Sonnige Grüße
Und wie wars?SV Taz hat geschrieben:So... am Freitag hab ich ne Probefahrt mit der F 800 RWir werden sehen
Hmm also schwer zu sagen... ich hatte das Glück von den 2 Stunden in denen ich sie hatte glatt die erste Viertelstunde im Trockenen fahren zu könnenheikchen007 hat geschrieben: Und wie wars?
Fast identisch mit meiner Liste.Nur anstelle der 696 lieber eine 1100erconny78 hat geschrieben:Meine Favoriten wechseln zwar ständig, aber im Moment sähe meine Wahl wie folgt aus:
1. Yamaha MT-01
2. Triumph Street Triple
3. Aprilia Shiver
4. BMW F 800 R
5. Ducati Monster 696
Bis du zum nächsten Kreisverkehr kommst, dann machst aufgrund der geringen Schräglage keine Lust mehrconny78 hat geschrieben:Allerdings hätt ich auch mal Lust auf gemütliches Cruisen:
vielleicht ´ne BMW R 1200 C oder ´ne Honda Shadow 750... Macht bestimmt auch Spaß
Da hast du wahrscheinlich recht... Ist halt doch eher was für die amerikanischen Highways - 1000 km geradeaus und Geschwindigkeitsbegrenzung...Roughneck-Alpha hat geschrieben: Bis du zum nächsten Kreisverkehr kommst, dann machst aufgrund der geringen Schräglage keine Lust mehr
Schon bestellt oder wie? Das Ding kost halt mal 19.000 ÖckenSV Biker hat geschrieben:S 1000 RR ab April 2010 steht die bei mir in der Garage