Schweinegrippeimpfung?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

Ja, auf jeden Fall.
7
10%
Nein. Ist mir zu riskant.
31
43%
Erst wenn das Schwänzchen geringelt ist.
34
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Re: Schweinegrippeimpfung?

Beitrag von Roughneck-Alpha » 30.10.2009 18:00

Der Witz bei der Auswahl der Abstimmung ist doch: Nein, es ist mir zu riskant.Es hätte da stehen müßen: Nein, weil es total übertriebener Schwachsinn ist.

Apropos Vogelgrippe. Schweigt alle ihr Toten.Ihr seid doch schon vor Jahren gestorben an der Creutzfeld Jakob ausgelöst durch BSE.

Ich als Veganer Stufe 8 ( ich esse nichts, was einen Schatten wirft ) bin der einzige Borduser, der reell existiert.Alle anderen sind doch hier nur Bots.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Beitrag von IMSword » 30.10.2009 19:50

Ich sehe es wie Unser Lieber Gotthilf Fischer, wie es letztens in der BILD (ja ich weiß ... :roll: ) stand.

Ich lasse mich nicht impfen, da ich Angst habe, danach zum Schwein zu werden :) cross
ROFL

Ne mal im Ernst, Bin grundsätzlich voll dafür, aber sehe es in diesem Fall wie der Typ 2 Post's über mir :wink:
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

DerJimmy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von DerJimmy » 31.10.2009 8:48

ne kein bedarf^^
Gruß Jimmy

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 01.11.2009 7:55

Ich bin mal gespannt was nächstes jahr kommt... Ich scheiß auf die Impfung

Schört
Mrs. SVrider 2009
SVrider:

Beitrag von Schört » 01.11.2009 9:00

Niemals lass ich mich Impfen gegen die seuche!
1. Wir hier in Deutschalnd bekommen sowieso nur das gepanschte zeug als Impfung, nur Privat Patienten und unsere politiker erhalten das ungestreckte Zeug!
2. Das ist alles nur Panikmache der Pharmaindustrie! Die müssen ja auch irgendwie ihre Kohle vermehren! ( als ob die nicht schon genügend haben, naja) :roll:
3. Man sollte sich vor Augen halten, das immer noch mehr Menschen an der "normalen" Grippe sterben, als an der Schweinegrippe etc.
Traurig aber wahr: In Deurtschland sind in diesem jahr schon mehr Menschen an der normalen Grippe gestorebn, als überhaupt weltweit Menschen an der Schweinegrippe gestorben sind!

So eine blöde Panikmache wieder und viele Bürger Fallen darauf rein! Traurig, traurig!

(Will keinen persönlich kritisieren, nur so ist das leider!)

Und ganz genau wo ist die Vogelgrippe? Was ist mit BSE?
Einfach alles so ausgerottez? Glaub ich nicht!

~~~~~~~~
* Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~

_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________

__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________

R.I.P 16.12.2011

Taldor_SV
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Taldor_SV » 01.11.2009 9:37

Das is ja nicht gepanscht das Mittel, da sind nur nen paar Adjunazen drinne wie se in der Verterinärmedizin schon seit Jahren verwendet werden, nur das diese es nicht wissen und rumheulen deswegen.
Panikmache kommt von der Industrie und von den Medien; "Oh da is was neues und unbekanntes, da machen wir doch gleich mal ne Mücke zum Elefanten." Das war ja auch bei MKS, BSE, Vogelgrippe, Blauzungenkrankheit ... der Fall und wird es immer geben, obwohl alles immernoch recht weit verbreitet ist interessiert es die Medien nicht mehr, da es "langweilig" geworden ist.

Das viele Leute(mehre Tausend, glaub Grippewelle 2007/08 15000) im Jahr an der normalen Grippe sterben wissen nicht viele, bei der Schweinegrippe vermuten einige Experten das es zu einer Pandmie werden kann wie sie es 1918 gab. Die Impfung momentan schützt gegen den Aktuellen Stamm, aber keiner kann sagen wie er mutieren wird, ob er schlimmer wird oder ob es in die andere Richtung geht, der Stamm ist leider so das er auch von Vögeln, Menschen und Schweinen was enthalten kann und dadurch unberechenbar ist.

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 01.11.2009 9:45

Ich fühle mich überhaupt nicht mehr in der Lage, mir ein auch nur ansatzweise objektives Bild über solch eine "Bedrohung" zu machen. Mir schwingen dort viel zu viele wirtschaftliche Interessen mit hinein. Und was hat man nicht in der Vergangenheit schon alles an Horror- und Untergangszenarien erleben dürfen? Smog, Waldsterben, BSE, Hormonskandale, gepantschte Weine, Vogelgrippe, Gammelfleisch und und und...

Von Rechts wegen müssten wir längst alle unter der völlig verseuchten und unbewohnbaren Erde liegen... Ich hab keinen Plan, wie ich solche Dinge wie Präventiv-Impfung bewerten soll. :) empty Ich werde sie jedenfalls nicht mitmachen - mal schauen, ob ich's überlebe! :lol:
Bin dann mal wieder da! :-)

Schört
Mrs. SVrider 2009
SVrider:

Beitrag von Schört » 01.11.2009 10:28

Taldor_SV hat geschrieben:Das is ja nicht gepanscht das Mittel, da sind nur nen paar Adjunazen drinne wie se in der Verterinärmedizin schon seit Jahren verwendet werden, nur das diese es nicht wissen und rumheulen deswegen.
Und es ist trotzdem gestreckt! das ist eine Impfung zweiter Klasse! Allein das ist eine Frechheit, dass nur unsere gehobene Gesellschaft die bessere Impfung erhält! *kopfschüttel*
Ist komischerweise auch nur in Deutschland so. Soweit ich es jednefalls weiß.
Es gibt außerdem keine Erfahrungen mit der Impfung. Man sollte wissen, dass auch wenn man geimpft wurde, die Seuche auch erhalten kann. Bzw sie erst durch die Impfung bekommt.
Wir sterben eher an den Folgen eines motorradunfalles bevor wir alle hier an die Schweinegrippe dahinsiechen!
Was kommt als nächstes?
Waldpocken?
Wasserlähmung?
Luftallergie?

Ist doch alles blödsinn!
Finde ich jedenfalls.

~~~~~~~~
* Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~

_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________

__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________

R.I.P 16.12.2011

green650

Beitrag von green650 » 02.11.2009 12:14

Kollegen aus dem Kino haben sich impfen lassen gegen die Schweinegrippe.

Folge:

- tauber Arm
- Fieber
- Husten Schnupfen
- Erbrechen
- Kopf- u. Gliederschmerzen

Sie waren GESUND, bevor sie die Impfung gemacht haben.

SvFaxe
Webmaster

SVrider:

Beitrag von SvFaxe » 02.11.2009 13:42

green650 hat geschrieben:Kollegen aus dem Kino haben sich impfen lassen gegen die Schweinegrippe.

Folge:

- tauber Arm
- Fieber
- Husten Schnupfen
- Erbrechen
völlig normal... wenn du die pille danach nimmst, erbrichst du dich ja auch...
green650 hat geschrieben: Sie waren GESUND, bevor sie die Impfung gemacht haben.
das glaube ich nicht, nur weil keine krankheit ausbricht, heisst das noch lange nicht, dass man gesund ist, stichwort "inkubationszeit""
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.

Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

green650

Beitrag von green650 » 02.11.2009 13:46

SvFaxe hat geschrieben:
green650 hat geschrieben:Kollegen aus dem Kino haben sich impfen lassen gegen die Schweinegrippe.

Folge:

- tauber Arm
- Fieber
- Husten Schnupfen
- Erbrechen
habe ich nicht
SvFaxe hat geschrieben:
green650 hat geschrieben: Sie waren GESUND, bevor sie die Impfung gemacht haben.
das glaube ich nicht, nur weil keine krankheit ausbricht, heisst das noch lange nicht, dass man gesund ist, stichwort "inkubationszeit""
Vor einer Impfung muss man bekanntlich 14 Tage gesund sein
sie waren länger als 14 Tage gesund.

Und die Nebenwirkungen sind von der Impfung.

"Nebenwirkungen - lt. Arzt

Kopfschmerz, Schüttelfrost, Lähmungserscheinungen, etc."

Der Impfstoff ist einfach unzureichend getest worden, fertig aus. Keiner kann sagen, welche Nebenwirkungen noch auftreten
Zuletzt geändert von green650 am 02.11.2009 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

SvFaxe
Webmaster

SVrider:

Beitrag von SvFaxe » 02.11.2009 13:56

green650 hat geschrieben:
SvFaxe hat geschrieben:

Folge:

- tauber Arm
- Fieber
- Husten Schnupfen
- Erbrechen
habe ich nicht
dann hast du dich schwer dagegen gewehrt. es gibt (fast) nunmal keine medikamente, die keine nebenwirkungen haben.
geh doch einfach mal zu deinem arzt und lass dich beraten. kannst ja dann immer noch entscheiden, ob du es machen möchtest oder nicht...
SvFaxe hat geschrieben:
Vor einer Impfung muss man bekanntlich 14 Tage gesund sein
sie waren länger als 14 Tage gesund.
gesund ist relativ... wenn manche leute wüssten, was in ihnen an bakterien,keimen und viren herummschwirrt, würden sie sich selbst anekeln... :mrgreen:
Und die Nebenwirkungen sind von der Impfung.
bestreitet ja auch keiner...
Schört hat geschrieben: Soweit ich es jednefalls weiß.
dazu fällt mir nur eins ein: wenn du denkst, du denkst , dann denkst du.... :mrgreen:
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.

Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

green650

Beitrag von green650 » 02.11.2009 14:00

Warum sollte ich, die Ärzte wissen doch selbst nicht welche Nebenwirkungen aufreten können :mrgreen:

Leider sehe ich es ja nun, was alles passiert, wenn man sich impfen lässt.
:roll: :roll:

Der Impfstoff ist einfach unzureichend getest worden, fertig aus. Keiner kann sagen, welche Nebenwirkungen noch auftreten

Gruß

PS es wird genügend geben, die sich dem Risiko aussetzen und sich impfen lassen. Warten wir es ab, was noch kommt.

green650

Beitrag von green650 » 02.11.2009 14:14

SvFaxe hat geschrieben:
green650 hat geschrieben: Warten wir es ab, was noch kommt.

genau :mrgreen:

Lustig, finde ich das ganze Thema allerdings nicht.
Test an Menschen durchzuführen :( hell

IronDust
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von IronDust » 02.11.2009 14:24

lustig finde ich das die normale Grippe gefäührlicher ist als die Schweinegrippe...
Tote durch normale Grippe jährlich(Dland): 30.000
Tote durch die Schweinegrippe bisher in Dland: 6

also: Panikmache ^3

da merkt man einfach mal wieder wie man durch die Medien manipuliert wird...

Antworten