Reichweite mit einer Tankfüllung
Re: Reichweite mit einer Tankfüllung
220 km auf landstrasse und 150 km auf der a-bahn bis die lampe brennt.ist mir auch hupe was sie dan schluckt,daß miststück 

230 bis zum Blinken, dann sind noch ca.4.5 Liter drin.
Allerdings mit Landstrassengeknalle
Wenn ich an vorher denke wo ich nur 150km mit SCHLEICHFAHRT gekommen bin
...
Allerdings mit Landstrassengeknalle

Wenn ich an vorher denke wo ich nur 150km mit SCHLEICHFAHRT gekommen bin

Brauche 4,4 liter auf 100km bei meiner sv 650 AV. Verhaltende Fahrweise, will liieber den Klang bewundern. So ne Tankfüllung sollte 400km reichen. K/N Filter und offener Auspuff. Krümmer innen ausgeräumt - Lochblech entfernt. 18.000 km
Also meine maximale Reichweite bis zum Aufleuchten der Lampe waren 280km, war aber nur Langstreckenfahren auf Landstraßen!
~ bollernde Grüße aus Österreich ~
würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017
würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017
200 und dann passen 15,5l rein. knall aber auch größtenteils im anschlag mit 6000touren aufwärts rum. die sv hat einfach zu wenig leistung.
Kommt ganz auf deinen Einsatzbereich anfelix2k6 hat geschrieben:Die sv hat einfach zu wenig leistung.

Bei meiner knubbel geht fast immer bei 215 gefahrenen km die Blinkleuchte an, da kann man fast die Uhr danach stellen, egal ob ich mit VORNEHME mal gemütlich zu fahren, oder wie immer zu schnell fahre 
Tanke nur Superbenzin.
Ob so mit super+ weniger braucht werde ich mal testen...

Tanke nur Superbenzin.
Ob so mit super+ weniger braucht werde ich mal testen...
Quatsch. Das lohnt sich allerhöchstens für den Mineralölkonzern als für dichtibibi hat geschrieben: Ob so mit super+ weniger braucht werde ich mal testen...

Ja das kann man sich schenken.
Tendenziell wird sie mit super plus sogar mehr verbrauchen. Der Heizwert von super plus ist etwas geringer, als der von super. In der Praxis merken wird man das aber nicht...
Tendenziell wird sie mit super plus sogar mehr verbrauchen. Der Heizwert von super plus ist etwas geringer, als der von super. In der Praxis merken wird man das aber nicht...
Meine liegt im Verbrauch immer so bei 5 l/100km. Gestern blinkte sie ab ca. 250km und wurde bei 276km aufgefüllt (14,03 Liter = 5,08 l/100km). Vor ein paar Wochen habe ich bei ca 300km getankt - Da hatte die Anzeige aber bereits auf Dauerleuchten umgeschaltet.
Re:
jupMartin650 hat geschrieben:362 Km ????? WOW
Ich schaff so zwischen 150 Km und 220 Km bis zum Blinken

... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....
SV 650N Bj. 2006 - ich komm bis zum ersten Blinken zw. 230 - 250 KM weit. Maximale war 300, da hat se aber schon das Dauerleuchten gehabt.
meine fängt immer ziemlich genau bei 170-180 Km an zu blinken...
.. von Blinken zu blinken 260 Km ...