Euer Alter?
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Re: Euer Alter?
@Johnny
Das kommt mir sehr.. sehr.. sehr bekannt vor
27. Juli is Stichtag
Das kommt mir sehr.. sehr.. sehr bekannt vor

27. Juli is Stichtag

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Hallo...
tick-tack-tick-tack
bin 30 und der spaß ist vorbei, zumindest so wie ich ihn kannte und er früher war. unbeschwert genießen.
hoffe aber das die nächsten jahre auch irgendwie gut werden (wer's glaubt...
)
TOM
tick-tack-tick-tack
bin 30 und der spaß ist vorbei, zumindest so wie ich ihn kannte und er früher war. unbeschwert genießen.
hoffe aber das die nächsten jahre auch irgendwie gut werden (wer's glaubt...

TOM
- hegelvatter75
- SV-Rider
SVrider:
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Meine Fresse!
Ich hab's geahnt.Ich bin ein Fossiel aus den Zeiten BMW R90S,Honda 750 Four und Suzuki Wasserbüffel.(Falls die überhaupt noch einer kennt)Ich fühl' mich auf meiner tiefergelegten SV 1000 trotzdem sauwohl.Trotz meines hohen Alters von über 50....
Ich hab's geahnt.Ich bin ein Fossiel aus den Zeiten BMW R90S,Honda 750 Four und Suzuki Wasserbüffel.(Falls die überhaupt noch einer kennt)Ich fühl' mich auf meiner tiefergelegten SV 1000 trotzdem sauwohl.Trotz meines hohen Alters von über 50....
[quote="pulverclown"]
Ich fühl' mich auf meiner tiefergelegten SV 1000 trotzdem sauwohl.Trotz meines hohen Alters von über 50....[/quote]
Na ja, da bist Du hier nicht der Einzige... halb Hundert war ich auch schon. By the way... in Deiner ownerlist gehst Du von Bj. 2006 aus, auf den Bildern ist aber eine K3... oder bin ich jetzt total im Nebel? (Die genaue Anschrift würd ich auch weg tun, vielleicht gefällt irgend einem bößen Buben ja das Moped und er holt es bei Gelegenheit ab.)
Ich fühl' mich auf meiner tiefergelegten SV 1000 trotzdem sauwohl.Trotz meines hohen Alters von über 50....[/quote]
Na ja, da bist Du hier nicht der Einzige... halb Hundert war ich auch schon. By the way... in Deiner ownerlist gehst Du von Bj. 2006 aus, auf den Bildern ist aber eine K3... oder bin ich jetzt total im Nebel? (Die genaue Anschrift würd ich auch weg tun, vielleicht gefällt irgend einem bößen Buben ja das Moped und er holt es bei Gelegenheit ab.)
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Jau mit dem Bj hab' ich mich verhauen,es muß EZ heißen.Den bösen Buben kann ich sagen:das Gerät steht Dort nicht.Und wenn doch mal einer vorbeischauen sollte...Meine Hunde freuen sich schon!
BBJN6 hat geschrieben:pulverclown hat geschrieben: Ich fühl' mich auf meiner tiefergelegten SV 1000 trotzdem sauwohl.Trotz meines hohen Alters von über 50....[/quote]
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
49 und kein bißchen weiser...
und grad erst auf Sportler umgestiegen!
Man muß ja mal was neues probieren...

und grad erst auf Sportler umgestiegen!

Man muß ja mal was neues probieren...

Gruß Jürgen
Gott sei Dank bin ich nicht die Allerälteste hier
bin 46, uuuaaah, aber Spaß machts immer noch. Und hab mit Ende 43 erst den Mopped-Führerschein gemacht - aber das mit großen Spaß in den Backen und bin seit dem erst auf einer Zephyr 5.000 km und jetzt auf meiner SV 30.000 km gefahren. Es geht also auch noch prima im hohen Alter (auch wenn es manchmal schmerzt...) Aber das Leben ist kein Ponyhof.
In diesem Sinne, immer sportlich, fair und sicher fahren - damit Ihr auch alle älter werdet!

In diesem Sinne, immer sportlich, fair und sicher fahren - damit Ihr auch alle älter werdet!