Vier takte sind zwei zu viel ......

gruß loki
Ja schon bestelltJonny hat geschrieben:Schon bestellt oder wie? Das Ding kost halt mal 19.000 ÖckenSV Biker hat geschrieben:S 1000 RR ab April 2010 steht die bei mir in der Garage
Ich finde sie in grün am schönsten, so hab ich sie auch bestellt.Jonny hat geschrieben:Wow, net schlecht! Welche Farbe denn? Was ist der Schaltautomat? Das ABS ist ja erstklassig.
MFG Jonny
Da hast du vollkommen Recht.Jonny hat geschrieben:Sowas kann nur KEIN V2-Fanatiker sagen![]()
Für mich kommt absolut nur V2, V4 und evtl. noch Triple in die Tüte, evtl. noch nen 1-Zylinder.
MFG Jonny
NE SV1000 hat aber 120, ist ein unterschied !Jonny hat geschrieben:Nja gut, bei der 1000'er ist der Umstieg auf ne 4-Zylinder wohl weniger lohnenswert, da die mit 124PS ja schon gut was auf der Brust hat. Da tut sich nimmer großartig viel in der Leistung, wenns auf ne 750'er Gixxer geht. Fahrwerk zu verbessern lohnt sich ja bei der 1000'er ja auch, von dem her...
Ne neue SV1000 mit 140PS und besserem Drehmomentverlauf wäre ja auch der Knaller, richtiger Gegner zur Mille.
MFG Jonny
ab k5 hat sie 124psNE SV1000 hat aber 120, ist ein unterschied !
meine händler hat gesagt, das bei suzuki ein neuer großer V2 geplant ist. wie viel ccm kann er nicht sagen. kommt wahrscheins ne nachfolgerin der V-Strom. und vielleicht kommt ja mit dem motor auch eine sportliche sv-ähnliche raus. oder vielleicht ne streetfighter....wer weiß. jedenfalls freu ich mich jetzt schon draufJonny hat geschrieben:Nja gut, bei der 1000'er ist der Umstieg auf ne 4-Zylinder wohl weniger lohnenswert, da die mit 124PS ja schon gut was auf der Brust hat. Da tut sich nimmer großartig viel in der Leistung, wenns auf ne 750'er Gixxer geht. Fahrwerk zu verbessern lohnt sich ja bei der 1000'er ja auch, von dem her...
Ne neue SV1000 mit 140PS und besserem Drehmomentverlauf wäre ja auch der Knaller, richtiger Gegner zur Mille.
MFG Jonny
Das wär obergeil.Dann weiß ich, was ich 2 Jahren fahren werdeMichl_sK7 hat geschrieben: ....... meine händler hat gesagt, das bei suzuki ein neuer großer V2 geplant ist. wie viel ccm kann er nicht sagen. kommt wahrscheins ne nachfolgerin der V-Strom. und vielleicht kommt ja mit dem motor auch eine sportliche sv-ähnliche raus. oder vielleicht ne streetfighter....wer weiß. jedenfalls freu ich mich jetzt schon drauf .......