Winterspeck und Kombi

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Was habt Ihr für die Figur im Winter geta`????

Gut gegessen
30
48%
Diät
6
10%
Diät und Fitneßtraining
22
35%
neue Kombi die passt gekauft
2
3%
Größere Kombi gekauft
2
3%
kleinere Kombi gekauft
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

svkai
SV-Rider

SVrider:

Re: Winterspeck und Kombi

Beitrag von svkai » 09.03.2010 13:34

:D Ja, das bin ich :D

Vor 11 Jahren habe ich bei gleicher Körpergröße 11kg weniger gewogen :mrgreen:

Ich fühle mich jedenfalls sau wohl ... naja, wenn ich jetzt wieder joggen gehe merke ich meinen "kleinen" Bauch doch etwas.
Aber zum "idealen" Wohlfühlgewicht sind es ja auch nur so 2-3kg ... denke ich zumindest :) Angel

Aber danke fürs Kompliment ... was anderen das Rauchen ist, ist mir eben die Schokolade ... ich bin abhängig und ins Geld geht es auch ;) bier

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 09.03.2010 14:51

So, heute im Injoy angemeldet - alder falder, 40€ und das trotz Connections... naja, dafür bekomm ich Trainerberatung, Getränke und Sauna umsonst 8) . Ab morgen wird ABGENOMMEN!

Vorläufiges Ziel bis 1.4.: 80kg
Momentanes Gewicht: 86kg

MFG Jonny

Boergi

Beitrag von Boergi » 09.03.2010 14:59

Jonny hat geschrieben:So, heute im Injoy angemeldet - alder falder, 40€ und das trotz Connections... naja, dafür bekomm ich Trainerberatung, Getränke und Sauna umsonst 8) . Ab morgen wird ABGENOMMEN!

Vorläufiges Ziel bis 1.4.: 80kg

MFG Jonny

Bei uns kostet das injoy mit Getränken 78€. Bist noch gut dran. Bin in einer reinen "Gerätehalle" für 18€ im Monat, das reicht mir, im Sommer schwing ich mich eh lieber aufs Mountainbike =)

taschenlampe

Beitrag von taschenlampe » 09.03.2010 15:17

Sport mache ich überhaupt nicht - obwohl ich sollte eigentlich müsste. Ich glaub ich hab ein ganzes Rudel
Schweinehunde in mir. :oops:
Und auf Diät habe ich mal gar keine Lust, dafür esse ich viel zu gern ,vor allem das "Falsche".
Seitdem ich wieder arbeite hab ich aber auch schon etwa 7 kg abgenommen.
Echt erstaunlich was es ausmacht, wenn man sich den ganzen Tag auf der Arbeit bewegt.
Die Kombi ist vor allem am Bauch noch etwas eng,
aber ich habe da schon ne Lösung für: Ich schnall einfach den Nierengürtel des Rückenpanzers etwas enger,
schon sitzt die Kombi wieder wie angegossen. :mrgreen:

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 09.03.2010 15:21

Jonny hat geschrieben:Vorläufiges Ziel bis 1.4.: 80kg
Ich bin ja auch für anspruchsvolle Ziele, aber das scheint mir etwas übertrieben ;) Bis zum ersten vierten sinds nur noch gut 20 Tage..
Denk dran, dass du beim Sport machen zwar Fett verbrennst, aber gleichzeitig schwere Muskelmasse aufbaust.. Ich hab mittlerweile auch optisch abgenommen, aber was Gewicht angeht, gerade mal drei Kilo in den vier Monaten..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 09.03.2010 15:23

LazyJoe hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben:Vorläufiges Ziel bis 1.4.: 80kg
Ich bin ja auch für anspruchsvolle Ziele, aber das scheint mir etwas übertrieben ;) Bis zum ersten vierten sinds nur noch gut 20 Tage..
Denk dran, dass du beim Sport machen zwar Fett verbrennst, aber gleichzeitig schwere Muskelmasse aufbaust.. Ich hab mittlerweile auch optisch abgenommen, aber was Gewicht angeht, gerade mal drei Kilo in den vier Monaten..
Ich habe schonmal (ungelogen und auch mehrfach nachgewogen) in einer Woche 4kg abgenommen. Der Preis des Studios erklärt sich dadurch, dass ich den Sohn kenne ;).

Er meinte auch, dass ich das schaffen sollte mit den paar kilos - vor allem am Anfang, weil hier eher entwässert wird.

MFG Jonny

Boergi

Beitrag von Boergi » 09.03.2010 15:27

Wenn du ordentlich an die Geräte gehst kann es erfahrungsgemäß in der ersten Zeit erstmal nach oben gehen weil die Muskeln Wasser einlagern. Verschwindet allerdings wieder =)

green650

Beitrag von green650 » 09.03.2010 15:43

Die Arbeit, das falsche Essen und die geringe Bewegung haben mir auch seit Weihnachten 3kg gebracht.

Gehe zu McFit 16,90Euro im Monat - mit Trainerberatung, aber keine Sauna.
Brauch ich nicht - Geräte und Beratung reichen völlig aus.

Wunsch sind wieder 58kg :D

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 09.03.2010 16:11

LazyJoe hat geschrieben:Denk dran, dass du beim Sport machen zwar Fett verbrennst, aber gleichzeitig schwere Muskelmasse aufbaust..
So gings mir auch, vor nem Jahr wieder angefangen zu trainieren inner Muckibude, vor allem wieder Muskelaufbau und mit dem Gewicht passierte erstmal nix. Im Gegenteil, es ging leicht nach oben. Da biste erstmal deprimiert, auch wenn die Leute gesagt haben, man sieht mir mein Training an. :?

Jetzt mache ich vermehrt Cardio-Training mit dazu und habe nebenbei wieder angefangen, Rennpferde im Training zu reiten. Nun wirds langsam auch was mit der Gewichtsreduktion. Der zwischenzeitlich angefutterte Weihnachtsspeck ist jedenfalls wieder weg und noch ein paar weitere Gramm. :P Nur beim Essen kann ich mich nicht immer zusammenreißen, will ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht. Ich futter dafür viel zu gerne. :) Angel
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Geue
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Geue » 09.03.2010 16:17

Also das Gewicht ist doch völlig egal, solange die Proportionen stimmen. Ich finde als Mann darf man auch durchaus nach was aussehen. Da sind meine knapp 85 kg überhaupt kein Problem für mich. Klar Marathon gewinn ich damit nicht, aber Frauen wollen eh lieber "beschützt" werden, als beschützen müssen 8)

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 09.03.2010 16:58

Heinemann hat geschrieben:...Ich finde als Mann darf man auch durchaus nach was aussehen. ... Frauen wollen eh lieber "beschützt" werden...
Wat wir Frauen allet so erzählen, damit ihr Männer euch wohl fühlt und nicht so deprimiert seid... :mrgreen:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

vito

Beitrag von vito » 09.03.2010 17:04

Heinemann hat geschrieben:aber Frauen wollen eh lieber "beschützt" werden, als beschützen müssen 8)
das heist aber nicht dass se sich unter deiner Bauchdecke vor Gefahren verstecken wollen :mrgreen:

wulf
SV-Rider

Beitrag von wulf » 09.03.2010 17:15

Jonny hat geschrieben: Ich habe schonmal (ungelogen und auch mehrfach nachgewogen) in einer Woche 4kg abgenommen. Der Preis des Studios erklärt sich dadurch, dass ich den Sohn kenne ;).

Er meinte auch, dass ich das schaffen sollte mit den paar kilos - vor allem am Anfang, weil hier eher entwässert wird.

MFG Jonny
Also 40 € ist ja WUCHER!!! Und wenn du in einer Woche 4 Kg verlierst, dann machst du evtl Fitness aber nicht wirklich Krafttraining oder?
Wie Lazy schon schrieb.. eigentlich müsstest du beim normalen Krafttraining vom Gewicht ungefähr konstant bleiben. Es sei denn du machst nebenbei richtiges Herzkreislauftraining...

Ich finde es immer total amüsant auf welche Art viele Menschen abnehmen wollen (jetzt nicht hier aufs FOrum bezogen)... Diät da Diät hier...
Ich arbeite ja nebenbei bei der Post.. Auf jeder beschissenen Zeitschrift gibt es zum Anfang des Jahres immer wieder neue Spezialdiäten.. Das muss ein Milliardengeschäft sein!
Also mein "Geheimrezept": :mrgreen:
Zum Abend hin möglichst wenig Kohlenhydrate,
vor jedem Essen ein größeres Glas Wasser (sowieso auf Fruchtsäfte, Cola Fanta etc verzichten)
und sich vor allem mal bewegen!
Inliner, Laufen, Radeln oder sonst was... aber 2-3 Mal die Woche... Ich nehme hierzu ne Pulsuhr, somit bist du immer auf der sicheren Seite, was gut für dein Körper ist. Da verliert man so schnell Kilos, dass man dabei zugucken kann wie die Waage fällt.

Fürs Krafttraining ruhig etwas mehr Eiweiß essen und gut ist...

Ich glaube das Problem ist bei den meisten hier nicht das Essen, sondern das Forum.. Da sitzt man zu viel am Schreibtisch :mrgreen:
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

riemaer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von riemaer » 09.03.2010 17:25

...Ernährung ist 70% vom Erfolg! Du kannst die Woche 5x 2h Trainieren macht zehn Stunden pro Woche! Aber , die woche hat 168h! Also kann das Training nicht das wichtigste sein! Es setzt nur den Stoffwechsel in Gang und liefert den Reiz zum Muskelaufbau. Bewegung , Ernährung ( Was esse ich wann, gesund oder ungesund) Erholung. :mrgreen:
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..

...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 09.03.2010 19:08

wulf hat geschrieben:Ich finde es immer total amüsant auf welche Art viele Menschen abnehmen wollen (jetzt nicht hier aufs FOrum bezogen)... Diät da Diät hier...
Ich arbeite ja nebenbei bei der Post.. Auf jeder beschissenen Zeitschrift gibt es zum Anfang des Jahres immer wieder neue Spezialdiäten.. Das muss ein Milliardengeschäft sein!
Find ich auch immer wieder amüsant
wulf hat geschrieben:Also mein "Geheimrezept": :mrgreen:
Zum Abend hin möglichst wenig Kohlenhydrate,
vor jedem Essen ein größeres Glas Wasser (sowieso auf Fruchtsäfte, Cola Fanta etc verzichten)
und sich vor allem mal bewegen!
Das handhabe ich ähnlich.Nur bei mir ist es so, daß ich schon ab dem Mittag auf Kohlenhydrate verzichte und selbige nur zum Frühstück zu mir nehme.Das zumindest in der Phase wo ich abnehmen will.
wulf hat geschrieben:Inliner, Laufen, Radeln oder sonst was... aber 2-3 Mal die Woche... Ich nehme hierzu ne Pulsuhr, somit bist du immer auf der sicheren Seite, was gut für dein Körper ist. Da verliert man so schnell Kilos, dass man dabei zugucken kann wie die Waage fällt.
Hab leider keine Zeit für Sport :evil:
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Antworten