Das halte ich im Zusammenhang mit dem originalen Luftfilter für ein Gerücht.Clorell hat geschrieben:Bei der letzten Inspektion hat Suzuki den normalen Ansaugstutzen der SV650s gegen den einer SV1000s ausgewechselt.
Angeblich bekommt die SV650/s dadurch um die 80ps.
Auf jeden fall hat sie jetzt spürbar mehr Leistung.
Roughneck-Alpha hat geschrieben:Das halte ich im Zusammenhang mit dem originalen Luftfilter für ein Gerücht.Clorell hat geschrieben:Bei der letzten Inspektion hat Suzuki den normalen Ansaugstutzen der SV650s gegen den einer SV1000s ausgewechselt.
Angeblich bekommt die SV650/s dadurch um die 80ps.
Auf jeden fall hat sie jetzt spürbar mehr Leistung.
Ati hat geschrieben:das haben die im Rahmen einer Inspektion einfach so gemacht![]()
![]()
Was haben die den berechnet dafür?Clorell hat geschrieben:Ja!Ati hat geschrieben:das haben die im Rahmen einer Inspektion einfach so gemacht![]()
![]()
Ich hatte die SV dahin gebracht weil ich einen Leistungsverlust hatte!
Und da haben die denn im Rahmen der Inspektion und der Fehlersuche direkt mit ausgewechselt.
Womit ich aber auch voll zufrieden bin.
Biedi hat geschrieben:Was haben die den berechnet dafür?Clorell hat geschrieben:Ja!Ati hat geschrieben:das haben die im Rahmen einer Inspektion einfach so gemacht![]()
![]()
Und da haben die denn im Rahmen der Inspektion und der Fehlersuche direkt mit ausgewechselt.
Wurde da noch was anderes gemacht (Einstellungen) oder war das nur ein plug&play Tausch ?Clorell hat geschrieben:Biedi hat geschrieben:Was haben die den berechnet dafür?Clorell hat geschrieben:Ja!Ati hat geschrieben:das haben die im Rahmen einer Inspektion einfach so gemacht![]()
![]()
Der Stutzen steht mit 33,-€ auf der Rechnung + ca. 20,-€ für denn Arbeitsaufwand.