eigene Gladius-Rubrik Ja oder Nein !?!?!?
-
- SV-Rider
SVrider:
Re: eigene Gladius-Rubrik Ja oder Nein !?!?!?
Wir sind doch alle eine große familie und der motor ist ja scho mal in grundzügen so einigermaßen das selbe.
ich sehe das motorrad eh als eine größere modellüberarbeitung. von daher ist das für mich noch ne sv, obwohl das die marketing manager bei suzuki wohl nicht glaubten^^...
cu
ich sehe das motorrad eh als eine größere modellüberarbeitung. von daher ist das für mich noch ne sv, obwohl das die marketing manager bei suzuki wohl nicht glaubten^^...
cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Re: eigene Gladius-Rubrik Ja oder Nein
Wie du weißt, hatte ich ja auch mal ne SV, die im übrigen immernoch in meiner Garage steht (nur eben nicht mir gehört, sondern meinerFfreundin)Peter GE hat geschrieben:Hallo Bluebird,
warum blubbert eigentlich ein TRX-Fahrer hier mit.
zu Qualität:
Mangels vernünftiger themabezogenen Argumente jetzt auch noch personenbezogene Besonderheiten
hier herausstellen und als negativ Arument anzuführen, ist wohl daneben-gegriffen.
Netter weiterer Versuch.
Bluebird hat geschrieben:Jaaa, immer mehr! Quantität vor Qualität!
Und zu dem anderen:
wo ist ein negativ Argument? Ist nur ne Feststellung. Und ein vernünftiges themenbezogene Statement meinerseits sieht man auch
NEIN
weil es schon ein Fehler war die Kantenfahrer im SV-Forum zu integrieren
weil es schon ein Fehler war die Kantenfahrer im SV-Forum zu integrieren

JA eingeloggt.
Jeder, selbst NICHT-Kradler können sich hier registrieren. WARUM also nicht die SV-Nachfolge (würdig, oder nicht, sch*** egal) hier mitmischen lassen. Und da die nun mal ein Thema für sich sind, warum nicht ne eigene Rubrik?!

Jeder, selbst NICHT-Kradler können sich hier registrieren. WARUM also nicht die SV-Nachfolge (würdig, oder nicht, sch*** egal) hier mitmischen lassen. Und da die nun mal ein Thema für sich sind, warum nicht ne eigene Rubrik?!
Oh, merkwürdig
Aber mal wirklich im ernst, die Gladius hat mit der Kante genausoviel ähnlichkeit wie seinerzeit die Kante mit der Knubbel. Ausser dem Motor garnix

Aber mal wirklich im ernst, die Gladius hat mit der Kante genausoviel ähnlichkeit wie seinerzeit die Kante mit der Knubbel. Ausser dem Motor garnix
Aber die Knubbel mit der Gladius... MEinetwegen können die auch in eine eigene Rubrik zusammen...Martin650 hat geschrieben:Oh, merkwürdig![]()

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Kann mir mal einer erklären, warum hier alle so verbohrt sind?
Wo liegt das Problem eine eigne "Gladius" Rubrik auf zumachen?
Der V2 der SV 650 ist da drin
Es ist das offizielle Nachfolgemodell
Es wäre doch selbstverständlich, die Gladius Fahrer aufzunehmen, schließlich grüßen wir sie doch auch auf der Straße.
Geschmäcker sind unterschiedlich, deshalb fahren auch nicht alle ne SV Knubbel,SV Kante.
Kindergarten
Nehmt euch ein Beispiel an die SVRider aus Amerika
Wo liegt das Problem eine eigne "Gladius" Rubrik auf zumachen?
Der V2 der SV 650 ist da drin

Es wäre doch selbstverständlich, die Gladius Fahrer aufzunehmen, schließlich grüßen wir sie doch auch auf der Straße.
Geschmäcker sind unterschiedlich, deshalb fahren auch nicht alle ne SV Knubbel,SV Kante.
Kindergarten

Nehmt euch ein Beispiel an die SVRider aus Amerika
habe mit "ja" gestimmt, denn wie schon gesagt ist der unterschied zwischen knubbel und kante bestimmt genauso gross wie zwischen kante und gladius. und wenn suzuki die gladius einfach wieder sv genannt hätte gäbs den thread hier auch garnicht 

Genau! Deshalb sagen die Ducati Monster Fahrer ja auch "das" zu ihrem UngeheuerMartin650 hat geschrieben:es muss das Gladius heissen

Ich hoffe ihr glaubt mir - das sollte ihn nicht wirklich treffen.
Das zweite dicke Ärgernis war für mich, das da einige wenige die zuküftigen SFV 650 und ihre
Fahrer und Fahrerinnen einfach in ein anderer Forum verweisen wollten.
Verweis = rote Karte = die wollen wir nicht.
Es gibt einige Argumente die man als Kante-Liebhaber anbringen kann.
Z.B.
Ich bin enttäusch und fühle mich verraten das Suzuki einfach mein schönes Modell durch ein geändertes ersetzt.
Als der Wechsel von Knubbel auf Kante kam, hab ich auch gedacht -schade, jetzt weden die möglichen Ersatzteile
immer älter und abgelutschter.
Es stellte sich raus, vieles von der Kante kann ich auch benutzen.
Und so wird es wahrscheinlich auch bei der Gladius und Nachfolgenden sein.
Nur erfahre ich das nicht wenn sie hier nicht gewollt sind.
Ob das eine komplett eigenständige Rubrik sein sollte ist nochmal zu überlegen.
Die Probleme und Lösungen sind sich sehr nahe.
So wie ich das sehe gibt es SFV-Spezielle Eigenarten nur beim Rahmen und der Schwinge.
Eventuell reicht ja auch eine Umbenennung der Rubrik:
Rund um die SV650 in Rund um die SV 650 und SFV 650
Mich hat bei der Diskussion eigentlich sehr gestört, das sie häufig so emotional geführt wird.wulf hat geschrieben:Das hat sich jetzt wohl erledigt...Bluebird hat sich abgemeldet!!! Weiß jemand mehrPeter GE hat geschrieben:Hallo Bluebird,
warum blubbert eigentlich ein TRX-Fahrer hier mit.![]()
Das zweite dicke Ärgernis war für mich, das da einige wenige die zuküftigen SFV 650 und ihre
Fahrer und Fahrerinnen einfach in ein anderer Forum verweisen wollten.
Verweis = rote Karte = die wollen wir nicht.
Es gibt einige Argumente die man als Kante-Liebhaber anbringen kann.
Z.B.
Ich bin enttäusch und fühle mich verraten das Suzuki einfach mein schönes Modell durch ein geändertes ersetzt.
Als der Wechsel von Knubbel auf Kante kam, hab ich auch gedacht -schade, jetzt weden die möglichen Ersatzteile
immer älter und abgelutschter.
Es stellte sich raus, vieles von der Kante kann ich auch benutzen.
Und so wird es wahrscheinlich auch bei der Gladius und Nachfolgenden sein.
Nur erfahre ich das nicht wenn sie hier nicht gewollt sind.
Ob das eine komplett eigenständige Rubrik sein sollte ist nochmal zu überlegen.
Die Probleme und Lösungen sind sich sehr nahe.
So wie ich das sehe gibt es SFV-Spezielle Eigenarten nur beim Rahmen und der Schwinge.
Eventuell reicht ja auch eine Umbenennung der Rubrik:
Rund um die SV650 in Rund um die SV 650 und SFV 650
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.
und trotzdem geschwiegen haben.
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
@Peter GE
Du siehst das viel zu objektiv, ich vermisse die angebrachten - weil beim Thema Motorrad unverzichtbaren - Emotionen!
Das sieht dann beispielsweise so aus:
Du siehst das viel zu objektiv, ich vermisse die angebrachten - weil beim Thema Motorrad unverzichtbaren - Emotionen!

Das sieht dann beispielsweise so aus:
Und als nächstes soll ich auch noch jeden *Schimpfwort deiner Wahl* Rollerfahrer grüßen, oder was?! Gott bewahre!Es wäre doch selbstverständlich, die Gladius Fahrer aufzunehmen, schließlich grüßen wir sie doch auch auf der Straße.

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
... und das ohne zutun des CdbMwulf hat geschrieben:...Bluebird hat sich abgemeldet!!! Weiß jemand mehr![]()

Vielmehr stell ich mir die Frage, warum überhaupt diskutiert wird und jeder zu dem Thema sein in Stein gemeiseltes Mitteilungsbedürfnis darlegt. Sympatisanten gewinnen? Fehlen nur noch Wahlplakate...Peter GE hat geschrieben:Mich hat bei der Diskussion eigentlich sehr gestört...
Dabei braucht man doch nur Ja, oder Nein wählen und absenden...
svbomber hat geschrieben:... und das ohne zutun des CdbMwulf hat geschrieben:...Bluebird hat sich abgemeldet!!! Weiß jemand mehr![]()
![]()
![]()
Du musst mir mal eben CdbM übersetzen

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Club der bösen Moderatoren [CdbM since 2005]wulf hat geschrieben:Du musst mir mal eben CdbM übersetzen![]()
![]()

Bisschen was findet man noch im Forum...