Umfrage: "Löschen von einzelnen Beiträgen in Themen"

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Haltet ihr das Löschen von einzelnen Beiträgen in Themen, so wie es hier derzeit stattfinden, für angemessen ??

Umfrage endete am 01.02.2007 15:53

Ja
35
40%
Nein
52
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 16.02.2007 9:07

SV Taz hat geschrieben:Und... nein, ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mich da noch richtig drauf freuen kann :roll: Wenn die Stimmung bis dahin immer noch so angespannt ist wirds ja richtig gemütlich und erholsam :roll:
Ich weiß nicht, wie man jetzt dieses nicht zielführende Thema hier mit dem SV-Treffen in Verbindung bringen kann :) empty
Hier haben ein paar langeweile, fühlen sich, warum auch immer angegriffen, benachteiligt, gekränkt, ... und das wird jetzt auf die gesamte Community und ein Event in 6 Monaten ausgeweitet.
Sachlich diskutiert wird hier schon lange nicht mehr. Somit eigentlich wieder ein Grund, dass Thema zu schließen und sich auf andere, wesentliche Dinge zu konzentrieren.

Pepe

Beitrag von Pepe » 16.02.2007 10:50

Dicht machen und Feierabend, die Umfrage ist eh abgelaufen und hat ein Ergebnis, welches auf die Masse der Community nicht repräsentativ ist.

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 16.02.2007 11:26

So, ich habe es eröffnet, dann will ich auch noch was abschließendes schreiben.

Wir finden hier 11 Seiten vor, welche inhaltlich ziemlich zerblubbert wurden. Nein, das wundert mich weder, noch stört es mich.

Wir haben knapp 90 User, die sich an der Umfrage beteiligt haben. In einem anderen Thema erwähnte Jan, dass wir nicht von 4000 Usern reden, sondern nur von rund 400 regelmäßig Beteiligten.

Also haben über den Daumen schon mal rund 25% mitgemacht. Danke dafür. In dem Blickwinkel ist die Beteiligung nun ja doch nicht so schlecht.

Ich hatte eingangs versucht zu erläutern, dass es mir nur darum geht, einen Trend zu erkennen. Ich erkenne ihn nun, also hat sich die Umfrage für mich schon gelohnt.

Danke an die, die mitgemacht haben. Von mir aus kann es jetzt geschlossen werden (*).

Ex-Tourer

Beitrag von Ex-Tourer » 16.02.2007 11:30

Pepe hat geschrieben: und hat ein Ergebnis, welches auf die Masse der Community nicht repräsentativ ist.
Ist schon lustig mit den Zahlen.
Die einen werden hergenommen damit das ZDF und Bettine Zimmermann eine dreitätige Werbesendung für private Altersvorsorge betreiben kann und du negierst Zahlen die dir nicht in den Kram passen.

Wahrscheinlich sind es aber übersinnliche Fähigkeiten die dir dabei helfen!

Pepe

Beitrag von Pepe » 16.02.2007 12:31

Ex-Tourer hat geschrieben:
Pepe hat geschrieben: und hat ein Ergebnis, welches auf die Masse der Community nicht repräsentativ ist.
Ist schon lustig mit den Zahlen.
Die einen werden hergenommen damit das ZDF und Bettine Zimmermann eine dreitätige Werbesendung für private Altersvorsorge betreiben kann und du negierst Zahlen die dir nicht in den Kram passen.

Wahrscheinlich sind es aber übersinnliche Fähigkeiten die dir dabei helfen!
Scheinst mich ja richtig gut zu kennen, was?! :roll:

87 Stimmen von 4279 Mitgliedern oder 25% von 400 halte ich für eine eher mäßige Beteiligung.

Ein Glück gibt es hier noch keine Vorschriften, bei welcher Beteiligung eine Umfrage als maßgeblich anzuerkennen ist.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 16.02.2007 12:36

hein bloed hat geschrieben:Von mir aus kann es jetzt geschlossen werden (*).
Wofür steht das (*)???

Ansonsten komm ich dem gern nach :)

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 26.02.2007 20:53

ups. konnte es nicht glauben. der tell ist echt weg. 8O

byebye :cry:

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 27.02.2007 0:18

Echt? Erzähl keinen Scheiß??? :?

Edit: Der, den ich meinte, ist noch da. *puh*
Zuletzt geändert von SV-Daniel am 27.02.2007 0:22, insgesamt 1-mal geändert.

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 27.02.2007 0:22

SV-Daniel hat geschrieben:Echt? Erzähl keinen Scheiß??? :?
Is nicht der einzige.... unser lieber Walle wird auch vermisst.... :cry:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 27.02.2007 8:18

Seether hat geschrieben:unser lieber Walle wird auch vermisst.... :cry:
Echt ? Also von mir ehrlich gesagt nicht. Habs nicht mal gemerkt.

Ist halt der Lauf der Dinge, ein paar Leute gehen, neue Member kommen dazu.
Die Erde dreht sich trotzdem weiter.

Habe auch weiterhin keinen Beitrag im Papierkorb gefunden, der m.E. nicht da rein gehörte.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

ricode

Beitrag von ricode » 27.02.2007 20:24

Nachdem ich mir die Regeln noch einmal durchgelesen habe, würde ich sagen, dass man auf diese Umfrage nicht einfach mit ja oder nein stimmen kann, ohne die Entscheidung zu begründen und man müsste diverse Dinge dabei ausklammern. So sind Meinungen doch immer gefragt und wenn der Moderator es für angemessen hält den Beitrag zu löschen - dann sollte er das auch durchaus tun, es sei denn er tut es weil er die Sache subjektiv betrachtet - und so könnte man diese ganze Diskussion endlos fortsetzen...

Ihr seid doch nunmal alle angemeldet und habt Euch somit auch mit diesen Regeln einverstanden erklärt, also dürfte es doch auch kein Problem sein, wenn diese dann eben mal zur Geltung kommen... meine Beiträge entsprechen sicher auch nicht immer den Normen - dann muss ich halt damit leben, wenn was abhanden kommt...

In diesem Sinne, den Ball flach halten, tief durchatmen und wieder auf den Boden zurückkehren - ich denke wir haben alle wichtigere Probleme, als einen gelöschten Beitrag...

MFG

Rico

Antworten