Jonny hat geschrieben:
Ich habe schonmal (ungelogen und auch mehrfach nachgewogen) in einer Woche 4kg abgenommen. Der Preis des Studios erklärt sich dadurch, dass ich den Sohn kenne

.
Er meinte auch, dass ich das schaffen sollte mit den paar kilos - vor allem am Anfang, weil hier eher entwässert wird.
MFG Jonny
Also 40 € ist ja WUCHER!!! Und wenn du in einer Woche 4 Kg verlierst, dann machst du evtl Fitness aber nicht wirklich Krafttraining oder?
Wie Lazy schon schrieb.. eigentlich müsstest du beim normalen Krafttraining vom Gewicht ungefähr konstant bleiben. Es sei denn du machst nebenbei richtiges Herzkreislauftraining...
Ich finde es immer total amüsant auf welche Art viele Menschen abnehmen wollen (jetzt nicht hier aufs FOrum bezogen)... Diät da Diät hier...
Ich arbeite ja nebenbei bei der Post.. Auf jeder beschissenen Zeitschrift gibt es zum Anfang des Jahres immer wieder neue Spezialdiäten.. Das muss ein Milliardengeschäft sein!
Also mein "Geheimrezept":
Zum Abend hin möglichst wenig Kohlenhydrate,
vor jedem Essen ein größeres Glas Wasser (sowieso auf Fruchtsäfte, Cola Fanta etc verzichten)
und sich vor allem mal bewegen!
Inliner, Laufen, Radeln oder sonst was... aber 2-3 Mal die Woche... Ich nehme hierzu ne Pulsuhr, somit bist du immer auf der sicheren Seite, was gut für dein Körper ist. Da verliert man so schnell Kilos, dass man dabei zugucken kann wie die Waage fällt.
Fürs Krafttraining ruhig etwas mehr Eiweiß essen und gut ist...
Ich glaube das Problem ist bei den meisten hier nicht das Essen, sondern das Forum.. Da sitzt man zu viel am Schreibtisch

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832