Rund um die Avatare der SV Rider :-)
ist so nicht richtig!Timmi hat geschrieben:Voll blöd , dass nur noch Bildern vom Moped oder eigenem Konterfei zugelassen werden.
Du kannst jedes Foto, jeden "Arsch", den DU SELBER fotografiert hast bzw., zu dem du uns eine Einwilligung des Besitzers vorlegst, hier einstellen - nur eben nicht mehr im Internet "klauen".
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
und ich seh gerade ein copyright hinter deinem Namen!Bluebird© hat geschrieben:ich seh anhand zephyr jens, das grimassen schneiden ansteckend ist. alo find ich absolut in ordnung!

http://en.wikipedia.org/wiki/Bluebird
den Namen hatten aber schon andere vor dir!

1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
der vogel ist aber nicht so alt wie ichAldo hat geschrieben:und ich seh gerade ein copyright hinter deinem Namen!Bluebird© hat geschrieben:ich seh anhand zephyr jens, das grimassen schneiden ansteckend ist. alo find ich absolut in ordnung!
http://en.wikipedia.org/wiki/Bluebird
den Namen hatten aber schon andere vor dir!

Nee echt jetzt, muss ich den Namen jetzt ändern?
achso, damits zum fred passt, hab mein ava dem letzten stammtisch mal angepasst
Das wird sowieso alles immer schwieriger und verworrener!Bluebird© hat geschrieben: Nee echt jetzt, muss ich den Namen jetzt ändern?
Aber da du nicht der Erfinder des Namen bist und er schon für die hübschen Tiere belegt ist würde ich es besser finden, wenn du das c entfernst. Aber ob du es musst?

1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
hatte es spaßeshalber hingemacht, naja, ist kein problemAldo hat geschrieben:Das wird sowieso alles immer schwieriger und verworrener!Bluebird© hat geschrieben: Nee echt jetzt, muss ich den Namen jetzt ändern?
Aber da du nicht der Erfinder des Namen bist und er schon für die hübschen Tiere belegt ist würde ich es besser finden, wenn du das c entfernst. Aber ob du es musst?
Können Avatare Asyl beantragen? Bitte um sachdienliche Hinweise an WilheLM TL oder das örtliche Polizeirevier.
In Notfällen genügt auch die Alarmierung der Feuerwehr oder Anruf bei der Hebamme! 112 ist nie verkehrt!
Falls das mit'm Asyl nichts wird ...
nehmen wir diesen Herrn. Macht auch eine gute Vorstellung.
Den Wilhelm I mach ich nicht, der war Preuße. Der II war deppert. William von Baskerville ist mir zu katholisch...
und auf den Schweizer Willi hat Schillers Fritze wieder das ©.
Es ist zum Auswachsen...
In Notfällen genügt auch die Alarmierung der Feuerwehr oder Anruf bei der Hebamme! 112 ist nie verkehrt!
Falls das mit'm Asyl nichts wird ...

Den Wilhelm I mach ich nicht, der war Preuße. Der II war deppert. William von Baskerville ist mir zu katholisch...
Es ist zum Auswachsen...
och nö, nich 112WilheLM TL hat geschrieben:Können Avatare Asyl beantragen? Bitte um sachdienliche Hinweise an WilheLM TL oder das örtliche Polizeirevier.
Falls das mit'm Asyl nichts wird ...nehmen wir diesen Herrn. Macht auch eine gute Vorstellung.
Es ist zum Auswachsen...

Dann nimm den von 1066. Na gut, auch "der Bastard" genannt, aber man kann nicht alles haben, und immerhin hat ers bis zur Königswürde geschafft. Und so lange hält kein copyright!WilheLM TL hat geschrieben:Können Avatare Asyl beantragen? Bitte um sachdienliche Hinweise an WilheLM TL oder das örtliche Polizeirevier.
Falls das mit'm Asyl nichts wird ...nehmen wir diesen Herrn. Macht auch eine gute Vorstellung.
Es ist zum Auswachsen...