Wie viele Km seid ihr diese Saison gefahren?
Hehe,das war letztes Jahr...SV-e-N hat geschrieben:scheint hier der rekord zu seinChrissi hat geschrieben:Sooo.... Hab dich!!! 23640 km

ich trau mich gar nich zusammenzurechenen,was es bisher is...
is ja verteilt auf 2 Moppeds

Knubbel: 1.1.07 -26.7 ca 22000 km
Kante ab 26.7 ca 12700 km
oh mein Gott

Chrissi, habe im Profil gelesen, dass Du viel im Weserbergland unterwegs bist. Über den Teutoburger Wald, der ja dazu gehört, wurde mir gesagt, dass es da sehr schön sein soll.
Kannst Du mir ab Frühling da mal die schönsten Strecken zeigen?
War da bisher nicht, würde es aber gerne mal kennen lernen. Kann mich dann mal mit den besten Strecken in Sauerland und Münsterland revanchieren (wobei es im Münsterland nicht soviel tolles gibt, aber ich kenne die Rosinen). Andalusien, Mallorca, Sardinien und Dolomiten per Motorrad kenne ich auch.
Kannst Du mir ab Frühling da mal die schönsten Strecken zeigen?
War da bisher nicht, würde es aber gerne mal kennen lernen. Kann mich dann mal mit den besten Strecken in Sauerland und Münsterland revanchieren (wobei es im Münsterland nicht soviel tolles gibt, aber ich kenne die Rosinen). Andalusien, Mallorca, Sardinien und Dolomiten per Motorrad kenne ich auch.
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
ich bewege mich diese saison im unteren drittel, wuerde ich sagen

also...
ca. 150 km auf offener bandit 1200 streetfighter vom kumpel
ca. 100 oder bisle mehr am treffen mit pepes gruener DANKE PEPE (du bist spitze)
ca. 100 km auf der insel koh chang in thailand mit 125 rasenmaeher
und weitere ca 80. km vor 3 tagen in suedbali
macht doch satte 430 km
naja ihr macht das mal eben an einem tag...und chrissi an nem halben
aaaaaaaaaaaaaaaber, es muss ja auch den gegenwert zu chrissi geben, damit das alles ausgewogen ist hier

also...
ca. 150 km auf offener bandit 1200 streetfighter vom kumpel
ca. 100 oder bisle mehr am treffen mit pepes gruener DANKE PEPE (du bist spitze)

ca. 100 km auf der insel koh chang in thailand mit 125 rasenmaeher

und weitere ca 80. km vor 3 tagen in suedbali

macht doch satte 430 km

naja ihr macht das mal eben an einem tag...und chrissi an nem halben

aaaaaaaaaaaaaaaber, es muss ja auch den gegenwert zu chrissi geben, damit das alles ausgewogen ist hier

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
ingo H. hat geschrieben:Hallo erstmal!
Bei mir waren es in der Saison 2007 bisher nur ca. 4000 km.
Meine SUZI ist halt eben mein Hobby.
Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H.
Hallo nochmal!
Außerdem bin ich noch 3500 km mit meinem 125er Majesty zur Arbeit gefahren & ca. 500 km mit dem 400er Burgman meiner Frau.

Aber Zweirad ist Zweirad & ich bin an der frischen Luft.

Gruß aus dem schönen Oberharz, wo ab morgen die Saisonfahrer Pause haben, ich aber nicht

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Wieviele km diese Saison?
VIEL ZU WENIG!
Eine Tour habe ich gemacht...am 1.Mai von ca. 300km.
Alles andere, was ich gefahren habe, war Arbeit hin und zurück.
Mist Renovierung und Umzug.
Daß da nächstes Jahr viel dazu kommt, glaube ich kaum, da im Januar unsere kleine das Licht der Welt erblickt. Von daher wird sich der km-Stand unseres Mopped wohl auch kaum erhöhen.
Naja, ich glaube die SV wird demnächst verkauft.....und dann bei Zeiten gegen die neue Teneré angeschaft.
Calibär
VIEL ZU WENIG!
Eine Tour habe ich gemacht...am 1.Mai von ca. 300km.
Alles andere, was ich gefahren habe, war Arbeit hin und zurück.
Mist Renovierung und Umzug.
Daß da nächstes Jahr viel dazu kommt, glaube ich kaum, da im Januar unsere kleine das Licht der Welt erblickt. Von daher wird sich der km-Stand unseres Mopped wohl auch kaum erhöhen.
Naja, ich glaube die SV wird demnächst verkauft.....und dann bei Zeiten gegen die neue Teneré angeschaft.
Calibär