Eure Reifen 2011 °°°jährliche Umfrage°°°
Re: Eure Reifen 2011 °°°jährliche Umfrage°°°
Michelin kann wohl heuer seine Führung sogar noch ausbauen...Trotz Angel ST, BT023, Roadsmart & Co.
Wieso?! Is ja mit MPR3 nur ne neue Version, mehr net.littleBigBike hat geschrieben:Michelin kann wohl heuer seine Führung sogar noch ausbauen...Trotz Angel ST, BT023, Roadsmart & Co.
MFG
Hä?? Ich mein das Verhältnis: Wieviele fahren Michelin, wieviele was anderes...
Was sind die Gründe dafür? Die einschlägige Meinung im Forum ist ja eher die, dass es keinen spürbaren Unterschied macht?Zero Fast hat geschrieben:Zufrieden bin ich mit dem normalen PiPo garnicht, so dass dieses jahr wieder der 2ct kommen soll.
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Ach das meinste! Tjoa, bin gespannt, ob Bridgestone das Jahr nochwas rausbringt.littleBigBike hat geschrieben:Hä?? Ich mein das Verhältnis: Wieviele fahren Michelin, wieviele was anderes...
MFG Jonny
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Ich hatte mit dem "normalen" Pipo schon nen paar schöne slides, was mir bis dato ein Fremdwort war (mit dem 2ct)m4Dze hat geschrieben:Was sind die Gründe dafür? Die einschlägige Meinung im Forum ist ja eher die, dass es keinen spürbaren Unterschied macht?Zero Fast hat geschrieben:Zufrieden bin ich mit dem normalen PiPo garnicht, so dass dieses jahr wieder der 2ct kommen soll.
Allerdings nehme ich die Reifen auch mal gerne etwas mehr ran.
Der 2ct benötigt eine viel kürze aufwärmphase und kühlt auch nicht ganz so schnell ab. Alles in allem funktioniert er auf der Strasse einfach besser.
Die einschlägigien Meinungen???? Tja, sollte man erst mal die Fahrstile vergleichen.
Viele Tourenfahrer, die nen Supersportreifen drauf haben und garnicht benötigen.
Aber die Slides waren (sind) für mich der wichtigste Punkt.
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
Nach langem Überlegen ist der Angel ST jetzt bestellt. 

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Warum soll das so sein ??? Der PiPo 2CT ist ja in der Mitte genau wie der normale PiPo. Der Unterschied sind die noch weicheren Flanken des 2CT. Warum sollte also ausgerechnet der 2CT sich schneller erwärmen und weniger schnell abkühlen? und damit für die Straße besser geeignet seien ???Zero Fast hat geschrieben:Der 2ct benötigt eine viel kürze aufwärmphase und kühlt auch nicht ganz so schnell ab. Alles in allem funktioniert er auf der Strasse einfach besser.
Manchmal glaube ich, dass vieles auch nur Einbildung ist.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Nachdem der PiRo 2 nur 4500 km gehalten hat will ich doch mal sehn was der Pipo hergibt. Den hab ich heut mal aufgezogen, aber Mopped is noch nich angemeldet ^ ^.
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Ich kann nur meinen Persönliche Eindruck wieder geben!
Mit Temperaturmesser an den Reifen wird noch nen bischen dauern, kommen wird das auf jeden Fall. Dann kann ich auch mit daten und Fakten dienen.
Slides sind aber nicht subjektiv! Keine auf dem Pipo 2ct und gleich mehrere mit dem Pipo.
grüsse zero
Mit Temperaturmesser an den Reifen wird noch nen bischen dauern, kommen wird das auf jeden Fall. Dann kann ich auch mit daten und Fakten dienen.
Slides sind aber nicht subjektiv! Keine auf dem Pipo 2ct und gleich mehrere mit dem Pipo.
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Bin die letzten 4 Saisons den normalen Pilot Power gefahren und werde auch diese Saison wieder auf diesem unterwegs sein. Habe gar keinen Drang einen anderen zu testen oder auszuprobieren

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
ich werde nach dunlop und bridgestone heuer mal den PiPo 2ct testen...bin schon sehr gespannt drauf!
~ bollernde Grüße aus Österreich ~
würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017
würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Respekt!Banzai hat geschrieben:Nachdem der PiRo 2 nur 4500 km gehalten hat will ich doch mal sehn was der Pipo hergibt.

Bin dann mal wieder da! :-)
Diablo Strada heute bestellt. Soll ein spitzen Reifen sein laut meinem Schrauber.
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
kann ich bestätigen.
bin ihn letzte saison gefahren.
dieses saison wird der angels st getestet
bin ihn letzte saison gefahren.
dieses saison wird der angels st getestet