Wie ists nun mit der Körperbehaarung???

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Körperbehaarung Ja oder Nein?

Haare haben unterhalb des Kopfes nix zu suchen...
92
53%
Naja, nö, nur die "BikiniZone" wird enthaart
40
23%
Ich mags haarig
9
5%
Ist mir total egal
32
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 173

mat

Beitrag von mat » 09.11.2006 14:43

bswoolf hat geschrieben:oder zöpfe flechten. :P
Hm, dann könnte ich endlich auf Teure Designerhosen verzichten. Da web ich mir meine Haare um die Beine :twisted:

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 09.11.2006 15:08

na also, die einsicht ist schon mal da. :P

Martin650

Beitrag von Martin650 » 09.11.2006 16:34

Oder steh einfach dazu. Menschen sind doch eh wie Kühlschränke, der Inhalt ist das was zählt

Kasumi02
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kasumi02 » 09.11.2006 17:40

Dann möchte ich grad nicht mein Kühlschrank sein.
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 09.11.2006 19:08

Martin650 hat geschrieben:Oder steh einfach dazu. Menschen sind doch eh wie Kühlschränke, der Inhalt ist das was zählt
genau das isses :top:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Bernd
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bernd » 10.11.2006 0:33

Um mal wieder ein bisschen Pep in die Diskussion zu bringen:

Ich glaube, daß es Frauen viel wichtiger ist attraktiv zu wirken als Männern. Sie ziehen daraus einen großen Teil Ihres Selbstbewusstseins. Das rechtfertigt auch den großen Aufwand den Frauen treiben.

Für die meisten Männer ist ihre körperliche Attraktivität eher unwichtig weil in der öffentlichen Meinung "Schönheit" beim Mann als schwul/weiblich gilt. Die versuchen mit Auto, Geld, Macht usw. zu punkten. Darum kann Frau froh sein, wenn sie Einen findet, der regelmäßig duscht und ab und zu die Unterhose wechselt - vom rasieren irgendwelcher Körperhaare ganz zu schweigen.

Gruß
Bernd

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 10.11.2006 7:42

Bernd hat geschrieben: Für die meisten Männer ist ihre körperliche Attraktivität eher unwichtig

aha .... :lol:.... darum gibts in den Supermärkten/Drogeriemärkten auch immer mehr Kosmetik für Männer ... im Fernsehen immer mehr Werbung für MÄnnerkosmetik .... spezielle Gesichtscremes und sogar schon Männer-Body-Lotions, immer neue Rasierer mit vibration-100 Klingen und und und ... :twisted: glaub das hält sich schon schön die Waage - gibt auf beiden Seiten solche und solche!
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 10.11.2006 8:27

Bernd hat geschrieben:Darum kann Frau froh sein, wenn sie Einen findet, der regelmäßig duscht und ab und zu die Unterhose wechselt - vom rasieren irgendwelcher Körperhaare ganz zu schweigen.
Hi Bernd,

ich denke da liegst du völlig falsch :lol: :lol: :lol:

Gut ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich Dusche jeden Tag *lol* und wechsel auch die Unterhose :D :roll: :twisted: :wink:....und der Rest wird auch gemacht :wink:

Grüße

MO

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 10.11.2006 8:58

Bernd hat geschrieben:
Für die meisten Männer ist ihre körperliche Attraktivität eher unwichtig weil in der öffentlichen Meinung "Schönheit" beim Mann als schwul/weiblich gilt. Die versuchen mit Auto, Geld, Macht usw. zu punkten. Darum kann Frau froh sein, wenn sie Einen findet, der regelmäßig duscht und ab und zu die Unterhose wechselt - vom rasieren irgendwelcher Körperhaare ganz zu schweigen.
ich glaub das war vielleicht daaamaaaals so aber heute sind männer mindestens genauso schlimm wie frauen

Bernd
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bernd » 10.11.2006 9:48

@ MO

Für die Forumsmitglieder gilt meine Aussage natürlich nicht :lol:

@ Dini

Ich denke von den Gewohnheiten der jungen Männer hast Du mehr Ahnung als ich - also glaube ich Dir :wink:
Was die Männer jenseits der 30 angeht stehe ich aber zu meiner Aussage.

Gruß
Bernd

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 10.11.2006 12:02

Bernd hat geschrieben: Was die Männer jenseits der 30 angeht stehe ich aber zu meiner Aussage.

Gruß
Bernd

Aber trotzdem denke ich du verallgemeinerst das zu sehr, es gibt immer und überall solche und solche. Was kennst Du denn für Leute daß Du so davon überzeugt bist Deine Aussage stimmt? :wink:

Die Männer die ich kenn sind alle jenseits der 30 (bis auf meinen Sohn und meinen Stief-Schwiegersohn), und da ist kein einziger "ungepflegter Stinker" (leicht überspitzt ausgedrückt) dabei, sondern alles gepflegte Männer (inwieweit die haarlos sind ist mir allerdings nicht bekannt, aber darum gehts ja auch nicht ;-)) . Jungs die wenn sie bei uns sind auch nach dem Pinkeln /Händewaschen noch im Klo bleiben und an ihren Haaren zubbeln ... die in den Spiegel schauen und im Gesicht rumzupfen weil da irgendwas ist was sie stört .... die am Weggehabend minimum genauso lang im Bad oder vorm Kleiderschrank brauchen wie ihre Mädels ...

kann natürlich jetzt auch daran liegen daß die alle schon knapp unter 40 oder drüber sind :twisted:
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 10.11.2006 12:25

ZephyrJens hat geschrieben: Bildung & Kultur rulez!!!
irgendwie abartig....bildung und kultur in verbindung mit "rulez" :?

drück es doch mal schöner aus! zb
"es geht nichts über bildung und kultur"
"bildung und kultur ist das schönste was es gibt!"

:mrgreen:
Zuletzt geändert von xxxdinixxx am 10.11.2006 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 10.11.2006 15:06

ZephyrJens hat geschrieben:Du hast meine vollste Zustimmung. Bildung & Kultur rulez!!!
Wenn man sich die Zottelköpfe an den Hochschulen anguckt, scheint Bildung mit unkontrollierten Haarwuchs irgendwie in Zusammenhang zu stehen (die schleimig auf Hochglanz gestylten Wirtschaftsingenieure und BWLer ausgenommen) ;)

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 10.11.2006 15:21

ZephyrJens hat geschrieben:
xxxdinixxx hat geschrieben: irgendwie abartig....bildung und kultur in verbindung mit "rulez" :?
Ich wollte doch nur, dass meine Aussage auch vom Prekariat verstanden wird. :mrgreen:
:? damit würde ich vorsichtig sein....
zitat wikipedia Die Existenz einer Gruppe, die als Prekariat bezeichnet werden kann, geht auf die Konzeption des Bordiguismus zurück, nach der das Proletariat als die Leute ohne Mittel definiert wird.

wer sagt das "diese schicht" keine bildung & kultur hat/kennt...

:mrgreen: so. dini hat auch mal was ernstes geschrieben...

Todda

Beitrag von Todda » 10.11.2006 16:36

obwohl ich für Variante 1 gestimmt habe, gehen meine (Kopf)Haare bis über´s Schulterblatt 8)

Und für die Beine braucht man unendlich viel Zeit...und entweder pro Bein eine Rasierklinge oder *aua* beim Epilieren viel Mut (Mädels, ich bewundere euch) :anbet:

Antworten