Wen Grüßt Ihr beim Motorrad Fahren so ?
Stimmt Eigendlich grüße ich auch jeden motorradfaher es sei er färht ne BMW. Hübsche frauen sowieso. wenn es die verkehrs situation zulässt. aber vorallem muß ich sagen wenn ich auf eine mehspurige straße unterwegs bin
( Berlin mit grünen streifen in der mitte ) dann Grüße ich nicht. Also grundsätzlich beim abbremsen, beschleunigen und bei mehr als 150 km/h grüße ich nicht.
Gruß SVen [/img]
( Berlin mit grünen streifen in der mitte ) dann Grüße ich nicht. Also grundsätzlich beim abbremsen, beschleunigen und bei mehr als 150 km/h grüße ich nicht.
Gruß SVen [/img]
Re: Wen Grüßt Ihr beim Motorrad Fahren so ?
na und? ist doch jedem seine eigene Sache! Anfängern ist es vielleicht zu gefährlich, der andere schaltet gerade wenn du vorbeikommst, wieder ein anderer hat mit der Kurvenanfahrt genug im Kopf und und und... Willst du das reglementieren??svbomber hat geschrieben: tollgenau wegen dieser einstellung fahren die meisten motorradfahrer aneinander vorbei, ohne zu grüßen
![]()
nach dem motto: grüßt er mich nicht, grüße ich auch nicht zurück.
Ich grüße auch fast alles was 2 Räder hat ab 125 ccm aufwärts, außer Goldwings und wenn die anderen nicht zurückgrüßen, wird das seinen Grund haben und darüber ärgere ich mich nicht und heb meine Hand beim nächsten dennoch wieder!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
- charly
- SV-Rider
SVrider:

voraussetzung dafür ist jedoch man gibt mir auch ein zeichen gibt und es ist grad keine gefährlich einzuschätzende situation im umfeld bemerkbar !!

ähhm

Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
BMW grüße ich auch!jensel hat geschrieben:Wieso grüßt man z.B. BMW- Fahrer nicht?
Wieso grüßt man Leute von Rollern nicht zurück?
Wieso grüßt man mit einem abgestreckten Finger, wa eh keiner sieht?
weil Roller jeder Depp fahren kann! jeder, der nen Dosenschein hat!
aber wenn so ein junger Nachwuchszukunftsbiker wie wild winkt grüße ich auch zurück- aber eben nicht von mir aus, nicht als erster!
mit abgestrecktem Finger find ich auch dämlich! dann lieber ganz sein lassen. entweder man sieht das nicht und wenn man es sieht wirkt das überheblich/arrogant- finde ich!
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
Motorrad kann auch jeder Depp fahren, der den Schein gemacht hat 
Und weil ich keine Lust habe, Deppen zu grüßen, grüß ich lieber keinen. Außer Leute, die wo ich kenne.
Is ja auch egal, jeder wie er will.
Aber wieso man bestimmte Gruppen von seinem Gruß ausschließt, das erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Und weil ich keine Lust habe, Deppen zu grüßen, grüß ich lieber keinen. Außer Leute, die wo ich kenne.
Is ja auch egal, jeder wie er will.
Aber wieso man bestimmte Gruppen von seinem Gruß ausschließt, das erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
Also BMW Fahrer Grüße ich deshalb nicht mehr, weils die grössten arogannten Pi.... sind. Ich fahre weis gotz noch lange Motorrad. Aber eins weiß grüße keinen BMW Fahrer. BMW zu fahren heißt auch ignoriert zu werden. Die wollen ja auch mit uns nichts zu tun haben. Dann lieber Goldwingfahrer denn die sind nicht mit dem Finker im A* geboren.
SVen
SVen

Gegen solche Pauschalverurteile bin ich doch sehr!SVen hat geschrieben:Also BMW Fahrer Grüße ich deshalb nicht mehr, weils die grössten arogannten Pi.... sind. Ich fahre weis gotz noch lange Motorrad. Aber eins weiß grüße keinen BMW Fahrer. BMW zu fahren heißt auch ignoriert zu werden. Die wollen ja auch mit uns nichts zu tun haben. Dann lieber Goldwingfahrer denn die sind nicht mit dem Finker im A* geboren.
SVen
alle Golffahrer sind rasende Kinder, alle Mercedesfahrer tragen Hut und sind nur Sonntags unterwegs ...
BMW-fahrer geben etwas mehr Geld aus für ein deutsches Bike mit gutem Herstellernamen und wollen bequemer und vielleicht auch sicherer (ABS) fahren. Kanns auch das sein!?
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
Re: Wen Grüßt Ihr beim Motorrad Fahren so ?
Dann werd ich dich kräftig herbrennen *lach*svbomber hat geschrieben:und was machst du, wenn du endlich mit voller leistung biken darfstMO hat geschrieben:...@Bombi
Ich bin schon genug mit meiner SV beschäftigt ....dann kann ich nicht bei jedem Biker die Hand zum Gruße hochreißen... anschnallen
![]()
...ach träumen ist so schön hihi