Wie ists nun mit der Körperbehaarung???
Re: Wie ists nun mit der Körperbehaarung???
Ja Arme sind doch logisch. Da sind die auch die wenigsten Frauen rasiert. Also derbst behaarte Arme sind natürlich widerlich bei Frauen aber ich schreibe meiner Freundin nicht vor die wegzumachen. Zumal man die kaum sieht.
Was ich auch hässlich finde ist, wenn sich Weiber die Augenbraue wegrasieren und dafür mim Eyeliner die Augenbraue nachmalen. Und dann noch mit ner Kante drin. Das sieht sooooo behindert aus!!!
Was ich auch hässlich finde ist, wenn sich Weiber die Augenbraue wegrasieren und dafür mim Eyeliner die Augenbraue nachmalen. Und dann noch mit ner Kante drin. Das sieht sooooo behindert aus!!!
Am allerschlimmsten sieht das noch aus wenn die Frau dann auch noch Augenwüste hat wie ein neandertaler....SV650S_Killer hat geschrieben:Was ich auch hässlich finde ist, wenn sich Weiber die Augenbraue wegrasieren und dafür mim Eyeliner die Augenbraue nachmalen. Und dann noch mit ner Kante drin. Das sieht sooooo behindert aus!!!

Ich hab mich jetzt im Intimbereich rasiert -> wenn er nicht mehr stehen will soll er auch nicht weich liegen 

unten rum gibts nur wax
an den beinen würd ichs mir am liebsten immer auf 5mm stutzen, darf ich aber nicht
der rest ist mir latte. ob jetzt unter den armen mal 2mm stehen oder nicht, who cares? dafür bin ich mann

Bei mir rieselts seit Jahren vom Kopf runter und wächst auf Brust und Rücken wieder fest 

Dieter, biste schon so alt?Dieter hat geschrieben:Ich hab mich jetzt im Intimbereich rasiert -> wenn er nicht mehr stehen will soll er auch nicht weich liegen
Als Schwimmmeister kann ich euch sagen, es gibt echt Frauen (unter 40) die sind behaarter als ein Schimpanse... sowas ist iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh
fast 40mat hat geschrieben:Dieter, biste schon so alt?

edit: hab gedacht du meist das Haare vom Kopf weg problem zitiert... Das andere war ein Scherz, das funktioniert noch wunderbar

Jetzt wo das Handgelenk gebrochen ist, blieb es untenrum leider 4 wochen stehen... Einhändig den Sack zu rasieren (nass, wohlgemerkt) ist einfach sack-schwierig
Morgen kommt der Gips ab, dann gibts wieder frischluft...

Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Dieter hat geschrieben:Ich hab mich jetzt im Intimbereich rasiert -> wenn er nicht mehr stehen will soll er auch nicht weich liegen
....ausserdem....wenn die Wiese kurz/ab ist, sieht der Baum größer aus

Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
m4Dze hat geschrieben:Jetzt wo das Handgelenk gebrochen ist, blieb es untenrum leider 4 wochen stehen... Einhändig den Sack zu rasieren (nass, wohlgemerkt) ist einfach sack-schwierig![]()
Rasieren l a s s e n !!!!

Wer will, sucht Wege.
„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson
Was mir dazu einfällt:
Meine Ex wollte sich ihren Intimbereich tätowieren lassen.
Im Schambereich eine Wiese auf der Pink-Panther den Rasen mäht
Naja bisschen krank find ich die Idee auch ^^
Meine Ex wollte sich ihren Intimbereich tätowieren lassen.
Im Schambereich eine Wiese auf der Pink-Panther den Rasen mäht

Naja bisschen krank find ich die Idee auch ^^
Warum sind alle Blondinen unten blank ?
Auf einer Autobahn wächst ja auch kein Gras
Auf einer Autobahn wächst ja auch kein Gras
Ich lass jetzt alles wachsen, bis sich einer/eine beschwert...
*BESCHWER*JuTobsen hat geschrieben:Ich lass jetzt alles wachsen, bis sich einer/eine beschwert...