja, dass die sv noch einigermaßen los zieht also kanns nich so schnell sein^^
die geschw einer solchen kollone richtet sich ja nach dem langsamsten fahrzeug an der spitze und das is meistens ne 125er oder sone bimmel und dahinter sind 5 leute die nicht überholen wollen
das ist ja ok .. jeder wie er sichs zutraut aber wenn man da nicht hoch kriechen will muss man halt mal wo vorbei
außerdem sieht das nur so krank durch die zusammenschnitte aus .... wenn man sich die ganze auf und abfahrt anguckt ist es normal ... aber das guckt sich doch kein schwein an weils so langweilig ist
asso und noch eins .... was soll ich den bitte mit der 650er auf der rennstrecke????? da muss ich mir was zum lesen mit nehmen