Goldie hat geschrieben:Ich bin da eher bescheiden.
Wenn dann wird es ne TL 1000 als 2t-Moppet.
Da kann ich noch selber dran schrauben.
ich hab eine die steht zum verkauf!!! bei interesse!!!
Goldie hat geschrieben:Ich bin da eher bescheiden.
Wenn dann wird es ne TL 1000 als 2t-Moppet.
Da kann ich noch selber dran schrauben.
Für Leute die nicht jeden Tag mit Taz reden wäre es natürlich noch nett zu wisssen was für eine es den ist? Merkste was ?Zero Fast hat geschrieben:Ich muss ja sagen, als ich die maschine von taz gesehen habe war ich wirklich positiv überrascht. Das teil hat einen echten Neidfaktor.
wäre ne echte Alternative.
Die Sitzprobe ist auch recht geil ausgefallen. Hätte ich nie gedacht, aber so ging es ja taz auch!![]()
grüsse zero
steffen1660 hat geschrieben:S1000RR soll diese woche da sein , entlich !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
monnemajung hat geschrieben:steffen1660 hat geschrieben:S1000RR soll diese woche da sein , entlich !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast dir eine bestellt???
Und in 3 Monaten will er sie wieder verkaufen wegen Geldmangel. Oder erzählt irgendeine andere Geschichte. Wie schon bei der SV... Spinner.SV-steffen hat geschrieben:![]()
nee, oder?
Scheiße... Diese Ehrlichkeit, immer wieder faszinierendheikchen007 hat geschrieben:Und in 3 Monaten will er sie wieder verkaufen wegen Geldmangel. Oder erzählt irgendeine andere Geschichte. Wie schon bei der SV... Spinner.SV-steffen hat geschrieben:![]()
nee, oder?
heikchen007 hat geschrieben:Und in 3 Monaten will er sie wieder verkaufen wegen Geldmangel. Oder erzählt irgendeine andere Geschichte. Wie schon bei der SV... Spinner.SV-steffen hat geschrieben:![]()
nee, oder?