http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 373132.jpg
Teilweise hab ich noch nen Hölzernen Schwedenstuhl und nen Grill hinten drauf gehabt. Passform->perfekt

War halb so wild, war leichter als es aussiehtLazyJoe hat geschrieben:Schicke Kombi!
Verrätst du uns noch, wie lange dein Rücken da mitgespielt hat?
hmm sind die jetzt wirklich so schlimm? Ausserdem kommen sie ja direkt am Urlaubsort ab und dann sieht man kaum was davon dass Kofferträger montiert sindTronWorrior hat geschrieben: ...eher sterbe, bevor ich die ekligen bmw plastik bzw. alu koffer dran mache, an einer maschine mit vvk gehört sich das nicht^^....
Absolut, kann ich nur bestätigen. Ich war mit dem Teil auch in Norwegen unterwegs. Das Racepack passt wunderbar auf das Heck der Kante. Dort wo die Halteriemen Kontakt mit der Verkleidung bekommen, wird für die Tage halt Tape aufgeklebt. Kommt bei mir auch jedes Jahr zu unserer Pfingsttour zum Einsatz.Teo hat geschrieben:Heckseitentaschen sind nicht so mein Ding - ich habe mir deshalb vor einigen Jahren für die "große" Tour ein Racepack von Bags Connection zugelegt. Damit lässt sich bestens fahren!
Zur Weiterbenutzung der anderen Hecktasche ist es sicher nicht geeignet, aber jeden Tag neu vergurten musst Du ja auch nicht, kannst ja die Innentasche einfach rausnehmen und aufs Hotelzimmer tragen. Ich hatte sie beim Zelten immer auf dem Möpp gelassen.Chrissiboy hat geschrieben:Dieses Racepack kommt ja fuer mcih eigentlich nicht in Frage, da ich meine bestehende Hecktasche auch benutzen will. Ausserdem hab ich keine Lust das Ding jeden tag neu verspannen und vergurten zu muessen.