Was hat der Weihnachtsmann gebracht???

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
seraphina

Re: Was hat der Weihnachtsmann gebracht???

Beitrag von seraphina » 25.12.2009 17:36

Ich bekam Zahnschmerzen, mit nem tollen Besuch gestern um 23:45 beim zahnärztlichen Notdienst.
Behandlung mit lecker Medikament :hammer: ........ *schüttel* ...... um 1:00 wieder zuhause .....aber nur ist alles wieder nett. :grien:
Also wenn das nicht das optimalste Geschenk ist. :?
Warum auch immer bekam ich ein tolles Topfset und 'ne Bratpfanne....... wo ich ja so viel koche... :rofl: ........ok, war eher nur so ein Geschenk - nicht als Weihnachtsgeschenk gedacht
Und noch ein wenig Bares - kommt dann zum Finanzpolster bis ich endlich mein Möppi hab

twindance
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von twindance » 25.12.2009 18:21

AC/DC 20.06.10 in Dresden - wo meine Beste DIE Karte aufgetrieben hat?????? Eigengeschenk Fahrwerks-Workshop im Mai mit Action-Team.
Kampfspuren schänden nicht!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.

Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!

TronWorrior
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von TronWorrior » 25.12.2009 19:27

hi!

einen knarrenkasten und was für einen.
von ner 4,0 er nuss bis zur 32er und sonst noch aller tod und teufel!!!

bin über happy jetzt kann ich mich nächstes jahr an große aufgaben ranwagen^^....

cucu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!

Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 25.12.2009 21:22

Dingo hat geschrieben:(Tipps und Ratschlaege erwuenscht....... da ich keine erfahrung in dieser richtung habe... :mrgreen: )
Sieh zu, daß deine neue dann auch erlaubt, daß dein Moped im Wohnzimmer stehen darf :D.Dann haste alles richtig gemacht.Ihr lasst euch doch dann in Costa Rica scheiden, oder?Kostet das dann genauso viel wie hier in Europa, oder ist das eher ein Peanut-Betrag?
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

riemaer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von riemaer » 25.12.2009 22:34

Hi, zu Dingo: Nimm Klamotten und die SV und hau ab!!! Das wichtigste ist nicht im Leben das man nur eine Frau hat, nein man muß sich treu bleiben! :) devil
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..

...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 26.12.2009 22:14

Es gab einen 160/60ZR17 PiPo :lol:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Knieschleifer

Beitrag von Knieschleifer » 26.12.2009 22:37

Dingo hat geschrieben::nawarte:

gar nichts ausser einen haufen aerger...... meine Frau hat wind davon bekommen das ich ne Freundin habe.....

werde mich sobald als moeglich aus dem staub machen.... logischerweise kommt da noch die Trennung/Scheidung!
was aber nur gut ist, denn wir haben schon zu lange probleme...
kann nur hoffen das es nicht elendig ausartet. ;) bier

(Tipps und Ratschlaege erwuenscht....... da ich keine erfahrung in dieser richtung habe... :mrgreen: )
Schau mal beim Rechtsverdreher vorbei. Hat eine schöne Checkliste zusammengestellt.
http://www.doktus.de/dok/45821/checklis ... krise.html

Gelöschter Benutzer 12443

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12443 » 27.12.2009 1:29

Dingo hat geschrieben::nawarte:

gar nichts ausser einen haufen aerger...... meine Frau hat wind davon bekommen das ich ne Freundin habe.....

werde mich sobald als moeglich aus dem staub machen.... logischerweise kommt da noch die Trennung/Scheidung!
was aber nur gut ist, denn wir haben schon zu lange probleme...
kann nur hoffen das es nicht elendig ausartet. ;) bier

(Tipps und Ratschlaege erwuenscht....... da ich keine erfahrung in dieser richtung habe... :mrgreen: )
Sorry, aber selbst Schuld. Fremdgehen ist sowas von daneben, aber viel einfacher als Probleme anzugehen und zu lösen ...

AnRo96

Beitrag von AnRo96 » 27.12.2009 11:53

Hi,

hab Geld bekommen welches später in nen Auto umgewandelt wird :twisted:

MfG Andi

JuTobsen

Beitrag von JuTobsen » 27.12.2009 11:56

Nen Chopper Kalender für 2010. Da hat der Weihnachtsmann anscheinend nicht verstanden, dass es Unterschiede bei motorisierten Zweirädern gibt :D :D :D

riemaer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von riemaer » 27.12.2009 12:16

JuTobsen hat geschrieben:Nen Chopper Kalender für 2010. Da hat der Weihnachtsmann anscheinend nicht verstanden, dass es Unterschiede bei motorisierten Zweirädern gibt :D :D :D
Das heist auf deutsch: du sollst langsamer fahren und altersgerechte Fahrzeuge fahren!!! :mrgreen:
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..

...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

ansi

Beitrag von ansi » 27.12.2009 15:45

JuTobsen hat geschrieben:Nen Chopper Kalender für 2010. Da hat der Weihnachtsmann anscheinend nicht verstanden, dass es Unterschiede bei motorisierten Zweirädern gibt :D :D :D
Stell dir vor du hättest die ein Motorrad Gewünscht :( hell

JuTobsen

Beitrag von JuTobsen » 27.12.2009 16:26

riemaer hat geschrieben: Das heist auf deutsch: du sollst langsamer fahren und altersgerechte Fahrzeuge fahren!!! :mrgreen:
:rofl:
Haha so weit habe ich noch gar nicht gedacht, aber da es von Mutter kam, könnte das echt die versteckte Botschaft gewesen sein. :)
ansi hat geschrieben: Stell dir vor du hättest die ein Motorrad Gewünscht :( hell
Hmm, ich habe von gleicher Person noch ein Modell der aktuellen Gsxr 1000 geschenkt bekommen, da sie sich ja sooo sicher war, dass es sich um genau die gleiche Suzi und genau die gleiche Farbe handelt :)
Vielleicht wäre es so rum aufgegangen... :) Angel
Dateianhänge
P1020167.JPG
Okay eine Fireblade ist dann doch dabei :)
P1020167.JPG (588.82 KiB) 2018 mal betrachtet

utzibbg
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von utzibbg » 27.12.2009 16:42

Eigentlich geht mir die ganze Schenkerei auf den Keks. Habe dieses Jahr auch keine Geschenke gekauft. Im Gegenzug hab ich auch keine Geschenke bekommen. Wasn Glück. Was ich haben will, kauf ich mir gleich und warte nicht bis zum Weihnachtsfest.
Die ganze Sache verfehlt eh ihren Zweck, da die meisten Leute nicht mal wissen, was am 24. überhaupt gefeiert wird.
Und diesen Komerzkram mach ich einfach nicht mit. Die Romantik ist mir in den letzten Jahren irgendwie verloren gegangen.

@dingo
Kannst froh sein, daß es endlich einen Grund hat, Dich zu trennen.
Musst nur schauen, daß Du nicht zuviel zahlen musst. Vorher schonmal Deine Konten leer räumen, denn wenn Ihr Zugewinngemeinschaft macht, darfst Du nix mehr auf der hohen Kante haben. Musst nämlich teilen.
Dann habt Ihr hoffentlich keine Kinder. Passt ja - Deine (Noch-)ehefrau kann schließlich arbeiten gehen.
Bis auf die Scheidungsgebühren kommen dann keine grossen Posten auf Dich zu.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN

Unrockstar
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Unrockstar » 27.12.2009 17:04

twindance hat geschrieben:AC/DC 20.06.10 in Dresden - wo meine Beste DIE Karte aufgetrieben hat?????? Eigengeschenk Fahrwerks-Workshop im Mai mit Action-Team.
Ganz einfach, da wo ich meine auch her habe vielleicht? Eventim oder andere Ticketanbieter - Meine ACDC-Tickets für den 22.06.10 kamen auch zwei Tage vor Weihnachten, die habe ich mir selbst geschenkt :wink:

Meine Freundin hat mir ein Kopfkissen geschenkt - nachdem sie mein ehemaliges Kissen sich unter den Nagel gerissen hat :lol:
Dann gabs 'ne Lederjacke, 'nen Kurzmantel und viel zum Naschen
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"

Plan B

Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.

Antworten