Frauen und kurzes Haar???
- SunnyFrani
- SV-Rider
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Hier mal ich (links)
mit kurzem Haar!
Frani du bist nicht alleine!!
Aber meine bleiben jetzt vorerst lang!

sieht voll anders aus!? ( ok ist ja auch gut 3 Jahre her)
mit kurzem Haar!
Frani du bist nicht alleine!!
Aber meine bleiben jetzt vorerst lang!

sieht voll anders aus!? ( ok ist ja auch gut 3 Jahre her)
~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
Schon witzig, wie anders man nur wegen der Frisur aussehen kann. Aber Franis Schnitt wäre auch mein Geschmack. Wie gesagt, überlegen tu ich ja schon lange, aber ich möchte keine vorschnelle Entscheidung treffen.
Irgendwann müssen die Zotteln eh weg, weil durch das Moppedfahren immer weniger davon übrig bleiben. Sieht ja auch bescheuert aus, richtig lange Haare zu haben, aber nur 'ne Locke links und eine rechts und dazwischen viel garnix.
Irgendwann müssen die Zotteln eh weg, weil durch das Moppedfahren immer weniger davon übrig bleiben. Sieht ja auch bescheuert aus, richtig lange Haare zu haben, aber nur 'ne Locke links und eine rechts und dazwischen viel garnix.

- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Stimm ich finde auch, dass meine jetztige Frisur besser aussieht!
Die Haare sind auch eigentlich noch ein wenig länger als wie auf dem avatar bild!
Außerdem wenn ich die mir abschneiden würde, dann glaub ich hätte jemand abends das schloss ausgetauscht!
In vielen Sachen sind kurze Haare schon wesentlich flegeleichter,
das stimmt!
Aber irgendwo sind mir lange Haare die mühe dann schon wert!
Die Haare sind auch eigentlich noch ein wenig länger als wie auf dem avatar bild!
Außerdem wenn ich die mir abschneiden würde, dann glaub ich hätte jemand abends das schloss ausgetauscht!
das stimmt!
~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
Ich glaube er meinte nicht dich sondern die Spaltung des Forums bezog sich auf Frani.Schört hat geschrieben:Stimm ich finde auch, dass meine jetztige Frisur besser aussieht!
das stimmt!
@Frani, sorry, eine Frisur die die Welt nicht braucht. Solch Haarpracht trägt meine Schwieger-Mom.
Lass dir bloß wieder die Haare wieder lang wachsen
Wäre meine Frau so nach Hause gekommen, sie hätte wohl 3 Monate kein Zutrittsrecht gehabt

Nu zeige ich Euch mal, welche Frisur ich mir für den Fall der Haarkürzung ausgesucht habe:
http://www.speedace.info/films_movies_a ... e_hair.jpg
(aber bitte das nicht mißverstehen: würde ich mit der Frisur so gut aussehen wie Halle hätte diese garantiert was falsch gemacht
)
http://www.speedace.info/films_movies_a ... e_hair.jpg
(aber bitte das nicht mißverstehen: würde ich mit der Frisur so gut aussehen wie Halle hätte diese garantiert was falsch gemacht