und als nächstes braucht man die nächste Konfektionsgröße

Nicht wenn man sich selbst unter Kontrolle hat...Ati hat geschrieben:Mc![]()
... oder wenn man das drum herum weglässt und nur das Fleisch istmatze1810 hat geschrieben:Nicht wenn man sich selbst unter Kontrolle hat...Ati hat geschrieben:Mc![]()
...geht man nicht in solche Läden.matze1810 hat geschrieben:wenn man sich selbst unter Kontrolle hat...
Nicht unbedingt!mattis hat geschrieben:...geht man nicht in solche Läden.matze1810 hat geschrieben:wenn man sich selbst unter Kontrolle hat...
Für die Kohle bekommt man im örtlichen Landgasthof auch ein Tagesessen.
Danach ist man satt und etwas gesünder ist es auch.
Ja meine Güte. Dann muss ich mir halt den Laden vorher angucken.Clorell hat geschrieben:Nicht unbedingt!
Warum? Dreck macht SpeckHareu1986 hat geschrieben:Und mit dem Bio bin ich auch vorsichtig, bei uns in der Nähe ist ein anerkannter Bio-Bauer... sagen wir mal so, freiwillig würde ich davon nichts Essen was da wächst und rumläuft
Wenn´s nur Dreck wär (reinigt ja bekanntlich den Magen), aber da sieht´s nach mindestens 4Wochen Intensivstation ausmattis hat geschrieben:Warum? Dreck macht SpeckHareu1986 hat geschrieben:Und mit dem Bio bin ich auch vorsichtig, bei uns in der Nähe ist ein anerkannter Bio-Bauer... sagen wir mal so, freiwillig würde ich davon nichts Essen was da wächst und rumläuft