Ich weiß auch net, aber bisher hat jeder (Touren-) Reifen immer so um die 4500 km gehalten. Ich fahr halt selten längere Touren, meistens direkt auf die kurvigen Strecken hier im Schwarzwald. Und da geht der Reifen echt schnell runter, auch wenn man einigermaßen normal fährt. Da der Pipo zz. 40€ günstiger ist als der PiRo2 wollt ich den jetzt doch mal testen. Wenn er dann wirklich dementsprechend schnell runter ist werd ich denk ich mal wieder auf Touren-Reifen umsteigen.Teo hat geschrieben:Respekt!Banzai hat geschrieben:Nachdem der PiRo 2 nur 4500 km gehalten hat will ich doch mal sehn was der Pipo hergibt.Du scheinst 'nen flotten Strich zu fahren! Dann wird der PiPo wahrscheinlich keine 3.000 Kilometer bei dir halten.
Eure Reifen 2011 °°°jährliche Umfrage°°°
Re: Eure Reifen 2011 °°°jährliche Umfrage°°°
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Naja der Schwarzwald offeriert auch mit schönen Narbigen Asphalt, wenn da der Hahn in der Kurve gespannt wird geht auch gut Gummi flöten.
grüsse zero
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Ohja... im Schwarzwald hats anderen Asphalt. Wir haben das letztes Jahr aufm Regio Treffen im Schwarzwald auch gemerkt. Fahrweise wie immer, aber der Abrieb war deutlich zu sehen 

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
Keine Freigabe ...IMSword hat geschrieben: Ansonsten steht der Dunlop Sportsmart auf der Liste.

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Diese Saison sollte der PiPo Vorne fertig werden. Mal gucken ob ich dann auf 120/70 PiPo oder direkt Pure wechsle. Der Pure hat eben ne Freigabe für 120/70, sonst würde der eigentlich nich wirklich in Frage kommen 

Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Der Racetec Interact K3 fehlt in der Auflistung.
Den fahr ich erst mal auf dem Kringel - was davon übrig ist, wird auf der Landstrasse hergebrannt.
Den fahr ich erst mal auf dem Kringel - was davon übrig ist, wird auf der Landstrasse hergebrannt.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
Bei mir wurde es statt der Pirelli Angel ST nun doch ein Satz Dunlop Roadsmart.
"Schuld" daran ist die Dunlop Cashback-Aktion...
"Schuld" daran ist die Dunlop Cashback-Aktion...

also ich hab vorne nen PiPo und hinten nen neuen Z6 Interact, is zwar Mischbereifung aber mein händler meinte das ich mit 34ps das dürfte und naja ich hab mich überreden lassen zu diesem Mischreifenspielchen, da ich als rookie eh mehr mit mir beschäftigt bin ^^
naja bin die letzten 2 tage mal gefahren, bis jetzt is nix besonderes zu vermelden aber wenn die temperaturen besser und die schräglagen größer werden wird sich bestimmt was zeigen wie das so funzt
naja bin die letzten 2 tage mal gefahren, bis jetzt is nix besonderes zu vermelden aber wenn die temperaturen besser und die schräglagen größer werden wird sich bestimmt was zeigen wie das so funzt

- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Hab mal Conti Road Attack 2 bestellt.
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
Es wird Zeit, dass Michelin mit den Freigaben für den PiRo3 in die Hufe kommt. Meine Stradas kommen dem Limit immer näher und sollte es für den PiRo3 keine 70er Freigabe für vorne geben, wirds der Angel ST...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
Frag doch einfach an! Die können dir das sicherlich per Mail zuschicken. Ansonsten keine Panik, kommen wird sie sowieso! Lass es einfach aufziehen und gut is 
MFG

MFG
Woher weißt du das? Bist du sicher, dass du 70er Vordereifen auf SV 650 meinst?Jonny hat geschrieben:Frag doch einfach an! Die können dir das sicherlich per Mail zuschicken. Ansonsten keine Panik, kommen wird sie sowieso! Lass es einfach aufziehen und gut is
MFG
Hab ne Mail geschrieben. Warte noch auf die Antwort. Schätze aber, dass es dieselbe wie sonst auch sein wird: dass es, wenn es das Wetter zulässt, im März/April einige Tests geben wird, derzeit aber noch nicht bekannt ist, mit welchen Maschinen und in welchem Umfang getestet werden kann... Also abwarten, ob es präziser wird oder bei dieser Standardantwort bleibt...littleBigBike hat geschrieben:Woher weißt du das? Bist du sicher, dass du 70er Vordereifen auf SV 650 meinst?Jonny hat geschrieben:Frag doch einfach an! Die können dir das sicherlich per Mail zuschicken. Ansonsten keine Panik, kommen wird sie sowieso! Lass es einfach aufziehen und gut is
MFG
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
DAS eher weniger. Ich dachte, du meinst den 60'er.littleBigBike hat geschrieben:Woher weißt du das? Bist du sicher, dass du 70er Vordereifen auf SV 650 meinst?Jonny hat geschrieben:Frag doch einfach an! Die können dir das sicherlich per Mail zuschicken. Ansonsten keine Panik, kommen wird sie sowieso! Lass es einfach aufziehen und gut is
MFG
MFG
Nach einem nicht sonderlich zufriedenen Michelin PP >Monat<, fünf überaus zufriedene Jahre Dunlop Qualifier (gesamt 3x neu auf zwei verschiedenen Mopeds) folgt jetzt mit den schönen neuen Felgen der Qualifier 2, bin mal gespannt
Schon beachtlich das ich da der einzige bisher bin

Schon beachtlich das ich da der einzige bisher bin