rasieren lassen klingt auch net schlecht und jenachdem wie sie es macht hast da unten auch keine falten mehr
Wie ists nun mit der Körperbehaarung???
-
Arti
na ich kenne das mit der creme auch nicht aber grutzele hat da so wie es aussieht bessere erfahrungen. aber rausrupfen??? das is ja rabiat...ne nie und nimmer werd ich da unten war umrupfen.
rasieren lassen klingt auch net schlecht und jenachdem wie sie es macht hast da unten auch keine falten mehr
....sozusagen ein facelifting in paar sekunden 
-
Blatobran
-
mat
-
Mehlwurm
Guckst du z.Bsp. hier: http://intimrasuren.rhein-kontakte.de/tipps.htmZephyrJens hat geschrieben:Mal eine rein technische Frage:
Wie rasiere ich den unfallfrei den Sack? Ist doch irgendwie nicht so toll mit den ganzen Falten. Will ja nix kaputt machen.
Viel Spaß beim Üben
-
mat
-
B.i.B.
-
mat
-
B.i.B.
Wie sagte Harald Schmitt einmal, "Die rechte Hand heißt Uschi, die linke ist die Claudia und beide sind richtig gut!!"mat hat geschrieben:Hm, ich werd doch nicht alles verratenB.i.B. hat geschrieben:Und wie, wer oder was hat den ausgeglichen, hääähh??? Los raus mit der Sprache!mat hat geschrieben:ich bin frisch rasiert und meine Hormonspiegel ist ausgeglichen... Also von daher... Ähm, NÖAber auf jeden Fall war sie super
-
Arti
-
mat
Dieser Spruch ist aus Gone in 60 Seconds, hm, Ellenore^^Arti hat geschrieben:
und "die fremde" ist die wenn man sich auf die hand setzt bis sie eingeschlafen ist und dann zu gange geht.
Vielleicht mach ich das mal, wenn ich so alt bin, wie ihr daArti hat geschrieben:oder wie einer bei uns im geschäft mal gesagt hatte... nimm dir 2 rohe schnitzel und klemm sie zwischen die heizung